Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatwechsel - Kosten und die Frage nach der Größe   27 Antworten
sagt  piet  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach habe meinen Absender vergessen.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Hallo lena1988,ich bin 53kg und bin 1,58 gross,habe 300ml runde Extra High Profile,texturiert 108mm drin.Hatte vorher 75a/aa trage jetzt nach 3,5 Monaten 75d manchmal 80c kommt auf den Hersteller an.Was hast du für einen Unterbrustumfang?

Beitrag meldenAntworten

Abstand zwischen Mund und Nase   1 Antworten
sagt  olopsi  am 31.05.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hier mal noch ein Bild von mir, wo ihr das "begutachten" könnt;
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  annettchen  am 31.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo ika,wollte dieses Jahr auch eine OP in Prag machen lassen Bei Dr. Paulis.Nun wird mir aber himmelangst.Sind deine Augen inzwischen besser geworden?Und sieht man am Unterlied Narben?würde mich auf eine mail von dir freuen an anett.assmann@[Link anzeigen]Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  lena1988  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
meine brustop ist anfang aug. und ich bin immer noch unsicher mit der groesse, also ich war frueher bevor ich meine 2 kinder hatte groesse B
wiege 55 kg und bin 159m gross moechte gerne ein grosses C cup oder eine normal D cup haben weiss jetzt aber nicht ob 365 cc reicht nicht dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abstand zwischen Mund und Nase   1 Antworten
fragt  olopsi  am 31.05.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Abstand zwischen Mund und Nase bei mir über dem Durchschnitt liegt. Zudem ist meine Nase so gestaltet, dass man von vorne die Nasenlöcher sieht, wenn ihr wisst was ich meine. Durch diesen Effekt wirkt der Abstand noch größer.
Ich bin 20 und leide unter einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kompressions-BH oder Sport-BH nach BV???   7 Antworten

Ich hatte von anfangan nur einen Sport-BH u. den STutti.Den habe ich 2Wochen getragen,dann durfte ich ihn ablegen.Einen Bikini kannst du sicher dann schon tragen für ein paar Stunden,musst dich einfach ruhig verhalten.Besser ist natürlich ein Bikini ohne Bügel und schütze deine Narben gut vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bin so unglücklich mit meinen implantaten ( HILFE )   2 Antworten
sagt  sanjust  am 31.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi Frauhase...
das hört sich ja nicht so gut an...Was sagt Dein Arzt denn dazu??
Ich habe morgen einen Termin in einer anderen Klinik,mal schauen was sie sagen...Bin auch sehr unzufrieden..
Alles Gute für Dich
Sanjust

Beitrag meldenAntworten

frage an die experten!   30 Antworten

Hallo Miri,nein sie stehen nicht mehr doll vom Körper ab,haben eine richtig schöne form.Meine waren auch am Anfang sehr prall habe gedacht es wird nie,aber siehe da so ab der 8Woche ist es besser geworden.Ja ich trage jetzt bei der wärme nur Ausschnitt und eng anliegende Sachen.Freue dich einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten
sagt  Susi_  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen. Leider habe auch ich eine Mamma-Asymmetrie. Da ich erhlichgesagt große Angst vor einer OP habe interresiere ich mich für Alternativen. Zur Zeit gleiche ich das mit diversen Polstern aus. Nun ist meine Frage, in wie weit ich Anspruch auf spezielle Bademode, Protesen etc. habe? Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit dem Schwimmen kann ich Dir leider nicht beantworten.Ich habe keine Ahnung,wie das mit den Narben und Chlor,-bzw.Salzwasser ist.Den Sport BH kannst Du am Strand ruhig gegen einen Bikini austauschen,solange Du nicht durch die Gegend hüpfst und springst.Zumal Du ja dann nicht mehr frisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweatpea  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, ich denke ein Sport-BH wird wohl das Beste sein. Eine Kompression macht ja nur Sinn, wenns auch paßt. Jetzt wäre noch die Frage nach dem Stundenweisen abnehmen, das ich mich wenigstens 1-2 Std mal mit Bikini an den Strand setzen kann. Ist ein bißchen schwimmen ab der 6. Woche eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweatpea  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Deine Hilfe. Denke auch, dass es die beste Entscheidung ist, sich einen Sport-BH zuzulegen der paßt. Wäre noch die Frage ob ich den BH mal für 1-2 Std abnehmen kann, wenns ans Meer geht. Das ich wenigstens im Bikini rumsitzen kann. Ist bißchen schwimmen schon möglich ?

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten Brustvergrösserung vor 4 Wochen jetzt links Double Bubble oder was ist es   2 Antworten
sagt  farida  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Dr.Wolter für Ihre schnelle Antwort. Mir ist schon klar, dass Sie es nicht wirklich beurteilen können, ohne es gesehen zu haben.
Meine Frage ist nur, könnte es so kurz nach der Op, und ohne viel eigenes Gewebe, überhaupt ein Double bubble sein?
Mit freundlichen Grüssen farida

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Bety  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meme - SHOPPEN ist ja auch eine Art Sport ;-)

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bety, frag nicht, hahaha ich bin nicht einmal gefahren... ich bleibe dabei "bewegung nur wenn es sei muss", habe aber ohne etwas zu tun ein gürtelloch abgenommen :D so kann es die nächsten 20kg weitergehen... so, nach 4 std schlaf und eine std am nachmittag muss ich gleich los ein wohnzimmer für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bei mir war es genauso.Der BH von Anita,den ich von meinem PC bekommen habe,war viel zu groß.Habe mir dann auch den von Triumph gekauft,da ich diesen hier im Forum empfohlen bekommen habe.Damit war ich sehr zufrieden.Also kaufe ihn Dir!!!
8 Wochen Stutti habe ich wirklich noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps für BV vor und danach   10 Antworten
sagt  Minni  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bety,tolle Seite!!!!! Danke

Beitrag meldenAntworten

Tipps für BV vor und danach   10 Antworten
sagt  Minni  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Massi,
ich denke auch das das alles gut geht,habe bei meinem Arzt ein sehr gutes Gefühl und ich denke nach soooooo viel Jahren zimpert man vielleicht auch nicht so rum ,weil man endlich sich wieder wohl fühlen kann in seinem Körper???!!!
Ich muß nach zwei Wochen wieder arbeiten,sitze an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Kati,
zwei Wochen nach der Op ist das Ergebnis nicht zu beurteilen! Sie werden jeden Tag ein eine gering veränderte Nase im Spiegel sehen! Warten Sie mindestens 6 Monate ab, bis Sie irgendetwas unternehmen.
Im übrigen sollten Sie Kontakt mit Ihrem Operateur aufnehmen und ihm Ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kollision - Fremdkörpergefühl u. leichtes Rippling   2 Antworten
sagt  hk-lilly  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,
Besten Dank für Ihre Antwort-diese beruhigt mich schon. Trotzdem werde ich einen Kontrolltermin vereinbaren, da in der Urlaubszeit (der Ärzte im Sommer) keine Komplikationen auftreten sollten.
Viele Grüße Lilly

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  fati  am 31.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

kati

hallo..ich habe mir vor zwei wochen die nase machen lassen..die nasenscheidewand wurde korriegiert,so wie die nasenmuschel..die bilder vor der op waren sehr viel versprechend..nun leider nach der op bin ich absolut nicht zufrieden mit meinem ergebniss..was mich stört,meine nasenspitze ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frage an die experten!   30 Antworten
sagt  Miri_3  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet, genau, abwarten heißt das Stichwort *seufz*...
Jetzt noch eine Frage: stehen deine Brüste mit extra hohem Profil nicht ziemlich vom Körper ab, oder hängen sie leicht? Jaja, ich kann's einfach nicht abwarten...im Moment sind mir meine nämlich zu prall. Leider ist es so warm, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel- Expertenrat bitte!!!   5 Antworten
sagt  anonym  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also würde bei mir die UBM Technik gar nicht funktionieren, obwohl diese Technik das Risiko einer Kapselfibrose senken soll?!
Wenn ich die beispielweise angerauten Implis wieder ÜBM einsetzen lassen würde, wäre doch das Risiko für eine KF in meinem Fall wieder das gleiche.
Somit käme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit palstischen Chirurgen aus Düsseldorf?   11 Antworten
sagt  anonym  am 31.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, ich wollte hier keine Werbung fördern, ich wollte nur mal wissen, wem man trauen kann. Ich hab jetzt schon soviel mit gemacht was die 3. Kapselfibrose angeht und bin es wirklich leid, immer wieder an Ärzte zu geraten, die anscheinend nur Geld machen wollen.
Daher will ich jetzt in meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...354035413542354335443545354635473548...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE