Brustkorrektur bei Double Bubble Effekt

2 Beiträge - 59 Aufrufe
?
Laura0987  fragt am 28.05.2018
Hallo zusammen,

ich habe mir in der Vergangenheit Brustimplantate "axillär" einsetzen lassen. Zuerst hatte ich eine sog. "Waterfall Deformity", nach anschließender Korrektur habe ich nun einen "Double Bubble Effekt" an beiden Brüsten.

Ich schäme mich sehr und habe mich bereits mehrfach wegen einer erneuten Korrektur durch verschiedene PC's beraten lassen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass seitens der PC's wenig Erfahrung mit einer Double Bubble Korrektur besteht.

Kann mir vielleicht jemand aus dem Forum einen Arzt empfehlen bzw. kennt jemand einen Arzt der Erfahrung mit solchen Eingriffen hat?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße!
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.05.2018
hallo laura.
gerne können sie mir Bilder zusammen mit der Geschichte und vor allem den genauen implis und der lage sowie ihrem Wohnort an drwolter@[Link anzeigen] schicken. damit kann man mehr sagen und evtl auch einen Kollegen in ihrer nähe empfehlen.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Jetzt antworten

Teilen