Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brüste 4 tage post op absolut ungleich!! auch expertenrat gefragt!!!   23 Antworten
sagt  boobies  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ jessienchen
welche größe hast du denn nun und was hattest du vorher?

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Welche Methode am Besten?   6 Antworten
sagt  Elsa  am 25.05.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Meine Frage geht in eine ähnliche Richtung. Ich bin 21 und leide seit etwa fünf oder sechs Jahren (man muss dazu sagen, dass ich prinzipiell erst spät Busen bekommen habe) an einer meiner Meinung nach sogar noch zunehmenden Asymmetrie der Brüste. Und wenn ich LEIDEN sage, meine ich das auch so - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste 4 tage post op absolut ungleich!! auch expertenrat gefragt!!!   23 Antworten
sagt  Massi  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Boobies,
ich habe links 295 und rechts 325 anatomische unter den Muskel bekommen.
Vielleicht würde Dir auch ein Stutti helfen,damit sich die eine Brust besser und schneller senkt.Aber das hättest Du dann eigentlich von Deinem Doc kriegen müssen,wenn er es für nötig gehalten hätte.
Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach, dis packste die Woche noch! Fr. Dr. Berger hat geschrieben, dass jetzt nix mehr passieren kann! Kampfsport oder Ähnliches machen wir 2 ja eh nich, ne? Darf sogar rutschen und planschen und das is auch anstrengend...für mich ist es das zumindest schon!:-) Hochrennen, rutschen, hochrennen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Ich habe auch 410 g mx von Allergan (anatomisch, UBM) bekommen und meine sahen anfangs auch recht ungleich aus! Die linke Titti hat mehr nach außen geschielt und war viiiel größer und ist zudem auch komplett taub...ungleich hoch waren auch beide! Die Rechte hingegen hat mir von Anfang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Pigmententfernung vor oder nach Brust-OP ?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag, was ist genau "ziemlich gross?" und muss der fleck weg, wurde er schon vom hautarzt begutachtet?

beste grüsse,

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobies  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für deine schnelle antwort. ja,gedult ist nicht gerade unsere stärke!:-)
meine sorge ist eben nur das,dass eine implantat so weit oben sitzt und die brust sich unten so leer anfühlt.die andere hingegen ist im unteren bereich schön gefüllt.hab angst das,das implantat verrutscht sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidkorrektur - verunsichert   Offene Frage
fragt  Emi2011  am 25.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo liebes Team!

Ich bin 30 Jahre alt und habe seit ich denken kann Tränensäcke! Diese sind jedoch nicht direkt am Unterlid sondern am Jochbein! Außerdem stören mich die kleinen, feinen Falten am Unterlid.

Ich habe mittlerweile schon fünf Plastische Chirurgen kontaktiert! Drei davon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Boobies,
ich hatte zwar nur eine BV und keine zusätzliche Straffung,aber meine Brüste waren bis etwa zur 6 Woche sehr ungleich.Die eine höher als die andere,die eine war schön rund,die andere hatte eine komische Form,sah eher spitz aus und im seitlichen Bereich sehr flach.
Meine O.P. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen!!! danke :)ja, geht direkt am 1.6. los... eine std fahren wir zum heide park, da fällt mir ein, darf ich eigentl mal wieder karussel fahren? nicht dass meine implis sich durch den druck verformen, lach... ich meide eigentlich auch jeden sport (bis auf reiten) und ich glaube wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ich möchte mit meiner Nase nicht mehr leben müssen   12 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Spencer,
nach dem, was Sie berichten , und was Sie offensichtlich auch schon erkannt haben, liegt Ihr Problem primär im psychischen Bereich! Eine Operation wird Ihnen nur dann wirklich helfen, wenn Sie eine erfolgreiche Psychotherapie hinter sich haben! Die Kosten hierfür werden übrigens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überschüssige Haut / Hängebrust nach BV + erneuter Straffung nach Benelli   4 Antworten
sagt  Adidas  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jetzt bin ich immerhin darüber informiert, dass es in der TAt zu sich immer wiederholenden Straffungen kommt und dass dies wohl auch kein Einzelfall ist.
Gibt es irgendwelche Untersuchungen (Bindegewebe etc..) womit man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  boobies  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hab es endlich geschafft.meine brustvergrößerung mit innerlicher straffung liegt nun 4 tage zurück.jetzt mache ich mir große sorgen da eine brust viel größer ist bzw. das implantat unten liegt und die brust ausfüllt und auf der anderen seite sitzt das implantat ganz weit oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Überschüssige Haut / Hängebrust nach BV + erneuter Straffung nach Benelli   4 Antworten

guten tag,

bei arbeiten am körper ist es nicht wie bei einem haus. man macht nicht ein paar backsteine zusammen und es gibt eine wand. beim körper spielen gewisse dynamische prozesse eine rolle. extrem hängendes gewebe zb nach gewichtsverlust hat sämtliche elastizität verloren und deswegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verzweifelt nach Unterlidstraffung - Gibt es noch Hoffnung?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

gutn tag ich muss mal sehen wen ich da in meiner liste habe gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat zu hoch implantiert/ Brust nur teilweise vom Implantat unterfüttert   4 Antworten
sagt  carina10  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Massi,

ich habe heute Nacht einen Taillengürtel aus elastischem Gummi getragen. Diesen habe ich mir so gut und so fest es ging bis unter die Achsel gezogen und im engsten Loch verschlossen. Natürlich kann ich diesen nicht tagsüber tragen, werde also jetzt schnellst möglich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

[WICHTIG] welches soll ich nehmen --> größe implantat?   17 Antworten

guten abend, das heisst dass ihr arzt in der op probeimplantate verwenden wird und sich dann entscheiden wird was am besten aussieht. ich behaupte ja dass kaum jemand in der lage ist den unterschied zwischen 275 und 300 zu erkennen.es spielt sich glaube ich mehr im kopf ab mit den zahlen.von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verwendung von Gehstützen nach Brustvergrößerung   5 Antworten

Ach du Ärmste!:-( Bist ja Gott sei Dank "schon" 5 Wochen post OP und die letzte Woche Schonfrist solltest du doch hinbekommen, oder? Nach 5 Wochen ging bei mir eigentlich alles schon wieder wie früher! Mach das Beste draus! Klingt blöd, ist aber gezwungenermaßen so!:-/ Alles Gute...

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - und viele, viele Fragen!   5 Antworten

Stimmt, ambulant würde ich dir auch nicht raten! Das hatte ich auch erst vor und hab dann nach der OP doch entschieden, noch eine Nacht zu bleiben! Am liebsten wäre ich auch noch eine 2. Nacht geblieben, aber das ist ja auch eine Kostenfrage! LG...

Beitrag meldenAntworten

Na GLÜCKWUNSCH!!! Wann gehts denn los...hoffentlich ein nahtloser Übergang? Ist doch super!:-) Tja, ich fahr bloß ne Stunde bis zum Tropical Islands! Der "Osten" hat eben manchmal auch seine Vorteile!:-) Bäh!:-P Fahre jetzt schon das 4. Mal und könnte echt jede Woche fahren! Ist aber auch sau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat zu hoch implantiert/ Brust nur teilweise vom Implantat unterfüttert   4 Antworten

Hallo Carina,
es tut mir sehr leid,das es bei Dir so gelaufen ist.
Man hört und liest immer wieder,das es etwa 6 Wochen dauert,bis die Implantate eingewachsen sind.Da die 6 Wochen bei Dir noch nicht rum sind,würde ich es einfach mir einem Stutti versuchen.Einen Stutti bekommst Du im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Glückwunsch Meme, das Fahrradfahren geht super!!! Kannst Du nach 8 Wochen schon machen. Nur nicht wild die Berge runterdüsen, wie ich jetzt wieder nach fast 6 Monaten. Mein Mann war sehr erschrocken da ich am Anfang wie eine alte Oma runtergekrochen bin. Jetzt hat er mehr Angst als ich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nieke,
natürlich muß diese Entscheidung jeder für sich alleine treffen.Meine BV ist jetzt fast 10 Wochen her.Ich war in Polen,hatte eine Vollnarkose,war 1 Nacht in der Klinik und hatte Drainagen sogar für 6 Tage.Am selben Tag der O.P. würde ich nie nach hause gehen,und für mich wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Ich bin 6 Wochen post OP und habe 410 g anatomische Implis UBM bekommen...und das natürlich unter Vollnarkose! Ich kann dir jetzt nicht zu 100 % sagen warum, aber habe bisher nur Schlechtes Über den sogenannten Dämmerschlaf gehört! Das ist wohl auch nicht mehr Gang und Gebe...machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Hase-eve  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sodele, hast Du Dich bei Dr. Paulis operieren lassen wenn ja wie zufrieden bist Du. Würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest. Lg Hase-eve

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...355235533554355535563557355835593560...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE