Hallo Magdalena456, wieviel ml hast du dir denn einsetzen lassen?steh auch vor meiner Bv hab sie am 15.7. und möchte auch von A auf C. Mein Doc macht es unter Muskel und 290ml.
Danke für deine ausführliche Antwort! Das liest sich ja richtig schön bei dir :) Ich glaube ich muss erstmal einen Termin vereinbaren und dann weiter schauen ...
huhu, ICH HABE DEN JOBBBBBB!!!!!!!!!!!! wuh, das musste ich als erstes mal sagen ;) was geht euren titties?! meinen geht es super gut und ich konnte heute endlich wieder so richtig mit den kindern kuscheln ohne ein druckgefühl zu haben... ich möchte auch mal ins tropical :( manno wieso ist das
...
mehr
Hallo Nieke, jeder Arzt hat seine eigene Technik. Ich habe auch zwei Schwangerschaften hinter mir, habe gestilt und hatte danach auch nur ein 80A. Meine Op war unter Vollnarkose Subfazial, 360 ml, keine Drainagen und alles hat super geklappt. Keine Komplikationen, keine Schmerzen, natürliches
...
mehr
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Vielleicht habe ich ja in allem Unglück wenigstens etwas Glück und die Brust bleibt, wie sie ist. Einen schönen Abend Ihnen noch.
vor fast 4 Wochen unterzog ich mich einer Brustoperation. Dabei handelte es sich um eine Korrektur OP, da bei meiner ersten OP einiges schief ging. Mir wurden im November 2010 anatomische Implantate 380cc links und 265cc rechts übm eingesetzt um eine vorhandene
...
mehr
Hallo zusammen! ich bin neu hier und möchte mir spätestens nächstes Jahr meine Brust vergrößern lassen. Ich hatte immer 75B und bin nun nach 2 Schwangerschaften + Stillen bei einem kleinen A Körbchen gelandet. Ich habe mir jetzt 3 Kliniken ausgesucht, bei denen ich demnächst
...
mehr
Planschen sie fuer mich bitte mit! Beim baden draussen und bei uv bestrahlung empfehlen wir noch die narben mit pflaser abzudecken sodass nichts dran kommt. Beste gruesse
Bety: Jetzt fahre ich ja auch noch nicht...hab ja geschrieben, dass ich dann (4.6.) 8 Wochen POP bin!
Frau Dr. Berger: Vielen Dank für die "Badeerlaubnis"!;-) Wäre ja schade, wenn alles ins Wasser fallen würde!:-D Nee, mal im Ernst! Es fühlt sich alles normal und gut geheilt an und auch die
...
mehr
guten abend, ich habe wieder der arzt nacggefragt, damit ich mehr sicher zuwissen. wie sieht mit meine vorstellen 300 ml, hab gefragt. der arzt sagt und hat geschrieben: "300 ml könnten es bei Ihnen ggf. auch werden, dass sehe ich aber erst in der OP. Manchmal sieht es auch zu künstlich aus,
...
mehr
Ich bin erst 30 Jahre alt und leide unter extremen Tränensäcken die am Jochbein sind! Und auch die Haut am Unterlid ist ziemlich faltig! Ich war bei verschiedenen Ärzten in Kärnten! Der Eine sagt es ist kein Problem es zu operieren - der Andere sagt wieder Hände weg! Ich
...
mehr
Rund oder anatomisch ist eine frage des persoenlichen geschmackes und bei einer haengebrust nimmt man eher ein hoeheres profil, wenn man keine spitzberge haben will dann eher ein mittleres profil plus straffung,
Also mein PC hat mich recht ausführlich informiert, aber gefragt hab ich trotzdem noch 1000 Mal, ob dies und das normal ist! Ist doch menschlich, dass man sich Sorgen macht! Man lässt sich ja nicht alle Tage die Brust vergrößern, ne?!
man kann mittels implantatswahl brüste so richtig künstlich und unnatürlich aussehen lassen oder anhand der form und der grösse(fast)so wie gott sie geschaffen hätte. es ist eine frage der anatomie und des geschmackes von patientin und arzt. es hilft alles nichts,
...
mehr
es ist ganz einfach: gesundheit geht vor schönheit, gesundheit geht vor optik: deswegen verwenden sie bitte alles was zur entlastung des sprungelenkes führt in welchem umfang auch immer es notwendig ist. sollte danach was mit der brust sein kann man das unbürokratisch und
...
mehr
ich habe eine Körbchengröße von 80G,wiege aber auch bei einer Körpergröße von 162cm 90kg. Übernimmt die KK trotzdem die Kosten? Wie stehen da meine Chancen?
Ich leide unter der großen Körbchengröße,sowohl privat als auch in meinem Beruf (Mfa).
wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann,was besser ist,wenn die brust schon hängt.ist es richtig das man da eher die anatomischen nimmt? ganz lieben gruß
Hallo Leiya, ich habe eine Freundin,die das gleiche Problem hatte.Sie wollte schon fast aufgeben,weil es so lange gedauert hat.Es kommt natürlich auch immer auf die Krankenkasse an.Aber wenn Du auch schon ein Gutachten hast,dann bist Du schon ein ganzes Stück näher am Ziel.Ich habe meine
...
mehr
Guten Tag Dr. Wolter , ich hab eine Frage , darf ich Ihnen ein paar Bilder von mir schicken, damit sie mir evtl sagen können ob bei mir 290ml reichen würden unterm Muskel um ein C Körbchen zu erreichen?
Hallo Boogiewoogie, ich bin leider nicht Frau Dr. Berger,aber möchte Dir trotzdem gerne etwas schreiben.Ich bin auch fast 40,1,64m und wiege 53 kg.Ich hatte auch noch nie wirklich Brust,und nach 3 Kindern ist nixxxxxxx mehr da gewesen.Vor den Schwangerschaften passte wenigstens noch ein A
...
mehr
Hallo Mein name ist spencer bin 21jahre alt ich hab schon seit geburt an eine sehr breite nase und zwar sind meine nasenlöcher übertriebens groß passen fast 2finger rein. ich wurde nie wegen meiner nase gehänselt oder so, ich denk mal liegt daran das ich aussehe das man sich mit dem nicht
...
mehr