Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Hexenmaus: “Hallo, ich habe auch Polytech mesmo und bin total zufrieden. 6 Wochen nach der OP könnte ich wieder ” Mehr “Hallo, ich habe auch Polytech mesmo und bin total zufrieden. 6 Wochen nach der OP könnte ich wieder Bügel-BHs anziehen: ohne Probleme. Bin nun gut 3 Monate post OP. Es wird langsam schon alles etwas weicher und immer schöner. Bist du sicher, dass du keine PU-Implantate hast? Die bleiben dort, wo man sie einsetzt, weil sie recht schnell Einwachsen aufgrund der Beschichtung. Ich kann leider dein Foto nicht sehen, aber 7 Monate post OP sollte das alles anders bei dir sein. Vielleicht solltest du eine Zweitmeinung einholen und einen Ultraschall von der Brust machen lassen, um eine KF auszuschliessen.
Vielleicht muss man andere Implantate nehmen, um das mit der Unterbrustfalte zu korrigieren. Man kann den Übergang mit Lipofilling korrigieren, aber da brauchst du vielleicht mehr als eine Sitzung, weil sich ein Teil des Fettes wieder abbaut.
Durch eine etwas breitere Implantatbasis rücken sie allerdings etwas näher zusammen.
Viel Glück”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE