Rika:“Hallo Maxi 2011, ick komme auch aus dem Raum München und könnte einen sehr guten Arzt empfehlen. Zum”Mehr“Hallo Maxi 2011, ick komme auch aus dem Raum München und könnte einen sehr guten Arzt empfehlen. Zum Thema Brustvergrößerung kann ich leider nur von einer sehr guten Freundin von mir berichten, ich selbst habe da keine Erfahrungen. Aber eine Fettabsaugung habe ich auch schon durchführen lassen. Ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis ;) Ich habe bei mir eine Liposuktion am Oberschenkel durchführen lassen und war wirklich erstaunt, dass ich schon 4 Tage nach der OP wieder vollkommen fit war... nur endlich mit schlanken Beinen :D Ich habe mich unter Dämmerschlaf behandeln lassen, was wohl eine gute Entscheidung war. Zwar war ich am Tag der OP ziehmlich müde, aber ich konnte gutschlafen und habe kaum Schmerzen gehabt. So aber am besten informierst du dich selbst mal auf der homepage:
Nun zum Thema Brustvergrößerung: eine Freundin hat sich in ebengenannter Praxis ihre Brüste vergrößern lassen und war wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Daraufhin habe ich mich dann ebenfalls für diese Praxis entschieden.
Liebe Grüße Rika
Bitte keine Werbung - Danke, die Redaktion”Weniger