Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Heiko.

Aus der ferne und ohne den Befund zu kennen, kann ich ihnen leider keine sinnvolle Auskunft geben. Wenn die Brust verrutscht ist, waere das sicher nicht normal, wenn man " nur " falten spüren kann, waere es vielleicht normal, das hängt vom Ausmaß ab. Am besten gehen sie noch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust zu klein, nochmal unters messer? kosten? risiken?   7 Antworten
sagt  Jessichen  am 27.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Genau, mach dis mal!:-)

Beitrag meldenAntworten

verhertung in der brust nach brustverkleinerung op   1 Antworten
sagt  iman  am 27.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich muss noch dahinzufügen das man mir schleuche engesetzt hatt um flüssigkeiten und blut raus zuleiten in der rechten seite kamm gut raus linke seite so gut wie garnichts

Beitrag meldenAntworten

Erweiterte Abdominoplastik o. semilunärer Oberschenkelschnitt?!   1 Antworten
sagt  Christine43  am 27.05.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Darf man privat den abratenden Arzt des semilunären Schnitts an den Oberschenkeln erfahren? Denn dieser Arzt hat sehr viel Erfahrung und es ist gut solch einen Arzt zu wissen. Bei mir wurde eine Schnittführung wie og. im Rahmen einer Oberschenkelstraffung an gewendet, all dies was der Arzt als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verändert sich die Brustform noch 10 Wochen post O.P.????   4 Antworten
sagt  lillifee-30  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
geht mir genauso.bin 6 wochen post op.habe anatomische implantate.
lg!

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Bety  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme, wenn Du den Arbeitsvertrag unterschrieben hast musst Du das natürlich auch feiern ;-)

Beitrag meldenAntworten

Super Idee!!! Da bin ich ja mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ok, den tipp werde ich gleich am wochenende umsetzen... ich habe ein lieblingsfoto wo mich nur meine kleinen titties stören, das kann ich ja mal nachstellen ;)
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu, jessi ich weiß genau wie du dich in dem moment gefühlt haben musst... wie war euer tag? ich bin seit eben 22:30 erst wieder zu hause. war nach der arbeit direkt im stall und dann haben wir spontan den springplatz sommerklar ge´macht und wie solle es anders sein?! wir haben ihn auch gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten

Hallo Chanel, welche BH-Grösse hast Du denn jetzt???

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit BV   5 Antworten
sagt  liman  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe genau die gleichen Zweifel...habe ihn über das gleiche Portal "kennengelernt" ...habe heute meine frauenärztin auf den fehlenden facharzttitel angesprochen und sie meinte zu mir, dass die meisten angestellten Ärzte welche Brust op's in Kliniken durchführen nur gynäkologen seien?! :-( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2,5 Monate nach BV immer noch Schmerzen in der linken Brust   1 Antworten
sagt  Jessichen  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine linke ist auch empfindlicher und sieht etwas anders aus! Sie war auch viel länger geschwollen und ist zudem noch großflächig sehr taub! Hatte meine OP am 11.4.! Es ist zwar schon viel besser geworden, aber Unterschiede kann ich immernoch gut erkennen! Dass du dich mit deinem Arzt in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Haartr.pl. mit Stammzellenumverteilung   1 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 26.05.2011  zum Thema Haartransplantation

Danke für die interessante Frage. Das was Sie da gelesen haben, das führen wir schon seit Jahren durch. Die Stammzellen befinden sich in jeder "follicular unit", die wir transplantieren. Und auch die Entnahmetechniken sind so, wie von Ihnen beschrieben, also äußerst schonend und sehr fein. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2,5 Monate nach BV immer noch Schmerzen in der linken Brust   1 Antworten
fragt  chaosnadine  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich hatte mitte März meine Brustvergrößerung. Eigentlich lief alles relativ gut. Die linke Seite war aber von Anfang an mehr geschwollen, hat immer mehr geschmerzt und sieht auch heute noch anders aus. Wenn ich z.B auf dem Bauch liege, habe ich in der linken Brust richtige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  schwabz  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo und guten tag herr dr. wolter, ich mache mir große sorgen um einen menschen der mir sehr am herzen liegt. es handelt sich bei dieser person um eine sehr gute freundin,vanessa. sie ist ein herzens guter mensch und hat in den vergangenen 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Frage bzgl. des Verbands   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.05.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
üblicherweise wird eine Ohrmuschelkorrektur in örtlicher Betäubung ambulant durchgeführt!
Wie lange Sie den Verband tragen müssen und wann Sie den durch ein Stirnband ganztägig oder nur nachts ersetzen können, sollte in dem Aufklärungsgespräch besprochen wordensein, in dem Sie den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi! Ja, hab mich schon wieder ein bissl beruhigt!:-) Musste vorhin mal raus!:-) Vorher war echt ne absolute Katastrophe und jetzt sehen se wenigstens hübsch aus!

Beitrag meldenAntworten

?
Verändert sich die Brustform noch 10 Wochen post O.P.????   4 Antworten
fragt  Massi  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine BV ist jetzt fast 11 Wochen her.Im Grunde bin ich sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebniss.Nur wenn ich jetzt vor dem Spiegel stehe,habe ich das Gefühl,die inneren Seiten der Brüste werden immer voller und runder,die außenseiten dagegen wirken platt und die BW wandern immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen,
ist ja alles Geschmack Sache aber müssen Brüste wirklich "geil groß" sein?Bitte schiebe Deine Depri Gedanken doch beiseite und freue Dich über Deine Brüste.
Klar,gibt es auch bei mir Momente,wo ich denke,naja,ein bißchen größer wäre echt nett.Dann versuche mich daran zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche implantate?   7 Antworten

Hallo Liselei,
von der Größe und dem Gewicht ist es bei mir gleich wie bei Dir.Ich hatte eine leicht asymetrie,links AAA und rechts A.Also nixxxxx.Ich wurde vor 10 Wochen operiert,bin sehr zufrieden.Habe 295 links und 325 rechts anatomische UBM bekommen,und jetzt ein schönes B.
Aber genaueres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
verhertung in der brust nach brustverkleinerung op   1 Antworten
fragt  iman  am 26.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo liebe ärtzte

meine op ist jetzt 16 tage her und alles heilt supper alerdings ist die rechte brust wieder normal weich aber in der linken brust links nehben der narbe vom nipel bis zur brustfalte ist eine verhertung ungefär (ei) gros und noch ein bisken bleülich da deuch wirkt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haartr.pl. mit Stammzellenumverteilung   1 Antworten
fragt  donna23  am 26.05.2011  zum Thema Haartransplantation

hallo,

ich habe neulich die bioscreen website entdeckt, sie arbeiten dort nicht mehr mit der "gewöhnlichen" haartrnspl. sondern mit der umverteilung haartragender stammzellen bzw. empfehlen sie, wenn man nicht in der nähe wohnt, zumindest ihre minimal-invasive verpflanzungstechnik mittels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So, hab gerade ne Freundin getroffen, die mich mit meinen 2 neuen Freunden noch nicht gesehen hat! Sie hat mich gefragt, was ich jetzt habe und ich meinte, dass es wohl ein kleines C sei! Ihre Antwort: "Also C hab ich mir irgendwie größer vorgestellt!" Soviel dazu!:`-( Wird wohl doch nur ein B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
welche implantate?   7 Antworten
fragt  Liselei  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
habe mein(e) beratungsgespräch(e) erst vor mir, da ich aber ungeduldig bin, frage ich mal hier um rat.

bei mir steht die brustVERGRÖSSERUNG nicht so sehr im vordergrund (obwohl etwas größer auch schön wäre *g*) wie die verSCHÖNERUNG. ich habe erstens eine leichte asymmetrie (linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klettern?   5 Antworten

Hallo Amal,
ich weiß nur,das man nach einer Schonfrist von 6-8 Wochen auch wieder klettern kann.Ob unter oder über dem Muskel,das hat damit nichts zu tun.Das hängt von der Körperstatue,Deinen Maßen und Deiner Hautbeschaffenheit ab.
Meine Freundin ist Extremsportlerin auch Klettern,und ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...354935503551355235533554355535563557...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE