Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

250ml bis 315ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 141 Aufrufe
?
Pitri  fragt am 24.06.2018
Hallo,
ich habe im September endlich meine Brustvergrößerung. Bin 24 Jahre, trage schlecht ausgefülltes 75a Cup, UBU ca 71/72 cm, Brustumfang 79 cm.
Taille 66, hüfte 92cm.
Bin ca 171cm groß, 52kg.

Ich möchte auf ein schönes großes B oder kleines C kommen aber auf keinen Fall soll man es sofort sehen, dass die brüste operiert sind. Mein PC meinte zwischen 250 - 315 ml Runde, mittelhohe Implantate UBM könnte ich gut vertragen und es würde noch natürlich aussehen zudem weil ich einen breiten Brustkorb habe. Habe 350 ml Implantate in den Sportbh gegeben (die anderen Implantate waren nicht da, war ein spontaner 2. Besuch von mir ;) ) und die wirken irgendwie zu groß... Ich weiß jetzt nicht ob ich dann eher doch die kleineren ca 250ml oder doch eher bei den 300 bzw 315 (er sagt wegen irgendeinem Spielraum) bleiben soll. Aber so viel unterschied zu 350 wird das dann vom aussehen auch nicht mehr ausmachen oder? Hab bisschen Angst dass die dann zu groß werden, Dehnungsstreifen usw.
Was meint ihr?
Vielen Dank und liebe Grüße, pitri

Beitrag meldenAntworten

Firella  sagt am 26.06.2018
Am besten eine Zweitmeinung einholen. Ich kann da Dr. Borges in Freiburg empfehlen, der hat sogar international einen tollen Ruf und Du kannst es Dir mit einem 3d-Modell zeigen lassen, wie es hinterher aussieht. ;) Schau mal hier: [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hexenmaus  sagt am 26.06.2018
Man rechnet ca 200ml pro Cupgrösse.
Wenn du also 315ml nimmst, kommst du auf ein C, wobei operierte Brüste eh immer etwas kleiner wirken als natürliche. Und ich fand die Probeimplis auch grösser, als es letztendlich im operierten Zustand war.
Du könntest natürlich auch ein Foto mitnehmen, das in etwa deine Wunschbrust zeigt, damit der PC weiss, wie du es dir vorstellst

Beitrag meldenAntworten

Pitri  sagt am 26.06.2018
Danke euch, ich habe Fotos mitgebracht und es wurde auch eine 3 D Simulation gemacht.. Die Simulation hat mir gefallen... aber darauf kann man sich ja nie 100% verlassen.. Ein anderer PC meinte zu meiner Simulation, dass man das so nicht hinbekommen würde und die Brüste weit auseinanderstehen werden, je größer die Implantate sind.... Er meinte er würde nicht mehr als 190-220 reingeben, damit man die Brust nicht zu sehr dehnt, dass sie im Falle einer Implantatexplantation wieder in meine (hab eine schöne brustform) Ursprungsform zurückkehren kann...

Beitrag meldenAntworten

Hexenmaus  sagt am 27.06.2018
Mit 190ml erreichst du nicht mal eine Grösse mehr. Dafür lohnt sich eine BV nicht wirklich, es sei denn, du möchtest einen wenig sichtbaren Unterschied. Und vor der Implantation schon an eine Explantation zu denken, ist merkwürdig.
Ich würde mindestens 300ml nehmen, dann bist du gerade mal bei C.
Auf eine Simulation würde ich mich auch nicht verlassen, weil es auch auf die Anatomie ankommt, wie es hinterher aussieht.
Fotos sind Sa besser. Und wenn du eine bestimmte Vorstellung hast, dann solltest du versuchen, dem nahe zu kommen, sonst bist du nicht glücklich mit dem Ergebnis hinterher

Beitrag meldenAntworten

Pitri  sagt am 27.06.2018
Ok super, vielen Dank!
Der eine PC sprach die explantation eben an, falls es zb zu einer schweren Kapselfibrose kommen würde.. Aber die 190ml kamen mir auch zu wenig vor. Zudem es UBM gemacht wird.. Nimmt der Muskel optisch viel von der Größe des Implantates "weg"? Weil wie gesagt die 350ml im sportbh schon eher riesig wirkten... Kann mir die Größen UBM so schwer vorstellen...

Beitrag meldenAntworten

Hexenmaus  sagt am 27.06.2018
Durch den Muskel verschwinden so etwa 50ml. Bei den Probeimplantaten sahen bei mir 420ml auch gross aus, deshalb habe ich beim 1. Mal weniger genommen. Mit dem Ergebnis, dass ich es ein 2. Mal mit 480ml gemacht habe. Jetzt sieht es prima aus. Es kommt aber auch auf das Profil an. 300ml mit moderatem Profil sehen eher flach aus, extra high gibt Schub nach vorne. Kommt eben drauf an, was du möchtest. Ich habe den Wechsel von high auf extra high. Es ist einfach nur schön, nicht fakig. Könnte von mir aus auch ruhig noch etwas mehr sein ;-)

Beitrag meldenAntworten

Pitri  sagt am 28.06.2018
Alles klar, danke! Dann werde ich wohl die 300ml nehmen :) muss das wegen dem Profil noch mal genauer ansprechen, möchte halt einfach nicht dass man die Ränder des implantats sieht da ich sehr dünn bin und man teilweise die rippen am dekollete sieht. Dann ist der Muskel sicher auch nicht so dick :D

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 03.07.2018
hallo pitri.
die aussagen ihres Arztes erscheinen mir schwierig und ich würde ihnen schon aus diesem Grund raten, ein weiteres bg bei einem auf bvs spezialisierten Chirurgen zu machen und sich dabei vor allem auch Bilder zeigen zu lassen. auch das angesprochene entfernen der implis wegen schwerer kf ist zwar sicher in theoretisches Risiko, aber so selten, dass man davon nicht die impligröße abhängig machen sollte und eine viel kleineren als gewünschten Busen operiert - das führt dann nur zu einer weiteren op, mit erneutem Risiko...ich schließe mich hexenmaue an, 190g sind für ihren Wunsch, soweit ich das mit den gegebenen daten beurteilen kann, deutlich zu wenig. 300g ergeben bei ihrer Ausgangslage meist ein mittleres c im bh, optisch ein kleines c. moderate oder mittelprofilige implis ergeben dabei in aller Regel ein sehr natürliches Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Das Double-Bubble-Phänomen bei der Brustvergrößerung
  2. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  3. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  4. Wie wird bei einer Brustvergrößerung die richtige Implantatgröße ermittelt?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Dehnungsstreifen, Brustvergrößerung und straffung
  2. dicker Bauch nach OP =(
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE