Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustvergrößerung in Tschechien

35 Beiträge - 2070 Aufrufe
 
Klausina003  sagt am 14.01.2018
Hallo,

ich hatte eine Brustvergrößerung und Bruststraffung bei Dr. Popelka in der GermanMed Klinik im Frühjahr 2017. Da der Arzt noch nicht so bekannt ist, möchte ich gerne kurz hier berichten. Denn ich kann den plastischen Chirurgen sehr empfehlen.

Im Internet habe ich mich vorab genau über Dr. Popelka erkundigt. Ich habe gelesen, dass er auch einige Jahre als Spezialist für Verbrennungsopfer gearbeitet hat. Hier ging es ja um Menschen, die nach einem Unfall echte Probleme hatten. Das war einer der ausschlaggebenden Argumente, warum ich mich für ihn entschieden habe.

Die GermanMed Klinik ist eine private Klinik in Karlsbad in Tschechien. Dort habe ich ein sehr nettes und fürsorgliches Team vorgefunden. In der Klinik sprechen übrigens auch alle Deutsch. Zwar kein perfektes Deutsch, aber für eine reibungslosen Kommunikation reicht es in jedem Fall. Auch Dr. Popelka spricht gut Deutsch. Bei meinem Beratungsgespräch hat er mich ausführlichste informiert. Wir haben dann ausprobiert, welches Implantat in welcher Form und Größe für mich am geeignetsten war. Er hat mir übrigens auch zu der Bruststraffung geraten, sodass meine Brüste nicht nur die nötige Fülle sondern auch wieder an der richtigen Stelle sitzen. Die Implantate wurden beim mir unter dem Brustmuskel platziert. Auch hier hat er mir genau erklärt, welche Vorteile diese Methode nach sich ziehen würde.

Alles in allem ist bei mir die Operation und der gesamt Klinikaufenthalt gut verlaufen. Ich kann sowohl die GermanMed Klinik als auch Dr. Popelka sehr empfehlen.

Zur Nachsorge bin ich zu meiner Frauenärztin gegangen. Die hat damit Erfahrung, denn es gibt wohl des öfteren die ein oder andere Patientin, die eine Schönheitsoperation im Ausland hat durchführen lassen.
 
JenniferPfeffer  sagt am 20.04.2018
Hallo, habe Ihren Beitrag über die BV bei Dr. med. Jaroslav Moravec in der GermanMed Klinik in Tschechien gelesen und wollte nachfragen, ob Sie mir Rat, Tipps und Erfahungen mitteilen könnten?
Ich habe vor eine Oberschenkelstraffung und BV mit Implantaten machen zu lassen.

Vielen Dank.
Jennifer Pfeffer
 
anonym  sagt am 02.05.2018
Viel Spaß bei der Verschandelung.
 
Lulida  sagt am 27.06.2018
Hi würde gerne mehr Infos haben hast beshtümt die op hinter dir hoffe das alles gut verlaufen ist und das es dir gut geht ich würde mich so gerne auch operiren laden freue mich wen du zuruck schreibs
 
Emma-Rose  sagt am 27.06.2018
Ich würde mir gut überlegen, wo ich mich operieren lassen werde. Überlegt nur, es treten Komplikationen auf. Und dann wieder in Ausland fahren? Das ist mit hohen Kosten verbunden. In Deutschland kannst du eine Folgekostenversicherung abschließen und hast auch die Rechtssicherheit. Ich kenne einige die es bereut haben eine OP im Ausland gemacht zu haben. Außerdem gibt es auch in Deutschland hervorragende Ärzte zu günstigen Preisen.
 
Vallu  sagt am 28.06.2018
Hallo Emma-Rose, ich denke genauso. Habe mich in verschiedenen Klinken informiert. Jetzt habe ich mich für den DÄS entschieden. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
 
StolzeMami  sagt am 27.11.2018
Hallo Kim ich habe am 15.02.2018 einen Termin bei Dr. Popelka zur Brustvergrößerung , kannst du mir deine Erfahrungen berichten mit Dr. Popelka und ob du zufrieden bist lg Anika
 
Kim2209  sagt am 29.11.2018
Habe dir eine private Nachricht geschickt lg
 
StolzeMami  sagt am 29.11.2018
Hallo Zwergal,

Ich habe im Februar 2019 meine BV bei dem Arzt Dr. Popelka kannst du mir deine Erfahrungen mit Ihm und der Behandlung Op und Heilung berichten, und wie es Dir danach ging. Bist du zufrieden mit deinen Ergebniss.... Ich würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest !!! Lg Anika
 
Eva82  sagt am 04.05.2019
Hallo Kim, ich wollte fragen ob du so lieb wärst mir deine Erfahrung mit Dr. Popelka mitzuteilen? :) wäre dir sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Eva

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?