Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

HILFE einen Tag vor OP unerwartet Regelblutung   10 Antworten
sagt  Engel01  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rani ich hatte meine OP am 26.04. und am 25.4 habe ich meine Periode bekommen.. es war alles wie immer also mach dir kein Kopf das alles ins Wasser fällt... alles Gute.. lg

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel- Expertenrat bitte!!!   5 Antworten
fragt  anonym  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ich habe nun zum 2. Mal eine Kapselfibrose(diesmal rechts) die schmerzhaft ist und mitlerweile auch sichtbar wird.
Ich habe mich in Bonn bei einem Arzt erkundigt und er meinte ein Wechsel der Implantate sei notwendig. Aber ich solle erst die Implis entfernen lassen und 3-4 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  1234Eckstein  am 29.05.2011  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag, ich bin 22 und leide ebenfalls unter besagtem Symptom/Problem. Nach langer Zeit des "Hinnehmens" bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, "aktiv" dagegen vorzugehen. Da ich allerdings noch am Anfang meiner Bemühungen stehe, würde ich mich über die Beantwortung zweier Fragen freuen:
1. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dicker Bauch nach OP?   2 Antworten
sagt  Jessichen  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Denke auch, dass du glücklicherweise verschont geblieben bist! Bei mir war es auch sofort und hat auch 3-4 Wochen angehalten!

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  mrmcmuffin92  am 29.05.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und leide sehr unter meiner beidseitigen, echten Gynäkomastie (wahrscheinl. erblich, da Bruder und Vater auch betroffen). Die Gynäkomastie ist nicht extrem stark ausgebildet, aber die geschwollenen Mamillen und der leichte Brustansatz stören mich seit ich 10 bin so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit Macrolane   36 Antworten
sagt  marti  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die prompte Antwort (sogar am Sonntag), jetzt werde ich es mal mit Kühlen und Voltarensalbe versuchen, die Brust ist nämlich auch ziemlich heiss! Hoffentlich wird es dann besser! Ihnen auch noch einen schönen Sonntag!
Freundliche Grüße

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  piet  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke auch das du ganz beruhigt sein kanst,denn es ist wirklich so das man es nicht sieht ob die 30ml da sind oder nicht.Es stimmt ist Kopfsache,ich habe mich nie verrückt gemacht u. alles ist gut.Wünsche dir viel Glück und bleibe ganz ruhig.L.G.P.iet

Beitrag meldenAntworten

Dann hättest du ihn schon,bei mir war es auch so.Ist aber nach 3Wochen wieder weggewesen,hängt mit der Narkose wohl zusammen.Denn der Darm ist ja auch irgendwie lahmgelegt und brauch ein bisschen bis er sich erholt hat.Glück gehabt,ist vieleicht bei jeden anders.Piet.

Beitrag meldenAntworten

frage an die experten!   30 Antworten

Hallo Miri,also ich bin 1,58 gross u.53kg habe 300ml runde TXP Extra High Profile,texturiert von Polytech.Meine OP ist jetzt 3,5 Monate her und sie haben sich gut gesenkt,bei mir ist oben keine Rundung mehr zu sehen.Nach der 8 Woche ist es ein richtig schöner übergang geworden.Ich muss sagen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frage an die experten!   30 Antworten
sagt  Miri_3  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet!
Vielleicht liest du das noch! Du scheinst ähnlich Implis wie ich bekommen zu haben (300 ml, höheres Profil, rund). Meine sind von Mentor. Nun eine Frage, weil deine OP ja schon etwas länger her ist: sehen deine Brüste wirklich noch natürlich aus? Wegen dem höheren Profil meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Miri_3  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Und schon wieder eine Frage: mein Arzt meinte nach der OP, dass ich wahrscheinlich bald einen dicken Bauch bekommen würde. Ich habe hier auch schon mehrmals gelesen, dass einige einen dicken Bauch nach der Brustvergrößerung bekommen haben - nur wann? Bis jetzt (8 Tage Post OP) sehe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bv und Kapselententfernung   1 Antworten
fragt  Donatella  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wahr bereits bei drei der eine sprach nur mit sich selbst was er machen würde und fragte nicht nach meinen wünschen und Größe, der andere wahr mir extreme unsympathisch kommt also auch nicht in frage und die 3te im Bunde ist eine Frau die zwar sehr kompetent erscheint aber wo ich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Lisa1016  am 29.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hi ich bin Lisa
ich hatte eine Nasen Op und bin damit nicht zu frieden wollte nur wissen wann ich eine Nachkorektur der Nase machen kann???

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Lisa1610  am 29.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hi ich bin Lisa
ich hatte eine Nasen Op und bin damit nicht zu frieden wollte nur wissen wann ich eine Nachkorektur der Nase machen kann???

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  kadama07  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke ihnen recht herzlich für die schnelle antwort
und kann mich berüigt auf mein artzt verlassen hätte erst gedacht würden zu klein werden aber jetzt bin ich beruhgt.
mfg

Beitrag meldenAntworten

HILFE einen Tag vor OP unerwartet Regelblutung   10 Antworten
sagt  Rani123  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme ! Wie geht es dir nach deiner OP? Ist alles erfolgreich verlaufen? Ich habe am 6.6 meine Op termin,also morgen in einer woche,und so ca. genau bekomme ich meine Periode immer am 4. ! Ich habe einfach super angst,dass aus dem Grund,mein wunsch nicht in erfüllung geht!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen 3 Wochen Post Op   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Leider kann ich es von hier aus auch nicht beurteilen. Wennes aber kein echter notfall ist kann ich aus meiner jahrelangen erfahrung in diversen kliniken ein info und beratungsgespraech und "nachsachauen lassen"sonntags nicht empfehlen. Die versorgungsstruktur in den kliniken sind fuer einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brüste 4 tage post op absolut ungleich!! auch expertenrat gefragt!!!   23 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo boobies.

ich habe ihnen schon in einem andere thread geantwortet - schade, daß der pc vor ort so unschön reagiert hat...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Folgekostenversicherung bei einer Brust op   2 Antworten

hallo jasminka.

ich ahbe ihre mailanfrage schon beantwortet, wenn sie möchten, können sie es hier reinkopieren.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

liebes ärzteteam,bitte dringend um eure hilfe!!!!BRUSTVERGRÖßERUNG......   11 Antworten

hallo boobies.

auch wenn sie im ausland opriert wurden, werden sie ihren arzt doch wenigstens per mail kontaktieren können!?! schicken sie bilder und fragen sie dort, wie sie am besten nachbehandeln sollen, er kennt sie am besten. es hört sich alles relativ normal an, allerdings sollte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo

hya wird vom ersten tag an in ganz geriungen mengen kontinuierlich abgebaut - allerdings wird das fehlende hyaluron über lange zeit durch wasser ersetzt, so dß das volumen lange relativ konstant bleibt und eben nur leicht weniger wird. die unterschiede erklären sich auch aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Das kann ganz normal sein. Ob es sich um einen normalen verlauf oder eine komplikation handelt kann man vom computer aus nicht erkennen, bitte melden sie sich am montag bei ihrem macrolane behandler. In der zwischenzeit koennen sie kuehlen oder auch einen versuch mit voltarensalbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

na mädels wieder nüchtern?? ich bin nun wach... mein wecker hat um sieben geklingelt, habe es aber ohne probleme geschafft bis kurz vor zwölf zu schlafen ;) werde mich gleich fertig machen und dann schonmal zum pferd fahren, dann habe ich das schon erledigt und kann nachher noch mein auto saugen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist schlafen mit BH schädlich?   4 Antworten
sagt  Meme386  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

neee mich hat noch nie ein bh gedrückt... oder ich merke es schon gar nicht mehr... aber ich kenne mich ich werde irgendwann zu faul sein mir abends noch den sportbh anzuziehen ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  marti  am 29.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hätte mal eine Frage: ich hatte vor drei Tagen eine BV mit Macrolane und zwar 200 ml pro Seite, was ja relativ viel ist. Jetzt habe ich aber seither wirklich ziemlich starke Schmerzen, meine Brüste sind hart und fühlen sich sehr voll an und ich empfinde ein extrem starkes Druck- und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...354435453546354735483549355035513552...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE