Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
provence: “Hallo landfrau,
ich hatte letzte Woche meine jährlichen Ultraschall Vorsorge Untersuchung. Der Arz”
Mehr
“Hallo landfrau,
ich hatte letzte Woche meine jährlichen Ultraschall Vorsorge Untersuchung. Der Arzt hat einen „snow storm“ an der rechten Allergan Implantat-Hülle festgestellt und einen vergrößerten Wächterlymphknoten.
Natürlich bin ich direkt zu meinem operierenden Arzt, der dies auch bestätigte und mir eine OP innerhalb der nächsten 6 Monate anriet. Je eher desto besser, da man nicht wisse, wie der Körper noch reagiert. Die Praxis arbeitet auch nicht mehr mit Allergan Implantaten, sondern nun mit Mentor Implantaten.
Nun bin ich nur noch geschockt, wenn ich die ganzen Forum Beiträge hier lesen.
Denke, je schneller der Wechsel satt findet, um so besser.
Die Implantate sind über die Achselhöhle eingesetzt worden. Der Wechsel soll unter der Brust gemacht werden. Habe bedenken wegen Narben. Muss mich selbst beruhigen. An erster Stelle steht möglichst wenig Schaden davon zu tragen.
Bin mit meinen Recherchen noch nicht zu Ende. Habe aber über eine Sammelstelle ANSM gelesen, die solche Fälle auswertet.
Auf jeden Fall habe ich auch vor, gegen die Firma Allergan rechtliche Schritte zu unternehmen. Wäre auch bei einer Sammelklage dabei.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE