Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
expertenrat gefragt ....   11 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny!
es nicht immer so einfach mit dem richtigen Mass.
Es geht nicht nur um die ml Zahl sondern auch die Form und die deckung, sowie welche projektion gewünscht wird.
Auch die Form und nicht nur das Volumen spielt doch eine ganz wesentliche Rolle.
Wenn ich eine sehr unsichere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Narben ziehen nach 3 monaten!?   4 Antworten

Hallo arola!

es nichts ungewöhnliches, dass Narben sich lange melden und bei bestimmten Situationen sensibler reagieren.
Meist legt sich diese Phänomen nach Wochen bis Monate.
Aber Sie kennn doch bestimmt auch doie geschichten, das man bestimmte Empfindungen in den Narben spürt.
das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Problem mit PC   8 Antworten

Hallo Laura!
Kann Sie gut verstehen wenn alles genauso abgelaufen ist.
Häufig stehen Patient und Ärzte( weiblich wie männlich) unter gewaltigem Druck oder auch Anspannung ist im Spiel.
Die präopertive Aufklärung und auch mehrfach ist ein wesentlicher Bestandteil im Gelingen und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alles Gute zum Vatertag!   5 Antworten

Hallo Jessichen , hallo meme!
danke nachträglich.
Bei wir arbeiten angesagt und Rufdienst in der Klinik.
Aber es ist ja Wochenende und die freien Tage nahen.
wünsche allen
einen sonnigen Tag noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

knoten 14 tage nach brust op,was kann das sein?   1 Antworten

schon im anderen Thread geantwortet.#
wünsche Ihnen
einen sonnigen Tag noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

knoten 14 tage nach brust op,was kann das sein?   3 Antworten

Hallo wieder boobies!
Wenn der Knoten neu hinzugekommen ist , sollte er abgeklärt werden.
entweder suchen Sie den Operateur oder Ihren Gyn auf der in der Regel auch einen Brustultraschall durchführen kann.
Da kann man genauer erkennen, ob sich etwas gesammelt hat und ob es noch normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verliere lymphflüssigkeit !!!!!! bitte dringen um rat !!!!!!   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 04.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo und guten Tag!
Warten Sie nicht, wenn er Ihnen seine Nummer gegeben hat und insbesondere nach Ihrer Geschichte, sollten Sie ihn kontaktieren.
Hoffe wird alles gut und
wünsche Ihnen
einen sonnigen Tag noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
verliere lymphflüssigkeit !!!!!! bitte dringen um rat !!!!!!   2 Antworten
fragt  XxfirewingxX  am 04.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

mein op war am 23.3. und es lief alles schief was schief gehen konnte, nun hab ich links es so wie es sein sollte und rechts ist mein brust samt brustwarze weg. wird alles wieder hergestellt aber es nervt und ist auch nicht mein problem.

habe heute morgen ein kleines bläschen auf der linklen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey :) wenn er dir zu anatomischen rät, würde ich die auch nehmen. mein ganzes umfeld wusste davon, die meisten fanden es nicht schlimm, andere dachten ich lasse mir die zu groß machen. jetzt nach der op finden alle meine brust schön und sie sagen sie passt zu mir... also ich würde dir zum max ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
8 Monate Post-3.OP / bestehende Schieflage und hoffentlich mögliche Lösungen   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis der Op-Berichte ist die Beantwortung Ihrer Fragen nicht möglich!
Im Übrigen sollte man keine Nase operieren, wenn man sich einer Nachkorrektur nicht gewachsn fühlt!
Frage b: Sie können selbst nicht feststellen, ob es sich um Narben oder Schwellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fett weg Spritze   20 Antworten
sagt  marti  am 04.06.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

ich habe eine kurze Frage: Ich hatte vor vier Tagen eine Lipolyse mit der Fett-weg -Spritze und die Schwellung ist noch in keinster Weise zurückgegangen, im Gegenteil. Zunächst: ist das normal? Deshalb habe ich sehr viel gekühlt, blöderweise, habe ich aber die Kühlakkus aus dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
knoten 14 tage nach brust op,was kann das sein?   3 Antworten
fragt  boobies  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin nun 14 tage post op und die anfängliche ungleichheot meiner brüste hat sich nun endlich gelegt.:-)
doch wie soll es auch anders sein,stellt sich nun schon das nächste problem ein.
hab gestren nach einem ausgiebigem stadtbummel bemerkt das sich beim beugen und wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
knoten 14 tage nach brust op,was kann das sein?   1 Antworten
fragt  boobies  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin nun 14 tage post op und die anfängliche ungleichheot meiner brüste hat sich nun endlich gelegt.:-)
doch wie soll es auch anders sein,stellt sich nun schon das nächste problem ein.
hab gestren nach einem ausgiebigem stadtbummel bemerkt das sich beim beugen und wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme, der pc hat mir zu anatomischen geraten, da ich einfach zu wenig " futter" habe. Runde wûrde man zu arg sehen! Was hat eigentlich dein Umfeld so dazu gesagt? Wir wohnen auf dem Dorf, da werden sich die Neuigkeiten gleich wie ein Lauffeuer verbreiten! Der Pc hat auch gesagt, 290 ist max! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 04.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme, der pc hat mir zu anatomischen geraten, da ich einfach zu wenig " futter" habe. Runde wûrde man zu arg sehen! Was hat eigentlich dein Umfeld so dazu gesagt? Wir wohnen auf dem Dorf, da werden sich die Neuigkeiten gleich wie ein Lauffeuer verbreiten! Der Pc hat auch gesagt, 290 ist max! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  ollo1109  am 04.06.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Auch mal hallo sag,

ich hatte auch schon öfters botox behandlungen an der stirn und zornesfalte. das letzte mal vor einem jahr war die wirkung klasse aber leider nach 4 monaten wieder alles normal, was mich nicht extrem störte.
nun hab ich mich wieder spritzen lassen und die ärztin sagte sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wie gut, dass wir keine kinder haben :P aber meiner trinkt gar nicht.... ich musste letzten fr dagegen abgeholt werden, unser alkoholikerverein hat ein pferdeproblem :P

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
ihr werdet es nicht glauben, ich hatte 10 bhs an und keiner hat gepasst...ich glaube so langsam meine nächte auf dem bauch lassen meine titties nach hinten "wachsen". kann mich bitte einer nachts anketten, damit ich nicht mehr aufm bauch schlafe?! jessi, bei new yorker war ich heute nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Natuerlich gehen sie da wieder hin und sie nehmen eine freundin mit eine die haare auf den zaehnen hat und auf sie aufpasst. Lassen sie sich doch nicht so einschuechtern. Vielleicht hatte der arzt einen schlechten tag oder er ist einfach total unsensibel wie viele maennlichen operateure. Dann sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
8 Monate Post-3.OP / bestehende Schieflage und hoffentlich mögliche Lösungen   3 Antworten
fragt  Rembrandt  am 03.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag an die sehr engagierten Moderatoren sowie weitere Forenmitglieder.
Ich habe sämtliche anderen Beiträge, die meinem Problem ähnlich sein können, durchgelesen, möchte jedoch ein separates Thema eröffnen, da ich noch offene Fragen zu meinem Fall habe, die ich noch nicht auffinden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich hatte heute meinen ersten Beratungstermin wegen Brustvergrösserung in Heidelberg bei einer Klinik.
Ich bin 35 und habe 3 Kinder. Ich bin ziemlich zierlich, Wiege bei 167 cm 52 kg. Meine bisherige Cup Größe ist 70aa!!!! Schon immer Träume ich von einem schönen Busen, dem tollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Haste heute deinen Spendablen?:-) Son Mist, hab ich erst jetzt gelesen, dass de mich mitnehmen willst...wäre natürlich gern mitgekommen! Hättest mich doch sicher abgeholt, ne? HH is so um die 4 Stunden von hier entfernt...glaub ich! Was kostet die Welt!?:-D Warste bei New Yorker? So, morgen geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na sowas gibt`s ja gar nich!:-O Echte Männer müssen danach nicht gepflegt werden und sind schon am Morgen wieder zu 100 % Papa...samt dazugehöriger Verantwortung!;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Laura86  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die lieben Antworten!

Ich bin momentan auch ziemlich ausgelastet und emotional erschöpft, da ich keinem von der OP erzählt habe. Je mehr ich darüber nachdenke und mich mit dem Thema beschäftige, desto mehr denke ich, dass es ein großer Fehler war, mich von diesem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben ziehen nach 3 monaten!?   4 Antworten
sagt  Massi  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Carola,
also nach 8 Wochen hätte ich offiziell wieder Bügel BH tragen dürfen,mache ich aber erst seit ein paar Tagen.Bisher war es mir auch immer noch unangenehm,da die Brüste noch so empfindlich waren und teilweise immer noch sind.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...353635373538353935403541354235433544...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE