Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungen zu Iscare in Prag   23 Antworten
sagt  annale  am 02.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen ich hatte am 22.5 meine BV +Straffung dort und ich bin bis jetzt rund um zufrieden , es heilt bei mir super. Dr vatlak hat super Arbeit geleistet , auch beim Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in ruhe erklärt. top Arzt.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  annale  am 02.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen. Wie meinst du das mit den zeit einplanen, wegen Urlaub nehmen ? Ich hatte eine Vergrößerung + Straffung und ich gehe nach 2 Wochen wieder Arbeiten, arbeite im Service und fühle mich wieder fit genug . Hatte aber auch keine grosse schmerzen. Wollte dir per WhatsApp schreiben, geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Guln  am 01.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin dagegen doch mit dem Dr. Veliky zufrieden. Ich musste leider auch zwei Mals hin, aber er und seine liebe Helferin Frau Foitova sind gut entgegen gekommen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisaja  am 01.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin bereits zum zweiten mals in Iscare Klinik in Prag gewesen. Das erstemal Fettabsaugung und das zweite mal das selbe, bloss wiederholung, weil Null Ergebniss war!!! Ich bin sehr rnttäuscht von dem Artzt ( Veliky) und von den ganzen Krankenschwestern. Ich habe das Gegühl, dass sie sich so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Pu Implantate   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo barbarella..
die Geschichte klingt sehr unerfreulich. ohne den Befund zu kennen und ohne klar frage, kann man dazu aber leider sehr wenig sagen. haben sie schon eine 2. Meinung eingeholt? das wäre der einzige rat, den ich von hier aus geben kann...evtl können sie bei opolytech auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pu Implantate   1 Antworten
fragt  BarBareLLa  am 01.06.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte 4 OPs in einem Jahr
Ersten beiden bei einem der leider Null verstand das ich keine Hängebrust will
Danach dann beider 3.neu operiert, halbes Jahr nach 1.

Hier bekam kch von einem anderen Arzt PU anatomisch

Leider hat sich was am Anfang für ne Schwellung gehalten wurde das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ei in der Achsel   2 Antworten
sagt  Mieze2208  am 31.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Noch wurde ich nicht untersucht, da ich Montag sowieso einen Termin zum Fäden ziehen habe. Mehr ist es nicht wirklich geworden, aber auch nicht weniger. Aber sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.

Beitrag meldenAntworten

Frage nach Laserliposuktion Kinn/ Hals   5 Antworten
sagt  Tina12345  am 31.05.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Maria-Amalia,

vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich habe die Befürchtung, dass sich hier kein Arzt traut, zu antworten. In einem anderen Forum habe ich schon Mal verzweifelt nach Hilfe gefragt und dort auch Fotos veröffentlicht, da kamen überhaupt keine Antworten. Es sieht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Können sich Implantate auch jahre später noch infizieren?   Offene Frage
fragt  chichi187  am 31.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe von Implantatinfekten noch jahre nach der Op gelesen.
Diese sollen durch Bakterien oder Pilze die in den Blutstrom gekommen sind verursacht werden.
Ausserdem habe ich gelesen das man sogar vor einer zahnreinigung Antibiotika nehmen muss.
Ich hatte vor 4 wochen eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 31.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mieze2208,
dies kann eine Wundsekretansammlung sein. Möglicherweise entleert sich das Ganze auch über den Drainageneinstich, falls es aufgehen sollte.
Es wurde bestimmt ein Ultraschall gemacht zum abklären oder zumindestens wurden Sie untersucht?
Sollte es wesentlich mehr werden, wenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brüste sind hart und Rippen Schmerzen   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 31.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hilfe2018,
ich tue mir ein bisschen schwer, ohne Bildmaterial und Untersuchung, jetzt schon von einer KF zu sprechen.
Gerne können Sie mir mal ein Bild zukommen lassen, jedoch bin auch ich der Meinung, wie mein geschätzter Kollege Dr. Wolter, dass Sie sich dringend bei Ihrem Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 31.05.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Struzen,
gerne können Sie mir ein Bild schicken.
Bitte unter
kontakt@[Link anzeigen]
Ihr
Dr.Robinson Ferrara
[Link anzeigen]
kontakt@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 31.05.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Tina,
tut mir sehr leid, dass das bei dir so unglücklich verlaufen ist. Leider kann ich dir nicht richtig helfen, allerdings habe ich ebenfalls Probleme mit inneren Narben in der Kinn-Region, du bist also nicht die einzige. Bei mir sieht die Sache aber etwas anders aus: Ich hatte eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schamlippenkorrektur   1 Antworten
fragt  struzen2711  am 31.05.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Sehr geehrter Herr Ferrera,
ich habe vor 8 Tagen eine Schamlippenkorrektur durchführen lassen. Die Wunde wirkt geschwollen, ist aber nicht entzündet. Es hat sich jedoch ein kleines Loch gebildet und alles in allem sieht die Korrektur wirklich komisch aus. Ich würde Ihnen gerne ein Bild ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tränensäcke / Tränenrinne unterspritzen   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 30.05.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
bis zu einem gewissen Grad geht es sehr gut die Rille durch Hyaluronsäure zu füllen, ist der beginnende Tränensack zu stark wirkt die HS oft negativ durch zusätzliche Schwellung.
Gut ist es diese erweiterte Haut des Interlids zu lasern, damit sich die Spannung erhöht.
Meistens muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Nasenop, Nase ungleich (mit Foto)   Offene Frage
fragt  Amilana  am 30.05.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich hatte vor 3 Wochen meine nasenop und bin auch eigentlich sehr zufrieden, das was mich jedoch sehr stört ist, dass mein linkes nasenloch viel größer ist als mein rechtes.. Es fällt wirklich jedem auf und belastet mich sehr.. Ich erzähle jedem dass es aufgrund der schwellungen noch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tränensäcke / Tränenrinne unterspritzen   1 Antworten
fragt  anchor33  am 30.05.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo!

Ich habe das Problem von (ich würde sagen mittelstarken) Tränensäcken. Der Rand der Tränensäcke bildet eine, unter dem Auge kreisbogenförmig verlaufende Rille.

Ich hörte von der Möglichkeit, diese Rille aufzufüllen. Eine Unterliedkorrektur, also OP, möchte ich erstmal nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste sind hart und Rippen Schmerzen   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hilft 2018.
es hört sich etwas nach einer kf an...diese implis sind eigentlich weich und nach 7 Monaten sollten alle inneren narben normalerweise auch weich geworden sein. ich rate ihnen, sich bei ihrem Chirurgen vorzustellen zur Kontrolle. neben lipofilling käme auch noch hyaluronsäure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung, Bottoming out   5 Antworten

...ist unter gegangen, sorry. ich antworte nachher...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur bei Double Bubble Effekt   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

hallo laura.
gerne können sie mir Bilder zusammen mit der Geschichte und vor allem den genauen implis und der lage sowie ihrem Wohnort an drwolter@[Link anzeigen] schicken. damit kann man mehr sagen und evtl auch einen Kollegen in ihrer nähe empfehlen.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist es möglich, dass man in meiner Brust ein Gegenstand vergessen hat?   4 Antworten

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mieze2208  am 29.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend:) heute vor einer Woche hatte ich meine BV mit Schnittstelle durch die Achsel. Ich hatte nach der OP direkt Drainagen drin wo auch einiges raus gekommen ist. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich auf beiden Seiten, quasi an der Stelle wo die Drainagen rein gingen, eine Schwellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ist es möglich, dass man in meiner Brust ein Gegenstand vergessen hat?   4 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 29.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, die Situation ist geklärt, es handelt sich und die Senkrechtmarkierung des Implantates.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tina12345  am 29.05.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin 49 Jahre alt und habe Anfang Januar 2018 eine Laserliposuktion Kinn/ Hals durchführen lassen. Ich wollte damit die Falten an meinem Hals beseitigen lassen, mein behandelnder Arzt meinte, meine Haut sei elastisch genug.

Ich benötige nun jedoch Rat.
Noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 29.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hi.
das photo würde mich auch interessieren...wenn sie möchten, können sie es gerne auch an drwolter@[Link anzeigen] schicken.
vielen dank.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...330331332333334335336337338...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE