Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustzwischenraum

2 Beiträge - 35 Aufrufe
?
Anonymus2000  fragt am 08.07.2018
Mir wurde von Ärzten gesagt dass mein brustnein sehr flach ist was dazu führt dass man den brustnein nicht erkennen kann. Dies führt dazu, dass der brustzwischenraum nicht zu erkennen ist und meine Brüste sehr klein erscheinen. Das stört mich, kann man da etwas machen?
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 11.07.2018
hallo Anonymus.
gerne können sie mir ein bild an drwolter@[Link anzeigen] schicken, gerne nochmal mit der frage und dem Uhu sowie dem Wunsch. damit kann ich sicher etwas mehr dazu sagen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?