Hexenmaus:“Viele PCs neigen dazu, eher kleinere Implantate erst mal zu empfehlen. Die Gründe sind da wohl unter”Mehr“Viele PCs neigen dazu, eher kleinere Implantate erst mal zu empfehlen. Die Gründe sind da wohl unterschiedlich. Der Punkt ist aber, dass DU mit dem Ergebnis rumlaufen musst, nicht der PC. Und DU musst hinterher damit klar kommen. Wenn dir natürlich mehrere PCs sagen, es passt nicht mehr unter den Muskel, weil anatomisch dort alles zu eng ist, dann mag das so sein. Ich hätte mit 375ml die gleiche Grösse wie jetzt, sind ja auch nur rund 100ml mehr. Da aber die Form jetzt ganz anders ist, wirkt das Ganze auch anders. Es würde jetzt auch mehr als 600ml unter meinen Muskel passen, aber da ich mir nicht sicher bin, ob ich das wirklich möchte, lasse ich alles so. Nimm doch ein Foto aus dem Internet mit zum PC, auf dem dein Wunschergebnis ist. Dann kann er sagen, ob das machbar ist. Es gibt auf den amerikanischen Seiten des Internets immer noch genügend vorher-nachher Fotos”Weniger