FlotteBiene83:“Ja, die verschiedenen Profile haben schon mal unterschiedliche cc Angaben, da andere Abmessungen un”Mehr“Ja, die verschiedenen Profile haben schon mal unterschiedliche cc Angaben, da andere Abmessungen und unter den verschiedenen Herstellern auch.
Meine ersten hatten einen Durchmesser von 11,7 und 6,0 Projektion. Die Projektion fand ich gut, jedoch waren sie viel zu schmal für mein Oberkörper, was mir mein 2. Operateur auch so bestätigte. Da ich die Projektion so beibehalten wollte und Wechsel von übm auf ubm, war schnell klar, dass es ein Extra High Profil wird. High Profil wäre immer unter 6,0 gewesen. Durchmesser schätzte er auf bis 14cm, er würde bei der OP schauen, wieviel Breite reingeht.
Da die 435 mir eh zu klein waren, sagte ich ihm, es soll größer werden, ruhig so groß wie möglich.
Während der OP wurde mit 560cc Probeimplies getestet, wäre kein optisches Größenwachstum gewesen , es hätte dazwischen noch 615cc gegeben, da er aber meine Worte im Kopf hatte, nahm er die 700er.
Die haben nun einen Durchmesser von 14,5 und 6,6 Projektion, im BH 75-80 F/G ( hab etwas abgenommen), optisch ein D, würde ich sagen, Gesamtbild sehen sie nicht zu groß aus.
Man muss dazu ganz klar sagen, dass man gemachte Brüste nicht mit einem Naturbusen vergleichen kann.
Meine Schwägerin hat ein 90 oder 95E Natur, die Brust ist definitiv größer und wuchtiger!
Ein 80er UBU wundert mich schon die ganze Zeit bei deiner Größe und Gewicht, oder warst du mal schwerer?”Weniger