Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krank vor der Operation...   20 Antworten
sagt  anonym  am 11.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

alexw, operiere dich wo und wann du willst. Aber du bist es wahrscheinlich nicht. Ich komme aus einer Medizinfamilie. Ich selbst arbeite im kaufmännischen Bereich. Viele überstürzen eine Operation und befassen sich nicht tiefer mit der Materie. Da reicht nicht ein Aufklärungsgespräch. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 11.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Typisch Fanatiker, alles ausblenden außer dem was in die eigene Ideologie passt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 10.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Es sind hier so viele Geschädigte - unzählbar. Leider. Finde ich respektlos diese zu ignorieren!

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 10.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja schon klar deine gezielte suche nach Beispielen die du auf 5 bezifferst, steht natürlich in krassestem Widerspruch zu all denen die glücklich sind nach der Op die keine Probleme haben, und deswegen auch keinen Grund sich mit dir abzugeben.

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  anonym  am 10.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ich hab auch meinen OP Bericht... ich weiß nicht, was man daraus für Erkenntnisse haben sollte.. da steht sicher nicht drin: ich hab die Implantate mit spitzen Gegenständen berührt. Bei mir ist das ein Sehr allgemein gehaltenes DIN A4 Blatt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tata2011  am 10.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Diese letzten Beiträge finde ich sehr merkwürdig ?!?!

Wir haben den OP-Bericht und die Implantate.
Hoffentlich kommt bald die Musterfeststellungsklage.

Falls noch Frauen mit defekten Allergan Implantaten betroffen sind, meldet euch bitte !
Für eine Musterfeststellungsklage braucht man 50 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

breites Gesicht   3 Antworten
sagt  ramazotti  am 10.05.2018  zum Thema Profliplastik

spezialisten für kieferumformungen findest du in Seoul. Schau mal unter v-face korea.Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Hallo alewx,
die Tatsachen sprechen was anderes. Spreche mit Geschädigten hier im Forum. Ich stehe bereits in Whatsappkontakt mit fünf Frauen. Nicht schön. Das hat nichts mehr mit Schönheitsoperation zu tun!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulrike_  am 10.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ich kann deinen Ärger absolut verstehen. Wir haben sehr häufig Frauen, die sich 2-3x operieren lassen, weil sie immer größere Implantate möchten und die machen das freiwillig und ich frage mich immer wieder, wie man sich freiwillig das antun kann, aber das ist eine andere Sache.
Ich habe heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kinn/Kieferplastik   5 Antworten
sagt  ramazotti  am 10.05.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich glaube Du hast Recht mit deiner Vermutung. Diese Art der Operation ist in Deutschland noch relativ selten und aufgrund der fehlenden Routine würde ich sie hier auch nicht durchführen lassen, die Risiken (Gesichtslähmung) sind einfach zu hoch. Ich habe genau das gleiche Problem wie Du und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 10.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

@Marscha,

nicht zu sehr über Thermivaaaa aufregen, bringt nichts ist nur jemand der auf seinem persönlichen Kreuzzug hier ist und meint allen Leuten ihr endloses besserwissen beweisen zu müssen. Sie hat schon so ziemlich alle hier die etwas an sich ändern wollen für gestört erklärt.

Beitrag meldenAntworten

?
Ohren dunkelrot bis lila nach OP...normal?   Offene Frage
fragt  Eviiii  am 10.05.2018  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, ich hatte gestern meine Ohrenkorrektur und meine Ohren sind heute ganz dunkelrot resp. lila-bläulich....ist das normal? Eins ist etwas dunkler und geschwollener als das andere...muss ich mir Sorgen machen? Schmerzen habe ich nur leichte....danke für eure Antworten! Liebe Grüsse, Evi

Beitrag meldenAntworten

Was soll das denn? Man muss gar nicht operieren bei fehlender Indikation. Bin nicht operiert. Operationen kann man nicht empfehlen. Hier finden Sie Frauen die nur Probleme haben nach Operationen. Sie wurden min. 2-3 operiert, wurden sie auch so viel operiert als gesunder Mensch an der selben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Schon wieder eine Entzündung nach der Brust OP, wer kann mir helfen?   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 10.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo BelindaRo,
das hört sich nicht so gut an. Ich kann verstehen, dass es Ihnen nicht gut geht, da es genau die gleichen Symptome wie beim letzten Mal sind.
Wurde die OP beim gleichen Operateur durchgeführt?
Gibt es schon Ergebnisse zu einer Mammographie oder Ultraschall?
Wurden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marscha  am 10.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist denn das für ein blöder Kommentar....Was ist denn bei ihnen alles schief gelaufen, dass Sie solche Urteile niederschreiben?! Für wen halten sie sich eigentlich?! Das ist ein Forum, wo man sich gegenseitig versucht zu helfen....und Sie spielen hier den Moralapostel, der sich selsbt zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nicht jede Frau ist für eine Schönheitsoperation vorgesehen.
Das kapiert man dann erst später, wenn sich der Körper wehrt. Entweder wehrt der Körper sich bereits vor der Schönheitsop, dass ist umso besser für die Frau, oder der Körper wehrt sich nach der Schönheitsop - indem man ständig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schon wieder eine Entzündung nach der Brust OP, wer kann mir helfen?   4 Antworten

Nicht jede Frau ist für eine Schönheitsoperation vorhergesehen.
Gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  BelindaRo  am 10.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte im Oktober 2017 meine erste Brustvergrösserung. Ich war nach dem Stillen meiner Zwillinge sehr unzufrieden mit meinem Busen und habe mich deswegen zu diesem Schritt entschieden. Nach der OP ging es mir die ersten 6 Tage gut ich hatte nur noch wenig Schmerzen. Am 7 Tag begannen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Monate nach Schamlippenverkleinderung schmerzen   10 Antworten
sagt  anonym  am 10.05.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Aufklärung unzureichend.
Da wo operiert wird und im Intimbereich sind die meisten Gefühlsnerven und viele Blutgefäße, braucht man sich nicht wundern im Nachhinein.
Alles viel zu empfindlich da unten zu operieren. Hilfffeeeee

Beitrag meldenAntworten

Frage bzgl. Größe des Implantats   8 Antworten
sagt  anonym  am 09.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt Plastische Chirurgen die ausschließlich Brustchirurgie machen. Man kann die Implantate auch unter vier Muskeln legen lassen. Und man muss drauf achten, dass bei einer Bruststraffung, wenn nötig, nichts schief geht wie bei Patricia Blanco. Die Gefühlsnerven müssen erhalten bleiben. Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Conka  am 09.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Also ....nein ich bin nicht agressiv nur genervt.
Es kann doch nicht sein das sich jetzt zufällig so viele Frauen zusammen tun und ich hatte eine ruptur rechts und komplett zermatscht links...es wurde alles besprochen und man würde abnehmen das wenn es währen der op beschädigt wird nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten
sagt  anonym  am 09.05.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,habe dein Bericht gelesen und habe die gleichen implantate (265)....kannst du mir kurz schreiben wie es dir heute geht ,hast du noch schmerzen ..? Wurde vom gleichen pc operiert ...und hatte auch einen Achsel schnitt....glg

Beitrag meldenAntworten

Vaginalstrafung   1 Antworten
sagt  anonym  am 09.05.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Keine Operation. Es gibt FemiL.... und so weiter

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulrike_  am 09.05.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin und habe mich nun extra angemeldet. Kurz zu mir: ich arbeite als OP-Schwester in einer Belegklinik in München. Wir haben sehr viele Plastische Chirurgen, die bei uns die Patienten operieren und entsprechend bekommt man da einen guten Einblick. Wir haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hodenimplatat   1 Antworten
sagt  anonym  am 09.05.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Das ist keine Indikation. Wenn das ein Arzt macht, ist er und du einfach nur lebensmüde.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...339340341342343344345346347...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE