Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ich glaube meine BV hat mich krank gemacht...HILFE!!!   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo 1309.

Schreiben sie mich doch nochmal unter drwolter@googlemail.COM an, dann sage ich ihnen, wohin sie gehen koennen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten

Hallo kadama.

Auch wenn ich ihren genauen Befund nicht kennen, hioeren sich 310g bei den geschilderten Daten gut fuer ein c an...

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten

Hallo lilli.

Ich habe ihnen schon auf ihre Mail geantwortet, aber hier nochmal soviel: wen sie einen großen Busen moechten, denke ich nicht, dass 450-500 bei ihrer Ausgangslage zuviel waere, soweit das aus der ferne beurteilbar ist.

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten
sagt  Bety  am 28.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme,
ich verstehe das nicht mit dem Oberteil 40/42 obenrum rausfallen???? Wenn Dir die Oberteile in Gr. 40/42 zu gross sind dann kauf sie Dir doch eine Nummer kleiner????

Beitrag meldenAntworten

Bis wann senken sich die Brüste / die Implantate?   7 Antworten

Hallo zusammen, meine OP ist jetzt fast 6 Monate her und es hat ca. 4 bis 5 Monate gedauert bis sie so richtig natürlich aussehen und sich komplett gesenkt haben (will ich doch hoffen) *lach* Soll ja kein Hängebusen werden. Schönes Wochenende !!!

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Hallo Maarrow,
genauso war es bei mir auch, vorher ein 80 A - 360 ml rein - jetzt ein 80 D, 80 C könnte auch passen aber eng. Meine OP ist fast 6 Monate her und ich bin super zufrieden. Habe mir zwischendurch auch schon einmal die Frage gestellt ob sie nicht doch zu klein sind *lach* - aber sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

365 ml   1 Antworten
sagt  piet  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das kann dir ohne genauere Angaben von dir keiner beantworten.Z.B. Unterbrustumpfang,BH-grösse von jetzt,Körpergrösse,Gewicht.Dann geht es vieleicht ungefähr,denn jeder ist anders gebaut auch bei gleichen Maßen.L.G. Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  maarrow  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, ich klinke mich jetzt einfach mal ein :-) Ich hatte meine BV im Oktober 2010, 375 ml UBM, Ausgangslage noch nichtmal ein ausgefülltes 75 A. Nun komme ich auf ein 80D wobei sie optisch mehr wie ein volles C aussehen, aber bis vor kurzem ( bis vor 2 Wochen) waren sie mir auch noch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maarrow  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, ich klinke mich jetzt einfach mal ein :-) Ich hatte meine BV im Oktober 2010, 375 ml UBM, Ausgangslage noch nichtmal ein ausgefülltes 75 A. Nun komme ich auf ein 80D wobei sie optisch mehr wie ein volles C aussehen, aber bis vor kurzem ( bis vor 2 Wochen) waren sie mir auch noch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich bin auch 1,58 gross wiege aber 53kg und habe 300ml unter dem Muskel,allerdings runde sieht bei mir ganz gut aus da ich oben keine fülle hatte.Hatte vorher 75A/aa trage jetzt nach reichlich 3Monaten 75d b.z.w.80c kommt auf den Hersteller an.Ja der Muskel schluckt etwas so um die 30ml mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
365 ml   1 Antworten
fragt  jennys86  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo habe mal eine frage welche brust grösse hat man wenn man sich vor dem brust muskel 365 ml einsätzen lässt ????

Beitrag meldenAntworten

?
365 ml   Offene Frage
fragt  jennys86  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich wollte mal fragen welche grösse hat man wenn man sich rundum imlantate 365 ml vor den brust muskel machen lässt

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Kennt einer von euch Balisto Erdbeere? Hab heute 7 Riegel hintereinander verdrückt...waren im Angebot und sind sau lecker! Darf ich keinem erzählen, dass ich in einer Woche ins Tropical Islands will! Also psssssssst!;-X

Beitrag meldenAntworten

Ooooooah, du Glückliche! Naja, hab ja nächste Woche auch nen verlängertes WE! Letztes Mal sind wa ja WE doch nicht weggegangen und nun woll`n wa das morgen eventuell nachholen! Dann is bei mir och die Lampe an!:-D Bei uns is gleich Foto-Session, wenn die Mädels im Bett sind...mal schauen, ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu, ich wollte vorhin, aber meine digicam ist leer :( muss die jetzt unbedingt laden!!! haben eben meinen job befeiert meine eltern mussten mich ausm stall abholen, total peinlich, ich habe 2 jahre keinen alkohol mehr getrunken und habe jetzt leicht die lampe an :D uuuuuuuuuuuund soll ich euch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

Oh jeh tut mir leid, aber bis jetzt kann ich leider noch nicht die sprechstundeneinteilung von kollegen mitbestimmen:(. Als salbe empfehle ich rein ausschliesslich und singulaer bepanthen wund und heilsalbe und gar nichts anderes. Zum abschwellen generell empfehle ich unterstuetzend voltaren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich glaube meine BV hat mich krank gemacht...HILFE!!!   10 Antworten
sagt  1309  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke, für Ihre antwort.
ich hoffe Sie behalten recht,allerdings sagen mir freunde,bekannte und familie zu 100% das selbe.
mich beruhigt das schon etwas-aber die angst bleibt leider.
mit meinem PC möchteich da ungerne drüber sprechen, vielleicht könnten Sie mir eine adresse nennen? ich wohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kadama07  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
ich habe auch eine frage
ich habe mitte august ein termin zur brustvergrösserung
hab noch etwas zeit da ich nicht unbedingt mitte im sommer eine
machen möchte . Ich bin 158 gross und habe 44/45 kg mein atzt hat mir vorgeschlagen das der mir 310 gramm rein macht aber keine runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kamada07  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
ich habe auch eine frage
ich habe mitte august ein termin zur brustvergrösserung
hab noch etwas zeit da ich nicht unbedingt mitte im sommer eine
machen möchte . Ich bin 158 gross und habe 44/45 kg mein atzt hat mir vorgeschlagen das der mir 310 gramm rein macht aber keine runde
ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habt ihr wirklich 6 Wochen eure Kinder nicht getragen?   11 Antworten

Also mein PC...also Dr. Wolter...meinte 6 Wochen! Er hat gesagt, dass die Frist für "alles" 6 Wochen beträgt! Is einfach zu merken!:-)

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Cora63  am 27.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau Dr. Berger,
ich hatte am Diensteg meinen Termin bei den von Ihnen empfohlenen PC. Nun war ich ein wenig traurig, weil er nicht da war, obwohl ich bei der Terminabsprache extra gesagt habe, dass ich zu ihm möchte.
Seine Mitarbeiterin war zwar sehr nett, ist aber noch sehr jung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi! Schön, dass alles gut verläuft! Bin jetzt 7 Wochen post OP und meine sind schon gut gesunken...nur noch nicht ausreichend! Der gesamte Prozess kann ja bis zu einem Jahr dauern und ich denke ein halbes Jahr mindestens! Wird aber sicher bei jedem unterschiedlich sein! Alles Gute für dich!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Miri_3  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
So, meine Brustvergrößerung ist nun 7 Tage her. Ich habe 300ml unter den Muskel bekommen und heute kamen die Tapes ab.
Heute habe ich auch erstmals meine neuen Brüste sehen können. Sie sehen schon gut aus, heilen gleichmäßig ab und alles scheint bestens. Nur stehen sie noch ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten
sagt  chanel  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bety!
ich hab jetzt ein sehr volles 75 C - hab mir schon einige in der größe gekauft aber muss voll aufpassen dass die bw nicht rausschaut =) also wär ein 75D vielleicht auch drin - müsst ich mal probieren!
lg

Beitrag meldenAntworten

Habt ihr wirklich 6 Wochen eure Kinder nicht getragen?   11 Antworten
sagt  Sanna  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey..
ja zuhaus hab ich auch alles so umfunktioniert, dass ich sie nicht heben muss, da ists gar kein Problem... Nur eben so in den Kinderwagen, oder die Treppen.. also da bin ich gespannt! Die Knietechnik versuch ich auf alle Fälle aus :-)
Wielang darf man die Arme nicht heben?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...354735483549355035513552355335543555...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE