Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Merlin2006: “Gestern hatte ich ja den Termin in Essen. Wurde via Ultraschall untersucht. Implantate sind beide ei” Mehr “Gestern hatte ich ja den Termin in Essen. Wurde via Ultraschall untersucht. Implantate sind beide einwandfrei. Habe keine vergrößerten Lympfknoten und keine Verwachsungen. Die Ärztin sagte das sie zur Zeit nur die Untersuchungen machen und das Sie noch keine von den PIP Patientinnen neu operiert haben. Sie sagte mir das erst eingegriffen wird wenn die Implantate defekt sind. Ich soll nun alle 6 Monate die Bräste untersuchen lassen. Die Rechtsabteilung der Uniklinik forscht wohl noch nach, falls ein Eingriff gemacht werden muß, wer die Kosten übernimmt. Sie glaubt aber nicht das die Patientinnen die Kosten tragen müssen. . . So ganz bin ich mit der Aussage nicht zufrieden... Habe ihr auch gesagt das ich meinen Sohn gestillt habe und ich mir doch Sorgen mache. Sie meinte das da nichts passiert sein könnte, da die Implantate ja nicht toxisch sind.... Zum einen bin ich froh das die Implantate und meine Brüste in Ordnung sind, aber ein gutes Gefühl habe ich trotzdem nicht mehr.....” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE