Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
8 Wochen POP wieder Sport?   5 Antworten
fragt  libertas  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin heute 7 Wochen Post-OP und ich möchte mich gerne ab dem 01.06. wieder im Fitnessstudio anmelden. Ist das ok? Muss ich da auf irgendwas achten was ich da noch nicht darf oder kann ich alles machen? Wie sieht es eigentlich mit Schwimmen aus? Darf ich das auch schon wieder?

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
ich werde mir auch noch zeit geben, ich überstürze ja oft dinge, die ich dann später bereue... vielleicht habe ich zur zeit ja auch eine falsche wahrnehmung von mir selber, so wie bei magersüchtigen...
gestern saß ich auf einem stein und habe so an mir runter geguckt und dachte "wow, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen post OP auf dem Bauch schlafen?   4 Antworten
sagt  libertas  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Meme,
also ich weiß nicht ob das schlimm ist, aber mein PC hatte mir auf jeden Fall gesagt das ich 3 Monate nicht auf dem Bauch schlafen soll. Aber mich stört das halt auch nicht, weil ich immer nur auf der Seite schlafe und das darf ich ja schon wieder... ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jeychen,
ich glaube du meintest mich mit den Brüsten die größer sind als ich dachte ;-) Aber ich hätte mich auch mit einem C-Cup zufrieden gegeben, denn das war ja auch der Wunsch ;-)
@ Meme: Bist du dir sicher das du direkt noch eine OP machen willst? Überleg dir das gut und schau doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 Wochen post OP auf dem Bauch schlafen?   4 Antworten
fragt  Meme386  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin von samstag auf sonntag in der nacht wach geworden und lag auf dem bauch, ich hatte kein unangenehmes gefühl oder schmerzen. gestern (sonntag auf montag) ist es nun passiert: wie in alter gewohnheit habe ich mich in meine lieblingsposition auf den bauch gelegt, auch hier keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu...
au jessi, DAS kenne ich, habe ich oft wenn ich mit dem handy on bin... schweinerei!!! jeychen macht ja nichts, wäre mir bestimmt auch passiert ;) bety, ja den kenne ich ABER er wirkt nicht mehr so gut ^^ die nebenwirkungen sind mir mehr oder weniger egal, besser ausgedrückt, es sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten

huhu,
ja ich gebe mir bis anfang herbst zeit und dann entscheide ich mich nochmal... aber irgendwie nervt mich das schon, dass ich in oberteilen in gr 40/42 obenrum rausfalle... dafür habe ich nicht das geld ausgegeben um das selbe problem wie früher zu haben und mensch ich habe d!!!! was für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenpiercing 6 Wochen POP wieder rein?   8 Antworten
sagt  Jessichen  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, Spaß ist der falsche Ausdruck! Sieht eben einfach gut aus, aber auch das ist Geschmackssache!

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml ???   33 Antworten

Hi Julari! Stimmt, gut zum Körper passend hört sich so durchschnittlich an, ne? Seh ich genauso! Aber über D würd ich mich ja noch so freuen!:-/

Beitrag meldenAntworten

Morgen! Habe gerade nen Riesen-Text geschrieben und er wurde nicht übertragen! So ein Mist...könnt ma die Platze ärgern! Nu hab ich keine Lust mehr...bockig!:-X

Hi Jeychen! Klar, wird alles gutgehen!;-) Wünsche euch auch allen einen schönen Wochenstart! Das Wetter wird ja Bombe! Mmh, und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na dann viel Spass damit !!!!

Beitrag meldenAntworten

ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten

HUHU Meme! Ach du hast runde Implis? Wusste ich ja auch noch nicht! Mach dir nicht son Kopf...sie sehen gut aus! Hab zwar kein Gesamtbild von dir, aber deine Mopsis hab ich ja schon sehen dürfen!:-) Ich kann mich zwar gut in dich reinversetzen, aber du solltest deinem Körper erstmal Zeit geben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jeychen  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
ich ersehne den Tag, an dem ich mit nen normalen BH raus kann aber noch viel mehr nach dem Tag an dem ich mich wieder normal bewegen darf, hab so viel Energie aufgebaut...muss mich unbedingt mal wieder auspowern...
@Meme..oh sorry, hab mich sicher vertan, hatte soviel nachgelsen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nadine.

