Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrösserung Ergonomix motiva full 335cc   4 Antworten
sagt  Anna1989  am 27.07.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, vielen Dank für deine Antwort? Echt ? Und aus welcher Begründung? Mir kamen 2 mal 335 Gramm so viel vor; aber wie gesagt ich kenne mich da auch nicht soooo aus.

Beitrag meldenAntworten

?
Wie berechnet man bh größen rixhtig?   1 Antworten
fragt  Ihb123  am 27.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Es givt ja diese größentabellen in denen man nur den unter- und oberbrustumfang zuordnen muss und das wars, man weiß sdine größe... das scheint sehr ungenau, auf wikipedia stwht was anderes: laut europäischem größensystem ist die cupgröße abhängig von der differenz zw unterbrustumfang und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust wächsr nur im oberen bereich - KANN nur hängen   Offene Frage
fragt  Ihb123  am 27.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ixh hatte ei e brustkorrektur einer tubulären brust, ie mit einem tropfenförmigen implantag aufgefüllt und leicht gestrafft wurde. Nun sobald ich zunehme wächst sie wieder nur im oberen bereich und hängt somit jetzt zwei monage nach der op wieder nur halt in übergröße.

Wie korrigiert man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  Lucie.Moon  am 27.07.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen meine Nasenkorrektur, bei der meine Nasenscheidewand gerichtet, mein Höcker abgetragen und meine Nasenspitze verschmälert wurde. Nun bin ich jedoch unzufrieden und habe Angst. Meine damalige Nase sah von vorne nie wirklich lang aus, eher schien sie von der Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unwohlsein/Mißempfindungen/Unglücklich nach BV   21 Antworten
sagt  JackieLa  am 27.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Susa, kroenchen und Suesse,
Mich würde es sehr interessieren, wie es euch heute geht. Habt ihr euch noch an eure Brüste gewöhnen können oder habt ihr sie Implantate wieder entfernen lassen? Ich habe auch eine leichte trichterbrust und kleine Brüste und denke auch über eine BV nach. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bald Brust-OP rotz sehr leichter Trichterbrust - runde oder anatomische ??   3 Antworten
sagt  JackieLila  am 27.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Senta,
ich habe eine ähnliche Ausgangslage und bin sehr an dem Verlauf der OP und deinem Ergebnis interessiert. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Darf man ClipAir Nasenspreitzer 6 Monate nach Rhinoplastik verwenden?   Offene Frage
fragt  Jana_01  am 26.07.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,

Im Januar wurde eine umfangreiche Rhinoplastik bei mir durchgeführt. Meine Nasenlöcher sind nun viel kleiner und die Nase insgesamt viel schmaler. Nun zeigt das CT Ergebnis eine chronische Sinusitis (vor der OP war alles in Ordnung!). Ich bekomme speziell abends fast gar keine Luft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  uli111  am 26.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
erst mal vielen Dank für dieses tolle Forum.
Bei mir steht auch die Brustimplantat-Entfernung an.
Ich trage die Implis jetzt seit 30 Jahren! Dementsprechend groß ist meine Angst vor der Entfernung. Die Implantate sind allerdings sehr klein (100 mg auf jeder Seite, wenn ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

335CC Implantate zu groß?   3 Antworten
sagt  JJ9613  am 26.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Okay das hört sich gut an. Ich habe noch eine Frage zur Projektion. Bei den Motiva full Implantaten steht zB. 4,7cm. Heißt das ich kann die cm auf den einzelnen Brustumfang draufrechnen? Also 4,7 cm mehr pro Brust?

Beitrag meldenAntworten

Zwei Ärzte - zwei Meinungen   24 Antworten
sagt  Sharileidey1  am 25.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe eine Frage an Herrn Dr. Wolter:

Ich hab die Implantate halb unter dem Muskel ( Dual Plane ) liegen. Aber mit der Zeit sieht man auf dem Dekollete einen harten Muskelstrang... der hat sich gebildet, da die linke Brust verkapselt ist. Also der STRANG reisst vom Brustbein aus an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Mit 275-310 ml runden Implantaten von A auf C Körbchen?   18 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 25.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Isa,
Bei Ihrem schnacken Unterbrustumfang wird ein 320cc Implantat ein volles C-Körbchen, für einen B-Korb wäre eher 220-250cc richtig.
Sie können ja nochmal Rücksprache halten und einen Probe-BH mit Unterbrustumfang 70 C Korb tragen und einmal ein 320cc Probeimplantat einlegen.
Dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 25.07.2018  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Nazoune,
die Schwangerschaft dehnt zwar wieder den Bauch, aber es wird nie wieder so schlimm wie vorher.
Es wurde ja bei einer kompletten Bauchstraffung der gesamte Hautmantel des Unterbauches entfernt und dieser entwickelt sich Nichteinhaltung 9 Monaten wieder.
Haben Sie keine Sorge Ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Reppenhagen  am 25.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo JJ,
335cc klingt bei ihren Maßen nach einer vernünftigen Größenwahl.
Machen Sie sich nicht zu viele Gedanken, nach 6 Monaten fühlen sich die Implantate schön weich an und gehören dann richtig zu Ihnen.
Ich wünsche Ihnen ein gutes Gelingen für die OP.
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  Nazoune  am 25.07.2018  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo habe ne frage also ich habe mier vor 5 yahre mein bauch machen lassen (bauchdeckenstraffung) und yetz wiel ich noch ein kind haben aber habe so viel angst das mein bauch wieder wie früher wierd was sol ich den machen .....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 25.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter, ich habe Ihnen eine Mail geschickt. Brauche auch mal Rat :-)

