Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Alles Gute zum Vatertag!   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...ich dachte, die wären fuer das pflegen nachher zuständig!?! Auf jeden Fall vielen dank :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
expertenrat gefragt ....   11 Antworten

Hallo wonny.

Wenn sie in 70er bh's denken, werden sie wohl eher ein d bekommen mit uebr 300g- da man aber meist in 75er bh's denkt, koennte es ein gutes c werden. Am besten lassen sie sich von ihrem Arzt Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und gleichen implis zeigen, wenn er viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starkes Rippling schon nach 3 Wochen??   2 Antworten

Hallo Antonia.

Das rippling liegt eher an der Schrumpfung der Kapsel als an der kohaesivitaet der implis, ganz besonders im stehen. Da die Kapsel wie eine Narbe zu sehen ist, ist sie nach 6 Wochen am stärksten ausgepraegt und kann innerhalb der ersten 3-6 Monate nochmal weicher werden und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann das Implantat noch sinken   7 Antworten

Hallo kathi.

Auf jeden Fall verhalten und schwellen sie sicher voellig unterschiedlich, weil sie auch voellig unterschiedlich operiert wurden. Insofern ist eine ungleiche Abheilung zu erwarten-nur ob es nachher gleich werden wird, kann nur ihre Ärztin sagen, die weiß was sie wie operiert hat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liebes ärzteteam,bitte dringend um eure hilfe!!!!BRUSTVERGRÖßERUNG......   11 Antworten
sagt  Bety  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

sag ich doch ;-DDDD

Beitrag meldenAntworten

Narben ziehen nach 3 monaten!?   4 Antworten
sagt  Carola123  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Massi:Ja danke, es beruhigt schon sehr dass es bei anderen auch so ist besonders wenn einem der Doc sagt er hätte dass so noch nicht gehört!Aber eben gut dass es solche Portale giebt dene man sich bissl austauschen kann!Hat dein PC eigentlich etwas wegen Bügel BH tragen gesagt?Habs gestern dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, gleich ;) kommst du mit? haha

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na dann raff dich und geh shoppen!;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carola,
meine BV ist 12 Wochen her und meine Narben sind auch um die BW.Das mit dem Wetter habe ich noch nicht beobachtet,aber auch bei mir ist es von Tag zu Tag ganz unterschiedlich.Bis vor 2 Wochen hatte ich in der linken Brust um die BW herum noch gar kein Gefühl.Das kam jetzt so langsam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wow dann muss ich heute ja echt mal los... kennt ihr das man hat lust aber man kommt nicht hoch? so gehts mir momentan... alleine ist auch irgendwie blöd, aber ich bin die einzige, die urlaub hat :(

Beitrag meldenAntworten

Dellen seitlich der Brust   2 Antworten
sagt  Massi  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Notoria,
danke für Deine Antwort.Mit Mühe und Not schaffe ich es mal die 50 kg zu überschreiten.O.K. dann werde ich mich damit anfreunden.
Danke Dir und alles liebe,
Massi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels! Son Gel-Bra gibt`s auch bei New Yorker! Da hab ich mir nen hübschen in Lila gekauft...sieht super aus und lässt die Möpse riiiiieeeeeesig wirken! Günstig war er och! Also los!:-)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Carola123  am 03.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 3 Monaten meine BV (Schnitt um den Brustwarzenhof. ES verheilt gut und auch die Narben sehen sehr schön aus, aber ich habe dass Gefühl dass bei schlechtem Wetter die Narben ziehen die ganze Brustwarze ist empfindlicher als sonst und ab und zu zieht es auch in der Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 02.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich war heute im Fitnessstudio bei einem neuen Trainer und der hat mir doch tatsächlich die ganze Stunde auf meine Brüste geschaut - war ein tolles Gefühl ;-)))))))
Als er dann anfing rumzuhüpfen habe ich ihm erklärt, dass ich Meniskusprobleme habe und nicht hüpfen könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nase gestossen nach Nasen-OP (1 Woche post-op)   4 Antworten
sagt  Emily38  am 02.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ja, meine Nase wurde gebrochen, ich hatte eine ziemliche Schiefnase, das linke Nasenloch war dadurch sogut wie unbelüftbar und dazu noch ein kleiner Hubbel auf dem Nasenrücken. Ich habe den Arzt gefragt kurz bevor ich nachhause ging, ob ich jetzt einen Gips bekäme,er antwortete: "Gips gibts nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann das Implantat noch sinken   7 Antworten
sagt  Kathi1801  am 02.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort !
Ich habe ein Termin am 7.6.2011 bei meiner Ärztin.
Wäre sehr schade wenn wenn es jetzt umsonst wäre .
Ist es denn bekanntlich so das Brüste mit Implantat länger angeschwollen sind als andere Brüste die z.b nur gestrafft worden sind ?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Problem mit PC   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Eine op ist stress fuer den koerper und stress fuer die seele. Deswegen sind sie ein wenig erschoepft. Machen sie sich nichts draus, nehmen sie fuer den naechsten besuch einfach eine freundin mit zur unterstuetzung. Nehmen sie sich die kommentare unsensibler aerzte und hilfspersonen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liebes ärzteteam,bitte dringend um eure hilfe!!!!BRUSTVERGRÖßERUNG......   11 Antworten
sagt  boobies  am 02.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein ich bib sogar mehr als zufrieden.ich hab meinen absoluten TRAUMBUSEN (75 D). ;-) hab mich einfach nur selbst verrückt gemacht!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobies  am 02.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

in der esthesia klinik in domazlice.hab über cosmetic op gebucht.meine sorgen waren absolut unnötig.das problem hat sich von alleine geregelt und jetzt 2 wochen post OP bin ich absolut zufrieden mit dem ergebnis!!

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Starkes Rippling schon nach 3 Wochen??   2 Antworten
fragt  Antonia1  am 02.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin vor 6 Wochen operiert worden.
Habe 275ml rund von Mentor unter den Brustmuskel bekommen.
Schon nach 3 Wochen habe ich ein Rippling an der Brustinnenseite beidseits tasten können (also zum Brustbein hin).
Jetzt nach 6 Wochen sind einige Wellen auch schon zu sehen.
Leider nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lebasi  am 02.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

boobies, darf ich fragen in welcher klinik du operiert wurdest ?

Beitrag meldenAntworten

Problem mit PC   8 Antworten
sagt  sami05  am 02.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Laura

Du bist erst 2 Wochen post op. Warte doch erst einmal ab. Ich hatte auch eine Asymmetrie und habe auch wie du 50ml mehr auf einer Seite... Auch das mit dem Senken, da kann man nach 2 Wochen noch nicht viel sagen!

LG

Beitrag meldenAntworten

Rauchstop   1 Antworten
sagt  Bety  am 02.06.2011  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Artemia, ich bin zwar kein Experte aber glaube schon dass sich Deine Haut - wenn Du aufhören würdest - verbessern wird und Du viel besser aussehen wirst. Viel trinken ist auch ein Wundermittel für tolle Haut - 2 Liter am Tag - Tee oder Wasser.............und genügend Schlaf nicht vergessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
kleiner beweglicher hubel   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Anna-Lea,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist Ihre Frage leider nicht zu beantworten! Bitte stellen sie sich bei Ihrem Operateur vor.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Dellen seitlich der Brust   2 Antworten
sagt  notoria  am 02.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Massi
das habe ich auf der einen seite auch. ich geh davon aus das das bleibt und davon kommt das ich so dünn bin. soweit ich weiss bist du doch auch so schlank oder?

lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...353735383539354035413542354335443545...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE