Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Hexenmaus: “Ich Creme die Narbe ausschliesslich mit Panthenol. Narbengel zog die Naht zusammen, sah furchtbar au” Mehr “Ich Creme die Narbe ausschliesslich mit Panthenol. Narbengel zog die Naht zusammen, sah furchtbar aus. Ich hab das nach der 1. BV schon mit Panthenol gemacht, nachdem der ganze Schorf ab war. Nach 3 Monaten könnte man die Naht kaum noch sehen. Ich hätte die 2. BV, weil ich mehr Projektion und das Allergan nicht im Körper haben wollte. Jetzt ist es so viel besser. Ich bin schon ziemlich sicher, dass bei Rechtshändern der rechte Brustmuskel mehr ausgeprägt ist als der linke. Bin auch Rechtshänder. Links war beim 1. Mal deutlich schmerzhafter, also so viel mehr, dass ich rechts kaum gespürt habe. Sollte der Muskel rechts etwas nachgeben durch das Implantat, dann denke ich, dauert das auch etwas länger. Aber ist nur eine Vermutung. Komischerweise finde ich, dass es bei den meisten Frauen so ist, dass die linke Seite grösser ist. Absolute Symmetrie lässt sich meist nicht erreichen, weil kein Mensch von Natur aus symmetrisch ist. Nach 3 Wochen ist die Schwellung noch nicht raus, hab Geduld. Vielleicht ist aber auch die linke Tasche zu hoch angesetzt. Frag einfach mal, ob sich das Ganze noch gibt. Manchmal liegt es auch an den Implantaten selbst: Allergan könnte ich nach 3 Monaten noch nicht richtig drücken und schieben und hatte die ganze Zeit ein Fremdkörpergefühl. Mit Polytech, trotz extra high und 480cc, war das schon nach 6 Wochen kein Problem. Ich spüre die Implantate überhaupt nicht. Was wirklich verrückt ist: seitdem ich Implantate habe, habe ich keine Kopf-Und Nackenbeschwerden mehr. Früher hätte ich ständig Schmerzen, das ist komplett weg. Total toller Nebeneffekt. Habe ubm. Und würde auch immer wieder ubm machen lassen.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE