Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

335CC Implantate zu groß?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 541 Aufrufe
?
JJ9613  fragt am 22.07.2018
Hallo, ich hatte vor kurzem mein Beratungsgespräch und mich für 335CC runde Motiva Implantate entschieden (es stand noch ein kleineres zur Auswahl) Jetzt habe ich allerdings Angst das es doch zu groß wird. Ich trage jetzt 70B, bei push up auch mal 70C und möchte auf ein gutes 70D.
Ich bin 173cm, 62kg, UBU: 72-73cm, brustumfang : 84cm

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 25.07.2018
hallo jj.
da ich ihre genaue Ausgangslage nicht kenne, kann ihnen nur generell antworten. 335g klingt für mich nicht zu groß, wenn sie sich einen doch großen Busen (volles d) wünschen. in 75 er bhs, die vermutlich nachher angenehmer sein werden und einfacher zu finden, werden sie ziemlich sicher nicht über ein d hinauskommen. in 70 er bhs ist manchmal deutlich mehr, je nach schnitt/hersteller. wenn man an eine große denkt und sich dann aus angst für die kleineren implis entscheidet, führt das in den allermeisten fällen aus meiner Erfahrung gleich nach der op oder nach ein paar Wochen zu: "warum habe ich nicht die größeren genommen"....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Reppenhagen  sagt am 25.07.2018
Hallo JJ,
335cc klingt bei ihren Maßen nach einer vernünftigen Größenwahl.
Machen Sie sich nicht zu viele Gedanken, nach 6 Monaten fühlen sich die Implantate schön weich an und gehören dann richtig zu Ihnen.
Ich wünsche Ihnen ein gutes Gelingen für die OP.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

JJ9613  sagt am 26.07.2018
Okay das hört sich gut an. Ich habe noch eine Frage zur Projektion. Bei den Motiva full Implantaten steht zB. 4,7cm. Heißt das ich kann die cm auf den einzelnen Brustumfang draufrechnen? Also 4,7 cm mehr pro Brust?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE