Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

4 Monate nach BV - rechte untere Brusthaelfte ist "flach"   5 Antworten
sagt  mylillian  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wann hast du deinen Beitrag geschrieben? Kann ihn schwer finden..
Danke,
Mylillian

Beitrag meldenAntworten

?
Verwendung von Gehstützen nach Brustvergrößerung   5 Antworten
fragt  Neuling  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Forum-Ärzte,

nachdem ich mich mit meinen etwas länger geratenen Narben arrangiert habe bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung. Es waren 335 ml anatomisch UBM, Op ist morgen genau 5 Wochen her.
Leider hat die Freude nur kurz angehalten, ich habe mir am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kosten   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

guten tag 1900 euros,

mfg

dr berger

Beitrag meldenAntworten

?
Welche ist die geringstmögliche Brustvergrößerung?   3 Antworten
fragt  Boogiewoogie  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
das Thema Brustvergrößerung ist bei mir wieder ein Thema. Diesmal möchte ich mich genau informieren und nicht gleich abschrecken lassen. Manchmal denke ich, es wäre eine Art Undankbarkeit, denn ansonsten bin ich gesund.Aber mit den Jahren wächst meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten   1 Antworten
fragt  LoonaViva  am 24.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

Was kostet eine oberlid Korrektur
MfG

Beitrag meldenAntworten

gefühl von kontraktion nach brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  salome  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Deine Antwort, hat mir wirklich sehr geholfen. Irgenwie fühlt man sich so unsicher in allem und achtet auf jegliche Änderungen, denke auch dass man mit der Zeit etwas gelassener wird. Schade dass man im Vorfeld nicht über alle Dinge informiert wird. Vielleicht sollte man mal so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit BV   5 Antworten
sagt  Bety  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Katrin, ich habe keine Erfahrung mit dem von Dir genannten Arzt aber wenn Du schon ein komisches Gefühl hast und nicht 100 %tig davon überzeugt bist, dass es für Dich der richtige Arzt ist - such Dir einen anderen. Für mich ist es das "Allerwichtigste" sich wohl zu fühlen und 1000%tiges ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit BV   5 Antworten
fragt  LikeWhoa  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Geht mir genauso... hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Habe die gleicen Bedenken!

Beitrag meldenAntworten

Baden in Chlorwasser 8 Wochen POP?   5 Antworten

Jessichen, also ich wäre nicht so mutig - noch nicht mal nach jetzt fast 6 Monaten zu rutschen und zu springen.......

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen POP wieder Sport?   5 Antworten

Hallo Libertas, was hat Dir denn Dein Arzt gesagt. Also ich durfte keine hüpfenden Sportarten wie z.B. Zumba oder Step machen. Auch kein Brustmuskeltraining. Zum Probetraining im Fitnessstudio musst Du schon darauf hinweisen, das Du verschiedene Sachen noch nicht machen kannst...Power-Plate würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Hallo Libertas, was hat Dir denn Dein Arzt gesagt. Also ich durfte keine hüpfenden Sportarten wie z.B. Zumba oder Step machen. Auch kein Brustmuskeltraining. Zum Probetraining im Fitnessstudio musst Du schon darauf hinweisen, das Du verschiedene Sachen noch nicht machen kannst...Power-Plate würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Gekühlt hab ich solange, wie ich Schmerzen bzw. Schwellung hatte! Ich denke du merkst dann schon, wenn du es nicht mehr brauchst! Das gefühl, dass sich die Brust zwischendurch zusammenzieht, kenne ich auch! War dann plötzlich verschwunden! Denke mal, weil man mit der zeit nicht mehr darauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Merlin2006  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

nein es gab kein MRT.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mell  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Feby,
im Gegensatz zu der allgemeinen Medizinischen Aussage, ist ein Test immer unsicher. Eine Lumbalpunktion wie sie hier u.a. zum Nachweis verwendet wird, birgt mehr Risiken als Nutzen in sich (da dieses Thema hier nicht rein gehört, verzichte ich auf Quellenangaben).
Man kann und darf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi

schau mal weiter unten ich habe das gleiche problem das es bei mir genauso ist. eine ist oben flach und unten rund und bei der rechten is sie obenr und und unten flach. ich habe morgen termin.

lg notoria

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  salome  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bin jetzt genau 1 Woche Post OP und habe das Gefühl als ob sich meine linke Brust zwischendurch mal zusammenzieht und dann wieder locker wird. Hatte jemand ähnliches erlebt? Übrigens das gluckern in der rechten Brust ist verschwunden. Habe immer noch die Tapes an ist das o.k.? Bin so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Merlin2006  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Gestern hatte ich ja den Termin in Essen. Wurde via Ultraschall untersucht. Implantate sind beide einwandfrei. Habe keine vergrößerten Lympfknoten und keine Verwachsungen. Die Ärztin sagte das sie zur Zeit nur die Untersuchungen machen und das Sie noch keine von den PIP Patientinnen neu operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist zusätzliches Vitamin B bei Taubheit nötig?   2 Antworten

Hallo Sanne! Ich nehme auch Vitamin B zu mir und habe diese Nebenwirkungen nicht! Kann aber bei jedem anders sein...wie Dr. Wolter schon meinte, solltest du mal auf dem Beipackzettel schauen, ob diese nebenwirkungen erwähnt werden! Ich glaube, dass bei mir steht, dass keine Nebenwirkungen bekannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Baden in Chlorwasser 8 Wochen POP?   5 Antworten
fragt  Jessichen  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Möchte am 4.6. mit meiner Familie ins Tropical Island fahren und bin dann 8 Wochen POP! Darf ich da schon wieder bedenkenlos rumplanschen? Weiß ja nicht, ob das für die Narben so günstig ist?!:-/ Muss ich etwas beachten, außer dass ich nicht ausrutsche?;-) Wie ist das mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mmh, keine Ahnung! Glaube ich wäre noch nich fähig, so richtig rumzurütteln!:-) Aber ob man darf, weiß ich auch nicht! Ich werde mal ein Thema bezüglich Chlorwasser und so eröffnen!

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen POP wieder Sport?   5 Antworten
sagt  libertas  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich werde wohl meinen Sporti den ich jetzt auch noch zu hause trage benutzen. Ich meine nur wegen Brust trainieren, weil ich morgen ein Probetraining habe und erfahrungsgemäß die Trainer einen dann auch an solche Geräte setzen die die Brust trainieren sollen und ich hab eigentlich wenig Lust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die Frage mit dem Chlorwasser würde mich auch interessieren. Will nämlich auch bald mal schwimmen gehen. Hab aber auch noch eine Frage an euch: Also ich bin heute genau 7 Wochen und 1 Tag POP und habe morgen ein Probetraining im Fitnessstudio. Darf ich da wohl schon wieder alles machen? Was ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das wäre natürlich ungünstig, wenn ich ausrutschen würde!:-) Muss auch erstmal schauen, ob ich nen Bikini finde, der die Narben auch schön verdeckt...wäre blöd, wenn gleich jeder sehen würde, dass sie gemacht sind!:-/ Mir geht es aber in erster Linie darum, ob das Chlorwasser den Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mylillian  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nach meiner BV (unter dem Brustmuskel) habe ich folgendes Problem: Meine rechte Brust ist an der Aussenseite unterhalb der Brustwarze extrem flach, besonders wenn ich liege ist der Unterschied zur linken Brust sehr deutlich zu erkennen. Die linken Brust ist normal und rund.

Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jessichen, nach 8 Wochen war ich auch schon in der Sauna und es war okay - hatte mir vorher die Erlaubnis meines Arztes geholt - *lach* fühlte mich nur ein ganz, ganz kleines bisschen unwohl und habe mich mehr oder weniger die ganze Zeit in mein Handtuch eingewickelt - man muss sich ja erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...355435553556355735583559356035613562...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE