Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustwarzenpiercing 6 Wochen POP wieder rein?   8 Antworten
sagt  Bety  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jessichen, wie ich so im Forum lese geht es Dir mittlerweile ja ganz gut mit den neuen Brüsten. Drücke Dir die Daumen, dass das mit dem Taubheitsgefühl auch wieder ganz weg geht. Was macht denn eigentlich die "Beule". Ist bestimmt auch wieder weg, oder. Also bei mir ist immer noch alles SUPER und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überschüssige Haut / Hängebrust nach BV + erneuter Straffung nach Benelli   4 Antworten
sagt  Adidas  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

p.S. der erste Eingriff war eine BV verbunden mit einer Straffung nach Benelli - somit habe ich bis dato schon 2 Straffungen hiner mich gebracht und enstprechende Narben um den Warzenhof

Beitrag meldenAntworten

?
Überschüssige Haut / Hängebrust nach BV + erneuter Straffung nach Benelli   4 Antworten
fragt  Adidas  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 21. Dezember letzten Jahres eine BV mit Gewicht jeweils 255 je Brust. DAs postoperativen Ergebnis war sehr gut, die Brüste sehr straff, sehr gespannt, komplett ausgefüllt. Nach ca. 4 Monaten (ende April) war dann der letzte Termin zur Begutachtung des Endergebnisses udn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Hallo Meme386, genaus so ist es!!!! Man gewöhnt sich zu schnell daran und meint sie wären "klein". Hatte auch solche Phasen. Ein guter Tipp ist: Lass mal ein paar Fotos von Dir machen. Angezogen, draussen in der Natur - Du wirst Dich wundern wenn Du die Fotos siehst. Oder versuch mal Deine alten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen post OP auf dem Bauch schlafen?   4 Antworten

Hallo zusammen, also meine OP ist jetzt fast 6 Monate her und ich habe in der Zeit noch kein einziges Mal auf dem Bauch geschlafen. Traue mich nicht..... obwohl mein Arzt mir nach 5 Monaten alles erlaubt hat ;-) Letztens habe ich mich massieren lassen und musste mich auf den Bauch legen. Ging ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rat für Narbenpflege   8 Antworten

Hallo Frau Dr. Berger, vielen Dank für die Info. Meine Narben sind super verheilt. Habe aber auch im allgemeinen keine Probleme mit meiner Haut/Narben. Mein Arzt meinte auch es wäre nicht notwendig dieses Pflaster zu benutzen. Er empfahl mir AleoVera und 1 Jahr keine direkte Sonne auf die Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach jedem geschlechtsverkehr schmerzen, aber wann übernimmt die KK?   5 Antworten
sagt  angeldust88  am 23.05.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

danke herr dr. für Ihre antwort:-)
@justfemale: ich finde, wenn es nur um den äußerlichen aspekt geht, sollte man es evtl sogar bleiben lassen, was ja aber auch jeder anders sieht. aber wenn du eben auch solche probleme hast beim GV usw, solltest du es vllt wirklich mal probieren. ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Tscheike  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Freundinundich wurden ebenfalls 2004operiert, haben jedoch bis heute noch keinen Brief bekommen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! ich bin heute 6 Wochen POP und meine Narben sind nicht rot, aber noch recht dunkel! Habe Gott sei Dank nächste Woche nen Termin bei meinem PC, der dann abchecken kann, ob das im Normalbereich liegt! hab nämlich auch keine Vergleichsmöglichkeiten sonst! Ich nutze ausschließlich Bepanthen!

Beitrag meldenAntworten

Hi! ich bin heute 6 Wochen POP und meine Narben sind nicht rot, aber noch recht dunkel! Habe Gott sei Dank nächste Woche nen Termin bei meinem PC, der dann abchecken kann, ob das im Normalbereich liegt! hab nämlich auch keine Vergleichsmöglichkeiten sonst! Ich nutze ausschließlich Bepanthen!

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  voice2020  am 23.05.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo ich habe glaube ich das gleiche wie du , morgens dicke Augen, die Botox Behandlung ist jetzt 4 TAge her. Wie ist es dir ergangen? Ist es wieder weg?

Beitrag meldenAntworten

sagt  lapetite  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
erstmal danke für die antworten :)
Dass diese Produkte zur Narbenpflege sehr teuer sind habe ich auch schon bemerkt und mich gefragt, ob es nicht nur geldmacherei ist... ;)
aber andererseits möchte man ja auch schöne narben bekommen, die nicht so auffallen.
ich kann leider nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hej Merlin,

poste auf jeden Fall mal was die dort gesagt haben.
Interessiert mich auch brennend!;)
LG Feby

Beitrag meldenAntworten

Nächste Woche Brust-OP! Wer noch?   23 Antworten

Hi Miri! Schön, dass du es soweit gut überstanden hast und tatkräftige Unterstützung hast! Das Eingeschränkt-Sein wird noch ne Weile andauern und ist auch mächtig lästig...gerade wenn man kleine Kinder hat! Ich bin jetzt 6 Wochen POP und mir geht es tooootaaaaal toll! Die Brüste fühlen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten

Models haben insgesamt andere Maße als wir! Die sind 1,70 m oder noch größer und wiegen aber auch nur 50 kg!:-( Glaub mir, das ist was anderes! Is Mist, aber kann man nix ändern!

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen post OP auf dem Bauch schlafen?   4 Antworten

Hichen! Mir ist das in den letzten Nächten auch immer öfters passiert und ich mach mir da auch keine Gedanken weiter, weil ich ja keine Schmerzen habe! Der Körper würde sicher Warnzeichen geben! Aber wenn ich es merke, lege ich mich auch sofort auf den Rücken bzw. auf die Seite! Seite reicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen POP wieder Sport?   5 Antworten
sagt  libertas  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich denn auch schon wieder den Brustmuskel trainieren? Und was ist mit laufen? Ist es da schlimm wenn die Brüste wo viel wackeln?

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Genau! Das ist die richtige Einstellung! So gefällste mir schon besser!:-) Mein Dr. meinte damals zu mir, dass der heilungsprozess ein Auf und Ab ist, und so ist es sicher psychisch gesehen bei der ganzen Sache auch!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Merlin2006  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe auch diesen tollen Brief bekommen. Wurde in 2004 operiert und habe bis heute noch keine körperlichen Probleme. Nur nachdem ich den Brief gelesen habe, habe ich kein gutes Gefühl mehr....( Meine Gedanken kreisen ständig um" Was wäre wenn...) Habe heute meinen Termin in der Uniklinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Narbenkorrektur nach OP?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Franziska,
Narben bleiben Narben, auch wenn sie später kaum sichtbar sind! Ohne Untersuchung kann ich leider nicht genau sagen, wie sichtbar die Narben bleiben werden. Es hängt entscheidend davon ab, ob sie in den Spannungslinien der Haut liegen oder nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist zusätzliches Vitamin B bei Taubheit nötig?   2 Antworten
fragt  sanne80  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor gut 8 Wochen eine Brustvergrößerung &-straffung. Der Schnitt war um die Brustwarze sowie einmal senkrecht nach unten. Das Ergebnis ist super. Natürlich war das entsprechende Areal total taub. Teilweise empfand ich es auch als sehr unangenehm.

Im Forum habe ich gelesen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohrenkorrektur   12 Antworten
sagt  Rika  am 23.05.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Duygu,
hast Du nun eine Antwort von der AOK erhalten, bzw. mit der Ohrenkorrektur begonnen? Mich würde das Ergebnis sehr interessieren!
Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ganze nun klappt.

LG Rika

Beitrag meldenAntworten

BV München   4 Antworten
sagt  Rika  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maxi 2011,
ick komme auch aus dem Raum München und könnte einen sehr guten Arzt empfehlen. Zum Thema Brustvergrößerung kann ich leider nur von einer sehr guten Freundin von mir berichten, ich selbst habe da keine Erfahrungen. Aber eine Fettabsaugung habe ich auch schon durchführen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen POP wieder Sport?   5 Antworten
sagt  sami05  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja nach 8 Wochen kannst du wieder beginnen mit dem Sport. Würde aber sachte anfangen mit dem Oberkörper :o).... Muskelkater wirst du ganz bestimmt haben... auch Schwimmen sollte kein Problem sein.

Beitrag meldenAntworten

Nächste Woche Brust-OP! Wer noch?   23 Antworten
sagt  Miri_3  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hier bin ich wieder und habe es hinter mir!
Habe nun Mentor Implantate von je 300ml hinter den Muskel bekommen und alles ist gut verlaufen. Meine Brustmuskulatur sei sehr stark *wunder*, meinte mein Arzt nach der OP und die Schmerzen bzw das Ziehen sind nicht ohne. Am Tag der OP sowie am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...355635573558355935603561356235633564...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE