Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, muss ja noch nen Spruch kloppen: Kleider machen Leute!!!:-) Weiß ja nicht, was du an dem Tag anhattest, aber ich hab auch schon wieder Sachen verbannt, die meine Mopsis kleiner wirken lassen! Dann hab ich aber wiederum Tops und so, wo sie enorm aussehen!

Beitrag meldenAntworten

Hattest du deinen Sport-BH an oder nen richtigen? Bei mir fällt es auch noch keinem so wirklich auf, weil ich vorher gepusht hab, was das Zeug hält und nun habe ich diesen Quetsch-Sport-BH ohne Polsterung an, der das ungefähr gleiche Ergebnis erzielt, wie damals mein Super-Push-up! Den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ohne "Biodynamic"?   2 Antworten

Hi Jay! Also mein PC ist top und hat son Programm auch nicht! Denke, dass das Spielerei ist! Lass dich dadurch nicht verunsichern! Lass dir lieber so viele Vorher-/Nachherbilder wie möglich zeigen...das ist wenigstens realistisch und spiegelt zumindest teilweise wieder, ob ein PC sein Handwerk ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust zu klein, nochmal unters messer? kosten? risiken?   7 Antworten

Mensch Memchen, nu geht das schon wieder los!:-) Du wurdest doch über den DÄS operiert und das war ja schon recht billig! Glaube nicht, dass die bei einer 2. OP nochmal runtergehen! Ruf doch einfach mal unverbindlich die Hotline an!:-) Du sagst, dass du was mehr auf den Rippen hast, also würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 26.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi meme,
hmm,das Prob kenn ich...:(
genauso wie bei mir,wollte auch nie die Aussage hören:ohh,die passen aber gut zu dir,sieht man gar nicht das die gemacht sind!
Die einzigate die gesagt hat das sie ihr zu groß geraten sind,war meine Frauenärztin:(
besonders standen bei mir auch noch 550cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche ist die geringstmögliche Brustvergrößerung?   3 Antworten
sagt  lebasi  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Boogiewoogie,
die kleinsten gängigen Implantate liegen wohl im Bereich 175/190 ml. Ich selbst habe bei ähnlicher Ausgangssituation 190 ml, anatomisch, ubm, bekommen und habe nun Körbchengröße A. Sieht absolut natürlich aus. Möchte schon sagen, dass sich die OP nicht wirklich gelohnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung ohne "Biodynamic"?   2 Antworten
fragt  Jay_B  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, liebes Team!

Ich habe mich nach langen Jahren der Überlegung nunmehr auch zu einer Brustvergrößerung entschieden. Nach Rücksprache mit meinem Gyn und Beratungsgesprächen in zwei Kliniken habe ich mich für die plastische Chirurgie in einem ortsnahen Krankenhaus entschieden.

Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pigmententfernung vor oder nach Brust-OP ?   4 Antworten
sagt  lebasi  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Der Fleck hat einen Durchmesser von ca. 1,2 cm und er liegt im unteren Bereich der Brust. Das Implantat soll ubm platziert werden-demnach liegt der Fleck wohl im absoluten Dehnungsbereich ...? Bekäme ich einen OP-Termin beim Hautarzt Mitte bis Ende Juni- wäre das ok für die Brust-OP am 20. August ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Soweit ich weis macht es der Arzt bei dem du vorher warst billiger.Aber warum willst du das deinem Körper antun,denke mal an deine Gesundheit.Jünger wird auch keiner vieleicht bedenkst du das auch mal.Du bist ja noch etwas jung u.vieleicht willst du auch noch Kinder?Aber natürlich musst du das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

[WICHTIG] welches soll ich nehmen --> größe implantat?   17 Antworten
sagt  piet  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,nele-lili ich bin zwar nicht massi,aber ich beantworte mal die Frage.Ein "PC"ist ein Plastischer-chirurg.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

?
Frage bzgl. des Verbands   1 Antworten
fragt  Nightlin  am 25.05.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo!

Also ich lasse mir meine Ohren am 29.06 anlegen. Von Mittwoch bis über das Wochenende werde ich im Krankenhaus die Zeit verbringen, bis dahin werde ich also wohl auch hundertprozentig einen Verband tragen. Allerdings kommt nun meine Frage: Werde ich auch nach dieser Zeit einen Verband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme, versetzt Dich doch mal in die Lage der anderen Menschen. Also ich würde niemals zu Irgendjemandem, Bekannte, Verwandten oder Freunden sagen: Du hast aber grosse Brüste, hast Du die Dir operieren lassen. Wäre mir total peinlich. Würdest Du sowas machen/sagen??? Ich würde es noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Implantatgröße   33 Antworten
sagt  Marion1993  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,
ich bin ca 1,65 groß wiege 50 kg, bin ziehrlich und habe jetzt eine knappe 75A.
im Herbst (oder schon eher) will ich mich einer op unterziehen. Ich weiß noch nicht genau welche größe ich will. ist eine gute 75B zu wenig?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Meme386  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi, ich bin nun 6wochen pop und ich finde meine brüste noch immer zu klein. habe ubm rund 415 bekommen, von b auf d. nun bin ich nicht schlank, sondern habe ein paar kilo zuviel auf den rippen, so dass meine brüste nun "meiner figur entsprechend" aussehen. ich wollte aber, dass sie "etwas zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

naaaa,
also jetzt wollte ich eh noch nicht karussel fahren, im herbst geht es wieder in den heide park, aber bis dann ist ja noch ein weilchen ;) boar, morgen noch arbeiten und dann habe ich frei :) habe heute nach feierabend zwei autos per hand gewaschen, das ging auch schon wieder total gut :) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verwendung von Gehstützen nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Neuling  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen,
lieben Dank für Deine aufmunternden Worte. Ich habe auch das Gefühl, dass alles schon gut eingewachsen ist und hoffe einfach mal, dass alles "hält". Nutze so oft wie´s geht den Rollstuhl, so hält sich die Belastung in Grenzen. Durch sowas ist die Schönheit aber echt erstmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste 4 tage post op absolut ungleich!! auch expertenrat gefragt!!!   23 Antworten
sagt  Jessichen  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi boobis! Ich hatte vorher ein Mini-A und habe jetzt ein schönes C-Körbchen! Könnte mehr sein, aber sieht chic aus!:-) Habe allerdings nen großen Umfang von 80 cm...

Beitrag meldenAntworten

Pigmententfernung vor oder nach Brust-OP ?   4 Antworten
sagt  Nani  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr Berger,
habe leider ein Problem trau mich noch nicht den pc anzusprechen, werde dies aber tun.
Habe vor 2 Tagen mir die Brust vergrößern lassen, wollte 1,5 Größen größer, leider ist nur das mit geschwollene noch grade befriedigend bis klein, ich glaube auch nicht dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste 4 tage post op absolut ungleich!! auch expertenrat gefragt!!!   23 Antworten
sagt  avicularia  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi boobies, wollte dich mal fregaen was eine innerliche straffung ist? hast du da jetzt auch diese narben senkrecht unter der brustwarze? und falls ja sieht man die narben doll?
ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  nele-lili  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo massi, was ist das "PC"?
Diee was bedeutet?

danke für erklärung,besten!

viele grüße nele-lili

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Hängebrüste nach der Schwangerschaft trotz Brustimplantat   2 Antworten
sagt  Jenise  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kirsten!
Mir ging es vor 8 Jahren bzw. 7 Jahren ähnlich. Ich habe im Mai 2003 meine BV machen lassen und bin im April 2004 schwanger geworden. Ich hatte auch große Angst, ob sich die Brust nach der SS negativ verändert, vor allem da sie in der SS auch um zwei Cup-Größen angewachsen ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor Hängebrüste nach der Schwangerschaft trotz Brustimplantat   2 Antworten
fragt  KIRSTEN  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe mir vor einem Jahr die Brust vergrössern lassen
bin jetzt Schwanger geworden und sind jetzt extrem gewachsen. Habe jetzt grosse Angst das meine Brüste nach der Schwangerschaft hängen und nicht mehr schön aussehn.Kann das passieren?Kann man sich die dann Kostenlos austauschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nele-Lili,
bei mir standen auch zwei unterschiedliche Größen zur Auswahl,und die Ärztin wollte während der O.P. entscheiden,welches sie nimmt.Sie war sich vorher nicht sicher,welches sie unter den Muskel bekommt,da dieser sehr straff und fest ist.
Wenn Du Dich bei Deinem PC gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@boobies
ich habe jetzt "nur" ein B Körbchen.Aber für mich ist es völlig ausreichend,wenn man bedenkt,das ich vor der O.P. nicht mal AAA ausgefüllt habe.
Somit ist die jetzige Größe,mehr,als ich mir jemals erträumt habe.
Ich stand vor der entscheidung ob Polen oder Tschechien.Da ich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobies  am 25.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ massi
ich hab mich in tschechien operieren lassen,naja ich warte mal ab was passiert.welche größe hast du denn jettzt?

lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...355135523553355435553556355735583559...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE