Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kapselfibrose?   9 Antworten
sagt  biene123  am 28.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mal ein Foto gemacht, da ich sonst eigentlich nicht das Gefühl hatte das die Falte unterschiedlich ist. Eventuell stand ich etwas schief

https://ibb.co/dAS53o

Beitrag meldenAntworten

War auf jeden Fall schon seit der 4ten Woche ersichtlich. Verhärtungen habe ich nicht. Spüre zumindestens keine. Mich persönlich stört es aus optischen Gründen nicht. Habe halt nur Angst,dass sich eine KF bildet oder bilden könnte.

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 28.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Die rechte Brust sitzt ja insgesamt höher bzw die Unterbrustfalte sitzt höher als links, somit erklärt sich das auch, warum das Implantat höher sitzt und mehr sehen kann. Das Implantat hat ja dann auf dieser Seite weniger Fläche auf die es sich verteilen kann. War das von Anfang an so?

Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

https://ibb.co/d924To

Hier noch ein Bild. Es ist auf dem Foto die rechte

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  biene123  am 28.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte am 17.04. meine Brust OP. 335ml UBM und anatomische Implante von Allergan mit rauer Oberfläche.
Hab von Anfang an schon das Gefühl, dass meine von mir aus rechte Brust es etwas schwerer mit dem Abheilen hat. Die Linke hat sich viel besser gesenkt, aber die rechte steht doch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung fadenmethode dr merck konstanz DRINGEND   45 Antworten
sagt  Anonym123456789  am 28.07.2018  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Max456,
es ist offensichtlich, dass die Methode von Herr Dr. Merck in vielen Fällen nicht funktioniert und die Ohren wieder abstehen. Alleine die Qual, sich nochmal einer OP zu unterziehen um eine nochmalige Korrektur zu machen sollte für jeden hier ein absolutes Ausschlusskriterium sein! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Keine/Merkwürdige Brustfalte nach OP   Offene Frage
fragt  Arya  am 28.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 10 Wochen einen Implantataustausch wegen einer Kapselfirose. Dabei sollte auch eine Asymmetrie behoben werden. Allerdings ist das rechte Implantat immer noch zu klein, weshalb es demnächst noch einmal ausgetauscht wird.

Was mich momentan aber außerdem sehr stört, ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Ergonomix motiva full 335cc   4 Antworten
sagt  Anna1989  am 27.07.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ok, ich schau mir das mal an. Kann es mir so schlecht vorstellen. Werde ich mit 335 Gramm dann b haben ?

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  anonym  am 27.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo :)

ich hätte Interesse zur Kontaktaufnahme und Austausch, ich Versuch dir privat zu schreiben über „privatnachricht“ mit meiner Nummer ja? Wenn du nichts bekommst, könntest du ggf nochmal öffentlich Posten? Ich finde das immer schwierig in dem Portal hier...

Lg RanaJ

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Birgitzi  am 27.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo! Ich bin ebenfalls betroffen. 2010 - 2016 Silikonimplantate von Allergan/ Ruptur rechts. Erkrankt, berentet, usw. Wir vernetzen uns gerade. Es ist wichtig, uns zusammenzuschließen. Wir sollten entschädigt werden. Da ich seit 1 Jahr in einer sehr großen internationalen Gruppe geschädigter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Doc. weiß nicht mehr weiter :-(   8 Antworten
sagt  Summercem  am 27.07.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich werde mir aufjedenfall noch eine oder zwei weitere Meinungen von Ärzten einholen. Kannst du denn jemanden aus Berlin empfehlen, falls du aus Berlin natürlich kommst?

Hat man denn die Möglichkeit etwas von seinem
Geld wieder zu bekommen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  AndreaSchranze1  am 27.07.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ja, ich weiss...ich hab 8 Operationen hinter mir , aber in 26 Jahren und am Anfang wurde ich auch regelrecht verpfuscht und der grösste Fehler war, dass ich die 2. und 3. Operation wieder bei dem gleichen Arzt gemacht habe.... ( ich war jung und unerfahren ) und dann hab ich die 4. OP bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zwei Ärzte - zwei Meinungen   24 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 27.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

@Dr. Wolter: Danke schön

@Puky: die Idee mit einer dritten Meinung ist genau die richtige. Bin auch gespannt, was der 3. Arzt jetzt sagen wird. Du musst unbedingt berichten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Summercem  am 27.07.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich danke dir für deine Antwort. Das Problem ist man hat echt eine Menge Geld investiert und möchte dafür auch das Ergebnis wie man es versprochen bekommen hat.

Beitrag meldenAntworten

sagt  AndreaSchranze1  am 27.07.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich würde mir an Deiner Stelle einen anderen Arzt suchen.
Ich hatte auch mal Implantate unter dem Muskel, total verschoben, hässliche Narben und dachte, es liegt an mir..... Aber nein, es lag eindeutig am Arzt, denn der nächste Arzt hat mir wunderschöne Narben gemacht und auch gleichmässige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Puky  am 27.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Endlich habe ich Zeit, mich wieder zu melden. Ich war geschäftlich unterwegs.

@Hexenmaus:
ich finde es eben auch komisch, dass Arzt 2 die Implantate über den Muskel setzen will. Ich als Leihe finde, dass ich recht wenig Gewebe habe. Wahrscheinlich hast du Recht, dass es deswegen so kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  annale  am 27.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , falls du mich meinst . Ich war da. Und es ist jetzt ganz genau 9 Wochen und 3 Tage her . Und ich bereue nichts. Bei mir ist alles super gelaufen. Und bin über glücklich

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Sabrinaaaaa151  am 27.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey wollte mal nach fragen warst du bei deinem Termin?
Wie ist es gelaufen? Lg

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  uli111  am 27.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für ihre Einschätzung.
Mein Frauenarzt hat im Ultraschall keinen Defekt gesehen. Allerdings rät er mir dringend zur Entfernung der Implantate aus den zuvor geschilderten Gründen.
Auf seine Empfehlung hin war ich auch schon bei einem ihm bekannten Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie berechnet man bh größen rixhtig?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.07.2018  zum Thema Brust - Sonstige

hallo ihb
schmunzelt - schlussendlich das, was ihnen passt...und das ist eben auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, insofern orientiert man sich bei den brustgrößen besser an Bildern, als an bh größen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 27.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sunnysky-das klingt gut, weiter gute besserung und Freude an dem neuen /alten Gefühl...

hallo uli. wenn sie nur 100g haben, werden die brüste danach fast sicher deutlich natürlicher aussehen, aber nicht wesentlich hängen. im Ultraschall kann man meist ziemlich sagen ob die implis defekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 27.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hexenmaus. - ich schreibe ihnen später per mail -ist angekommen...
hallo sharileydie. das kann der rand des Muskels sein - schwer zu sagen, ohne den Befund zu kennen. das würde erklären, warum es bei der tage übm nicht war. auf der anderen Seite passiert das eigentlich nur, wenn man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Summercem  am 27.07.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey meine lieben,
Vllt. habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt Tipps für mich und meinen PC.

Ich hatte bereits zwei Ops an der Brust. Es wurde eine Vergrößerung und eine Straffung vorgenommen.
Die OP verlief super und die Behandlung sowie die Kontrollen waren immer bestens. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Ergonomix motiva full 335cc   4 Antworten
sagt  JJ9613  am 27.07.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Google am besten mal Ergebnisse mit deiner Ausgangslage bzw deinem unterbrustumgang. 335CC wirkt nähmlich zB bei einem 80er Umfang viel kleiner als bei einem 70-75er

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunnysky  am 27.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle. Lieben Dank für eure Antworten damals .Ich habe es gewagt meine Implantate sind draussen . Und es fühlt sich sehr befreiend an . Seit fast vier wochen bin ich ohne . Ich hatte von anfang an ein schönes Ergebnis ohne hängen . War sehr froh darüber. Der Arzt der es gemacht hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...309310311312313314315316317...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE