Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrösserung Ergonomix motiva full 335cc   4 Antworten
sagt  Anna1989  am 27.07.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, vielen Dank für deine Antwort? Echt ? Und aus welcher Begründung? Mir kamen 2 mal 335 Gramm so viel vor; aber wie gesagt ich kenne mich da auch nicht soooo aus.

Beitrag meldenAntworten

?
Wie berechnet man bh größen rixhtig?   1 Antworten
fragt  Ihb123  am 27.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Es givt ja diese größentabellen in denen man nur den unter- und oberbrustumfang zuordnen muss und das wars, man weiß sdine größe... das scheint sehr ungenau, auf wikipedia stwht was anderes: laut europäischem größensystem ist die cupgröße abhängig von der differenz zw unterbrustumfang und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust wächsr nur im oberen bereich - KANN nur hängen   Offene Frage
fragt  Ihb123  am 27.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ixh hatte ei e brustkorrektur einer tubulären brust, ie mit einem tropfenförmigen implantag aufgefüllt und leicht gestrafft wurde. Nun sobald ich zunehme wächst sie wieder nur im oberen bereich und hängt somit jetzt zwei monage nach der op wieder nur halt in übergröße.

Wie korrigiert man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  Lucie.Moon  am 27.07.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen meine Nasenkorrektur, bei der meine Nasenscheidewand gerichtet, mein Höcker abgetragen und meine Nasenspitze verschmälert wurde. Nun bin ich jedoch unzufrieden und habe Angst. Meine damalige Nase sah von vorne nie wirklich lang aus, eher schien sie von der Seite ... mehr