Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
HILFEE.. KRANK DURCH SILIKON!! Brustvergrößerung trotz Lupus in der Familie   1 Antworten
fragt  Reni.ca95  am 08.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag :-)

Seit langem hatte Ich den Wunsch einer Brustvergrößerung und habe mich schließlich am 27.06.2018 für die OP entschieden (also heute sind es 10 Tage post OP)..

Soweit geht es mir sehr gut bis auf die Schmerzen eben Meine Frage:

Aus einem zufälligen Gespräch mit meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Mc Aesthetics in Köln   1 Antworten
sagt  Marta91  am 07.07.2018  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich war vor 4 Monaten dort, die sind anders wie die anderen und haben eine Zufriedenheitsgarantie deshalb werde ich weiterhin dort bleiben. Meine Freundin hat sich vor 3 Wochen die Brüste dort machen lassen, sie ist glücklich aber die haben mehrere Ärzte dort. Ich war bei einem Professor dort, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 07.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

In Deutschland muss man Bedenkzeit haben. Ist vor einer Chemotherapie auch so. Der Arzt muss dich aufklären und dann musst du Zeit haben, in Ruhe über alles nachzudenken.

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Größe nach BV, Hilfe!   7 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 07.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Eine kleine Asymmetrie fällt durch Implantate mehr auf, so zumindest meine Erfahrung. Ich kenne aber auch niemanden, bei dem von Natur aus beide Seiten gleich sind. Wenn nun aber wirklich eine sehr viel kleiner ist als die andere, dann würde ich ggfls. Eine Zweitmeinung einholen. Aber warte erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Höcker immer noch da?   1 Antworten
fragt  Orangerie123  am 06.07.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

vor genau einer Woche hatte ich meine nasen op, mein höcker sollte eigentlich weg operiert werden. Als der Arzt den Gips entfernt hat haben wir beide bemerkt, dass die Nase fast genauso aussieht wie vor der op. Jedoch meinte der Arzt zu mir das sei nur eine Schwellung und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vicky17  am 06.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Brust ist ja für gewöhnlich immer etwas geößer aber es wurde keine gravierende Asymetrie festgestellt. Gut, als wir über die Schwellung gesprochen haben, ging es um die Schwellung im Dekolleté bzw. im oberen Bereich der Brust.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 06.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn die rechte schon abgeschwollen und dennoch grösser ist als die Linke, die noch nicht abgeschwollen und dennoch kleiner ist, wird der Unterschied ja eher noch grösser? Gab es vorher schon eine Asymmetrie? Ich würde das Ganze noch mal mit dem PC besprechen, so dass du das früh genug anmerkt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Vicky17  am 06.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und möchte mich auch nun auf diesem Weg erkundigen.

Ich hatte vor genau 3 Wochen meine BV mit 380ml anatomischen Implantaten UBM. Beim Fäden ziehen meinte mein PC dass die rechte Brust schon sehr gut abgeschwollen ist und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Plasman Pen Behandlung an den Unterlidern   Offene Frage
fragt  Henna  am 05.07.2018  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich möchte die o.g. Behandlung machen lassen. Wie hat hiermit Erfahrungen?
Welcher ist der beste ACCOR oder ???

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pupsik2018  am 05.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

*Und das ist tatsächlich verboten?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pupsik2018  am 05.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lasse mich in Deutschland operieren.. Der Termin morgen ist für die OP Besprechung und fürs ausmessen, etc .. Der Beratungstermin ist schon etwas her.. Die OP soll am 14.07 stattfinden. Und das ist verboten?

Beitrag meldenAntworten

?
BrustImplantat verrutscht?   3 Antworten
fragt  SAB100285  am 05.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

habe seit über einem Jahr anatomische Implantate, 420 cc, submuskulär... seit drei Tagen fühle ich links das Implantat, von der Achsel bis unter der Brustwarze lang bis zur Mitte fühlt es sich so an als ob ich das Implantat spüre... woher kommt das aufeinmal? habe erst Ende Juli ein Ultraschall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 05.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pupsik.
bei einem Ubu von 95 cm stimmen die allgemeine mengenangaben leider nicht mehr. für ein c -d im bh und bei wenig eigenem Gewebe benötigen sie vermutlich eher über oder um 700g, genau kann man es aber nur sagen, wenn man selber gemessen und sie untersucht hat. eine Beratung am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Vreni133  am 05.07.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir ist die Behandlung über ein halbes Jahr her und die Tränensäcke werden immer stärker und die Falten sind auch wieder da und stärker wie vorher. Wie ist bei dir die Lage? Hast du eine Lösung gefunden??

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 05.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Man rechnet ca 200ml pro Cupgrösse. Aber wichtig ist auch das Profil. Moderat ist immer flacher als high. Und es muss anatomisch immer mal unter den Muskel passen.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über den DÄS?   3 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 05.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe den Vergleich zwischen BV über däs und ohne. Nie wieder würde ich über däs gehen. Da bist du an Allergan-Implantate gebunden, weil der däs einen Vertrag damit hat. Ohne däs hast du die freie Auswahl und kannst gucken, was zu dir passt. Ausserdem beinhaltet der angebotene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung über den DÄS?   3 Antworten
fragt  BettiFlo  am 05.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Aufnahme. Bis jetzt war ich stille Mitleserin. Ich bin an einer Brustvergrößerung interessiert. War bereits bei Beratungsgesprächen. Bin im Internet jetzt auf den DÄS gestoßen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nikolausine1  am 05.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pupsik

ich bin 170cm groß, und hatte eine Ausgangslage von 85cm ubu - AA/A Körbchen.
Habe 500cc Implantate und komme nun auf BH 80E - sichtbar ein gutes D.
Bei deinen Maßen bräuchtest du wohl min. auch 500cc.
Was hat der PC denn empfohlen?

LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pupsik2018  am 04.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu. Ich bin 1,72, wiege 94 kg und habe einen Brustumfang von 95 und mein Körbchen AA.
Mein OP Termin ist nächste Woche Samstag. Ich möchte gerne auf C, am liebsten auch auf D kommen. Wie viel ml bräuchte ich ca um diesen Wunsch nach zu kommen? Am Freitag ist mein OP aufklärungsgespräch, bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechtes Implantat möchte sich nicht senken. 9 Wochen Post OP   8 Antworten
sagt  Lilawolken  am 04.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Es ist ja ein Jahr vergangen. Wie haben sich deine Brüste verändert? Sind sie noch gesunken??

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Schlechte Atmung nach Nasen Op   Offene Frage
fragt  Tadi  am 04.07.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo allerseits,

Ich habe vor zwei Monaten meine zweite geschlossene Nasenkorrektur machen lassen (was leider wieder nicht funktioniert hat). Nun ich habe schon von der ersten OP vor 2,5 Jahren gemerkt das ich schlechter atme bzw. das meine Nase Dauer trocken ist.
Woran liegt das genau ? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatgröße   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meumel.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen mehr sagen. dazu bitte auch Ubu, große, Gewicht und idealerweise auch noch die Distanz von der drosselgrobe bis zu den Brustwarzen und auch nochmal die aktuelle und gewünschte bh große - ggf. auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube mein Implantat ist verutscht?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo isunya.
ihre frage ist aus der ferne und ohne den Befund zu kennen, leider nicht zu beantworten am bedstn lassen sie ein Ultraschall von ihrem gyn machen und gehen dann zur Kontrolle zu ihrem Chirurgen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung, Hohlauge suche zweite Meinungen Raum Frankfurt   1 Antworten
sagt  Hasret  am 04.07.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Caro,

hast du mittlerweile einen Spezialisten in Frankfurt gefunden??

Ich hatte Anfang des Jahres auch eine Oberlidstraffung und habe seit dem ein Hohlauge.

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Arzt mit Erfahrung in dem bereich.

VG Hasret

Beitrag meldenAntworten

?
Ich glaube mein Implantat ist verutscht?   1 Antworten
fragt  Isunya  am 04.07.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hatte am 21.06.18 eine Bruststraffung mit Implantaten jeweils 350cc unter dem Brustmuskel.

Nun habe ich seit 4 Tagen einen starken stechenden Schmerz in der rechten Brust. Außerdem ist die Lücke zwischen den Brüsten nun viel Kleiner wie vor 3 Tagen, eben so als wäre das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...317318319320321322323324325...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE