FlotteBiene83:“Wenn's optisch ein volles C bis D werden soll, würde ich schon 500cc anvisieren. Hab mal nach der Eu”Mehr“Wenn's optisch ein volles C bis D werden soll, würde ich schon 500cc anvisieren. Hab mal nach der Eurosilicon Implieliste geschaut, die geizen mit dem Durchmesser die HP gehen nur bis max 12,5 und XHP etwas mehr, vielleicht deswegen der niedrige Durchmesser. Mein PC hatte für mich auch verschiedene bestellt, Probeimplantate können auch angefordert werden, das von meiner 1. BV hab ich sogar mitbekommen, die sind ja nicht teuer, da es keine echten Implies sind.
Frage doch mal nach, ob sie auch damit arbeiten und dann würde ich vereinbaren, er soll das größtmögliche reinmachen.
Nein, mein Jüngster ist 6 Jahre, meine Ncs waren letztes Jahr. Habe dann 2012 und 2013 jeweils 2x 11kg abgenommen, den Rest danach, zwischendurch nochmal 3-4 kg dazu, aber ansich Gewicht seitdem gehalten und nun nochmal 6 kg.
Wiege nun nach Abzug von Implies 65kg bei 1,70.
Ich habe übernächste Woche eine Bauchdeckenstraffung, dann bin ich wieder voll regeneriert:-)