Beitrag meldenAntworten

Mit 275-310 ml runden Implantaten von A auf C Körbchen?   18 Antworten
sagt  Isa99  am 25.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ,

Ich habe in 3Wochen meine OP.
Ich bin 1,66m wiege 48kg und mein UBU ist 68cm

Momentan habe ich weniger als A
Mein Arzt hat mir empfohlen 320g rein zu machen , er meinte es wäre ein volles B Anfang C Körbchen. Damit wäre ich voll zufrieden.
Meint ihr das kommt hin? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Verunglücktes Facelift   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.07.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo Engelchen.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, evtl kann ich ihnen ein ratschlage für das weitere Vorgehen geben. in ffm kann ich ihnen auch eine Kollegin zumindest zur Begutachtung empfehlen, wenn nötig.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 25.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jj.
da ich ihre genaue Ausgangslage nicht kenne, kann ihnen nur generell antworten. 335g klingt für mich nicht zu groß, wenn sie sich einen doch großen Busen (volles d) wünschen. in 75 er bhs, die vermutlich nachher angenehmer sein werden und einfacher zu finden, werden sie ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor unnatürlicher und zu großer Brust   4 Antworten

@jj und isa.
gerade bei einem kleinen Ubu gibt es einen großen unterschied zwischen der bh - und der optischen größe. mit 300 g ist man in einem 65 er oder 70 er bh schnell bei einem d-e-optisch sieht es mehr nach einem guten c aus. deswegen ist es hier noch wichtiger als sonst, dass sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   8 Antworten

hallo claudiamara.
vermutlich reichen bei ihrem kleinen Ubu ca. 300g für ein optisch volles c-soweit man es alleine von den wenigen information her sagen kann. sie sollten sich bei einem oder mehreren auf bvs spezialisierten Chirurgen beraten lassen und dabei vor allem auch Bilder von Frauen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi puki/hexenmaus.
schwer zu sagen, was er meinte. es hört sich nach subfaszial an. das ist im wesentlichen wie die tage auf dem Muskel, da die Faszie nur eine sehr dünne Schicht auf dem Muskel ist. ich sehe keinen Vorteil dieser lage und ziehe, gerade bei schlanken Patientinnen, die lage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out nach 10 Wochen - Op-Fehler?   25 Antworten
sagt  Zagi95  am 25.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich habe auf einem Forum gelesen, dass Sie nach Ihrer Brustvergrösseung mit Motiva Implantaten einen Bottoming Out Effekt bekommen haben. Ich wurde vor 4 Wochen ebenso mit Motiva Implantaten operiert und ich vermute, dass ich auch diesen Effekt habe :( Welcher Arzt hat Sie operiert ? Hat er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out nach 10 Wochen - Op-Fehler?   25 Antworten
sagt  Zagirka  am 25.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich habe auf einem Forum gelesen, dass Sie nach Ihrer Brustvergrösseung mit Motiva Implantaten einen Bottoming Out Effekt bekommen haben. Ich wurde vor 4 Wochen ebenso mit Motiva Implantaten operiert und ich vermute, dass ich auch diesen Effekt habe :( Welcher Arzt hat Sie operiert ? Hat er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habt ihr eure Brustvergrößerung bereut ?   2 Antworten

Explantation natürlich :-)

Beitrag meldenAntworten

Habt ihr eure Brustvergrößerung bereut ?   2 Antworten

Zuerst einmal sollte man so eine OP immer nur für sich selbst machen, niemals für jemand anderen. Da liegst du schon richtig. Du musst mit dem Ergebnis rumlaufen, niemand sonst. Dein Körper wird nie wieder so aussehen, wie du es gewohnt bist. Das muss dir klar sein. Selbst bei Eximplantation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...310311312313314315316317318...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE