Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Explantation / Ersatzlose und dauerhafte Entfernung der Brustimplantate   17 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo shinebright.
wie sie sicher wissen, sind alle kosten in der Schweiz sehr deutlich höher, als in Deutschland. und 2000,-chf wären außerdem deutlich weniger, als 2200,- euro als minimum. insofern lautet die Antwort leider nein...in aller Regel kostet jede op in der Schweiz etwa das doppelte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  CarinaJournal...  am 29.05.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr Lieben,

ich bin freie Journalistin und arbeite gerade an einem Artikel zum Thema Brustverkleinerung.

Ich suche dafür Frauen, die Erfahrungen mit Brustverkleinerungen gemacht haben, die vielleicht auch gerade kurz davor stehen oder dabei sind, die nötigen Gutachten für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustkorrektur bei Double Bubble Effekt   1 Antworten
fragt  Laura0987  am 28.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,

ich habe mir in der Vergangenheit Brustimplantate "axillär" einsetzen lassen. Zuerst hatte ich eine sog. "Waterfall Deformity", nach anschließender Korrektur habe ich nun einen "Double Bubble Effekt" an beiden Brüsten.

Ich schäme mich sehr und habe mich bereits mehrfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate entfernen   2 Antworten
sagt  shinebright  am 28.05.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Glückwunsch erst mal zu dem Entscheid! Hier im Forum findest du (bei älteren Beiträgen) schon ganz gute Erfahrungsberichte unter 'Explantation'! Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung, Bottoming out   5 Antworten
sagt  Jesssiii  am 28.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Haben sie die E-Mail bekommen ?

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Grob   Offene Frage
fragt  Giccimaus  am 27.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brust OP ist jetzt zwei Jahre her. Mit dem Ergebnis bin ich vollends zufrieden. Ich habe die OP bei Frau Dr. Grob in der Praxisklinik am Rothenbaum in Hamburg durchführen lassen. Für mich war das genau die richtige Entscheidung. Man sieht nicht, dass die Brüste nicht echt sind. Das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Laserbehandlung nach Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Janinana  am 27.05.2018  zum Thema Laserbehandlungen

Guten Tag,

ich bin an einer Nasenkorrektur (Verschmalerung) interessiert und habe aber leider dicke(re) Haut und Aknenarben aus der Jugend, also besonders an den Nasenflügeln größere Poren.
Ich hatte deshalb schon einige Behandlungen mit dem fraktionierten Erbium-YAG-Laser; die Änderungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Laserbehandlung nach Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Janinana  am 27.05.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

ich bin an einer Nasenkorrektur (Verschmalerung) interessiert und habe aber leider dicke(re) Haut und Aknenarben aus der Jugend, also besonders an den Nasenflügeln größere Poren.
Ich hatte deshalb schon einige Behandlungen mit dem fraktionierten Erbium-YAG-Laser; die Änderungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Habe ich gynäkomastie?   Offene Frage
fragt  Anonym199800  am 26.05.2018  zum Thema Gynäkomastie

Hallo ich bin 20 Jahre alt und leide womöglich unter gynäkomastie.
Ich möchte vorab sagen ich bin nicht übergewichtig sondern wiege auf 1,84 m 83-85 kg ca.
Meine Brustwarzen sind weich und man sieht sie nicht ( wenn mir nicht kalt ist )
Sie haben fūr mich eine gewōlbte form und sind etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alkohol- / Nikotingenuss nach OP?   15 Antworten
sagt  Sandychichisonne  am 26.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich vor einer Woche schon aufgehört zu rauchen und jetzt vor zwei Tagen hatte ich eine op und seit Freitag zu hause hatte die platte im arm raus bekommen und rauche immer noch nicht im Gegenteil ich riche swar den Rauch weil mein freund rauchen tut aber es stört mich nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc für ein volles B Körbchen   4 Antworten
sagt  MaryLou85  am 25.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hilfe2018
Huch..... :) jaaaa gut ich denke dann sollte es reichen.... dank dir für die Antwort.
LG

Beitrag meldenAntworten

Wieviel cc für ein volles B Körbchen   4 Antworten
sagt  Hilfe2018  am 25.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey MaryLou,
Ich hatte ein leeres B und bekam 265 cc und trage nun ein Grosses C, teilweise sogar D. Als ich beim Hunkemöller ausgemessen wurde war ich erstmal baff als sie mir 75D sagte.

Also es sollte definitiv reichen:)

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste sind hart und Rippen Schmerzen   4 Antworten
fragt  Hilfe2018  am 25.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Kurz zu mir; Ich bin 24 Jahre alt, 176 cm groß und wiege 60 kg. Nach 3 Kindern habe ich vor 7 Monaten eine Brustaugmentation mit Polytech mesmo 265 cc durch führen lassen. Leider zeichnet sich an der rechten Brust eine zweite unterbrustfalte ab. Auch finde ich den Übergang zwischen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerz normal?   Offene Frage
fragt  Magi90  am 25.05.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

Ich hatte vor 8 Tagen eine Fettabsaugung an OS innen + aussen, Hüfte und Knie. Ans7ch halten sich die Schmerzen eigentlich in Grenzen, sogar ohne Schmerzmittel.

Allerdings habe ich seit 1 Tag einen pulsierenden,stumpfen, aber manchmal auch stechenden Schmerz in der Kniekehle, welcher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ist es möglich, dass man in meiner Brust ein Gegenstand vergessen hat?   4 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 25.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
das hört sich ja leider dramatisch an.
Sie können mir gerne ein Foto unter:
mail@[Link anzeigen]
schicken.
Sind Sie im Ausland operiert worden?
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik   91 Antworten
sagt  Sommer2018  am 25.05.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,das freut mich .Bist du nach einen 3/4 Jahr auch noch zufrieden,oder hat es sich schön verändert. Deich auch einen solchen Eingriff plane wäre ich über eine kurze Info dankbar.lg

Beitrag meldenAntworten

Brust massieren oder nicht   1 Antworten
sagt  anonym  am 25.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab auch gelesen, dass sie keine raue Oberfläche haben. Das soll besser sein , da nicht so schnell doppelkapsel entstehen können und serome.
Ich bin im mom echt gebeutelt und möchte nur wissen was sinnvoller ist. Massieren oder nicht.
Den bh soll ich 6 Wochen tragen. Den Gürtel ca. 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust massieren oder nicht   1 Antworten
fragt  anonym  am 25.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr dr. Wolter ,

icv habe vor 10 Tagen Motiva Implantate eingesetzt bekommen.
Klar, noch schmerzen usw.
hatte vor 4 1/2 Allergan reinbekommen, mussten aber raus, da der Verdacht auf eine ruptur bestand. Beim entfernen war re. eine doppelkappsel, an beiden einen serom und re auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ichbin auf der Suche nach einem guten erfahrenen Spezialisten in Sachen unteres Face undHalslift.Ha   Offene Frage
fragt  Sommer2018  am 25.05.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich Hallo,kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen bezüglich eines Facelifts in Tchechien berichten.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Dr Moravec in Karlsbad   5 Antworten
sagt  Sommer2018  am 25.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ist die Op gut verlaufen? Möchte mich auch bei Ihm operieren lassen und möchte mich gerne darüber informieren.

Beitrag meldenAntworten

Das Implantat zeichnet sich ab ,Narben sind nicht in der Brustfalte rutschen weiter hoch.   12 Antworten
sagt  Feingard  am 25.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke das werde ich machen ,habe schon einen Termin.
Wir haben für dieuch Größe extra die Haut mit ausgemessen ,sollte passen Cup C

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Bruststraffung  am 25.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ladys, habe im Sinn eine Bruststraffung durch zuführen. Bin aus der Schweiz. Möchte es eigentlich im august vollziehen. Wie lange Zeit muss ich hier einplanen? Habe noch keinen Termin. Ich würde mich sehr freuen mit jemandem zu reisen die das gleiche vor hat wie ich. Meldet euch doch per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es möglich, dass man in meiner Brust ein Gegenstand vergessen hat?   4 Antworten
fragt  senseyshaya@m...  am 24.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte am 03.05.18 die Brustvergrößerung OP gehabt, 495 ml UBM. Wie es mir gesagt wurde, trotz meinem sehr starken Pectoralis major, ist die OP gut gelaufen. Am nächsten Tag hat innere Blutung in der linken Brust angefangen. Am 11.05. hat es angefangen unter der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung, Bottoming out   5 Antworten
sagt  Jesssiii  am 24.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank ! Das werde ich machen

Beitrag meldenAntworten

Explantation / Ersatzlose und dauerhafte Entfernung der Brustimplantate   17 Antworten
sagt  shinebright  am 24.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Dr. Wolter,

lässt sich die Summe von +/- 2.000 auch in Zürich, also in Schwyzer Fränklis, abbilden? Ich weiss, es hängt von vielerlei Faktoren ab, die Expl., wie die Impl. eben auch.. möchte nur eine grobe Hausnummer.. Meine Vergrösserung hatte ich 2003 in München ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...334335336337338339340341342...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE