Brustvergrößerung in Tschechien

36 Beiträge - 2170 Aufrufe
 
JenniferPfeffer  sagt am 20.04.2018
Hallo, habe Ihren Beitrag über die BV bei Dr. med. Jaroslav Moravec in der GermanMed Klinik in Tschechien gelesen und wollte nachfragen, ob Sie mir Rat, Tipps und Erfahungen mitteilen könnten?
Ich habe vor eine Oberschenkelstraffung und BV mit Implantaten machen zu lassen.

Vielen Dank.
Jennifer Pfeffer
 
anonym  sagt am 02.05.2018
Viel Spaß bei der Verschandelung.
 
Lulida  sagt am 27.06.2018
Hi würde gerne mehr Infos haben hast beshtümt die op hinter dir hoffe das alles gut verlaufen ist und das es dir gut geht ich würde mich so gerne auch operiren laden freue mich wen du zuruck schreibs
 
Emma-Rose  sagt am 27.06.2018
Ich würde mir gut überlegen, wo ich mich operieren lassen werde. Überlegt nur, es treten Komplikationen auf. Und dann wieder in Ausland fahren? Das ist mit hohen Kosten verbunden. In Deutschland kannst du eine Folgekostenversicherung abschließen und hast auch die Rechtssicherheit. Ich kenne einige die es bereut haben eine OP im Ausland gemacht zu haben. Außerdem gibt es auch in Deutschland hervorragende Ärzte zu günstigen Preisen.
 
Vallu  sagt am 28.06.2018
Hallo Emma-Rose, ich denke genauso. Habe mich in verschiedenen Klinken informiert. Jetzt habe ich mich für den DÄS entschieden. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
 
StolzeMami  sagt am 27.11.2018
Hallo Kim ich habe am 15.02.2018 einen Termin bei Dr. Popelka zur Brustvergrößerung , kannst du mir deine Erfahrungen berichten mit Dr. Popelka und ob du zufrieden bist lg Anika
 
Kim2209  sagt am 29.11.2018
Habe dir eine private Nachricht geschickt lg
 
StolzeMami  sagt am 29.11.2018
Hallo Zwergal,

Ich habe im Februar 2019 meine BV bei dem Arzt Dr. Popelka kannst du mir deine Erfahrungen mit Ihm und der Behandlung Op und Heilung berichten, und wie es Dir danach ging. Bist du zufrieden mit deinen Ergebniss.... Ich würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest !!! Lg Anika
 
Eva82  sagt am 04.05.2019
Hallo Kim, ich wollte fragen ob du so lieb wärst mir deine Erfahrung mit Dr. Popelka mitzuteilen? :) wäre dir sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Eva
 
Diana2006  sagt am 08.08.2019
Huhu wie ist der dr popelka so?:) hoffe erhältst meine Antwort!! Ich hab nächste Woche Brust op. Finden nur echt wenige die mit dem Arzt schon Erfahrungen hatten. Vlg diana
 
Zwerg-lin  sagt am 08.08.2019
Also ich hatte meine erste Bruststraffung im Dezember 2017 bei herrn dr. popelka. Alles super verlaufen. Jedoch hat sich die brust innerhalb eines halbes Jahres wieder nach unten begeben. Wurde aber im Oktober 2018 kostenlos korrigiert (narkose und übernachtung musste ich nochmal zahlen, mehr nicht). Mittlerweile ist alles top. Ich bin sper zufrieden und bereue nichts. Dr popelka nimmt sich sehr viel zeit zum erklären, spricht sehr gutes deutsch und ist ein sehr freundlicher arzt!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel glück.

Lg

Jetzt antworten

Teilen