Die hoehe der Brust hat nichts mit dem Ort des Schnittes zu tun, sondern mit der praeparation der hoehle und damit der Positionierung der implis. Schlussendlich hängt es von der Ausgangslage und der hoehe der Brustwarzen ab-wenn sie die implis willkürlich hoch einsetzen, werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Starke Kapselfibrose und erneute Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo donatella.

Wenn sie es nicht so natuerlich wollen, dann sind anatomische implis vielleicht nicht ideal. Ohne den Befund zu kennne, kann ich ihnen keine 100% Aussage machen und mich nicht auf etwas festlegen-aber 450 dann wohl mindestens und bestimmt auch high Profile. Ich verstehe nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

naja,zufriden bin ich aber auch nicht;)
hatte mir das Ergebnis auch etwas anders vorgestellt,wie sagt meme so schön:passen halt jetzt gut zum Körper,wollte aber etwas mehr als gut zum Körper passend!
Aber ich warte jetzt erstmal wie die beiden aussehen wenn sie beweglich werden.Ist noch alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikon oder andere Methoden? Muss Silikon wieder raus?   1 Antworten

HUHU! Man kann pauschal nicht sagen, dass nach 10 Jahren gewechselt werden MUSS! Das hängt von der individuellen Entwicklung der Brüste und allgemein des Körpers ab! Grundsätzlich haben die Implantate eine lebenslange Garantie, aber die Gesundheit und die Stabilität deines Gewebes z. B. haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Julari! Na dann wird`s wohl doch ein D sein...du Glückliche!:-) LG...

Beitrag meldenAntworten

Hi Bety! Weißt du nicht, wie ein BW-Piercing aussieht?:-) Habe einen Stecker mit 2 Mini-Kugeln drin! Wüsste nicht, wo ich hängen bleiben sollte! Es drückt minimal durch den BH durch, was mich allerdings nicht stört! Ab dieser Woche darf ich eh normale BHs tragen und die sind bei mir in aller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi Jessichen,
hatte vorher ein "normales" a Körbchen!
Finde das die Brüste auch nicht aussehen wie ein d,aber,c Bhs sind halt viiiel zu klein;)
lg Julari

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor NAsen OP   Offene Frage
fragt  frago  am 23.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich leide schon seit Jahren an Meiner Nase, will unbedingt eine OP, hab aber so sehr GROßE Angst, kann mir jemand Mut machen :-(

Beitrag meldenAntworten

Schöner Bikini für Brüste mit Implantaten?   4 Antworten
sagt  Bety  am 22.05.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Oder den hier habe ich mir auch bestellt in weiss: [Link anzeigen] dazu muss ich aber erst ein bisschen braun werden......in D 40 hier die Grössenberatung für Bikinis: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schöner Bikini für Brüste mit Implantaten?   4 Antworten
sagt  Bety  am 22.05.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen, mein momentaner Lieblingsbikini: [Link anzeigen] - sieht super aus !!!!!!!!!!!!! Und meine Brüste sehen natürlich drin aus ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen, wie sieht das denn aus??? Kann ich mir gar nicht vorstellen........... Sieht man das Piercing nicht durch den BH??? Hast Du keine Angst irgendwo hängen zu bleiben und Dir die Brustwarze abzureisen, vor allem wo sie gerade noch taub ist??? Sorry, aber da läuft es mir kalt den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Silikon oder andere Methoden? Muss Silikon wieder raus?   1 Antworten
fragt  Natalia-d  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
seid langer Zeit habe ich mich entschlossen mir die Brust vergrößern zu lassen.
Allerdings möchte ich nichts überstürzen und mich erst gründlich über alles informieren.
Die Entscheidung fällt schwer, aber ich denke ich würde mich für Silikon entscheiden da man damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...355735583559356035613562356335643565...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE