Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ist zusätzliches Vitamin B bei Taubheit nötig?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sänne.

Diese Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt-lesen sie auf dem Beipackzettel mal nach ob sie in seltenen faellen auftreten koennen...
Wenn man nichts macht, kommt das gefuehl in aller Regel übrigens auch wieder, vielleicht nur etwas langsamer.

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nächste Woche Brust-OP! Wer noch?   23 Antworten
sagt  Massi  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,
es freut mich,das Du Deine O.P. nun hinter Dir hast und das es Dir so weit gut geht.Du wirst sehen,auch die Versorgung der Kinder geht von Tag zu Tag besser.
Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung und alles liebe.
Massi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV München   4 Antworten

@all

Da in diesem Forum weder Werbung noch antiwerbung fuer einzelne Ärzte oder Kliniken gemacht werden soll, bitte Empfehlungen und vor allem Links nur per Mail offline austauschen und nicht direkt im forum, da sie sonst vom Administrator gelöscht werden. Vielen dank.

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  doro  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe vor drei Jahren in Essen meine Implantate bekommen.Die Chance einer Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist sehr gering Habe alles versucht Hole mir heute erstmal einen Termin beim Anwalt Mal schauen was dabei rumkommt Fakt ist -einer MUSS dafür die Verantwortung übernehmen Sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

[WICHTIG] welches soll ich nehmen --> größe implantat?   17 Antworten
sagt  Massi  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nele-Lili,
meine BV ist jetzt 10 Wochen her.Ich hatte auch nixxxxxxx mehr,nach 3 Schwangerschaften.Ein BH in Größe AA mußte ich noch ausstopfen.Ich habe 295 anatomische unter den Muskel bekommen und jetzt ein B.Ich bin auch 1,64 und wiege 53 kg.
Vielleicht hilt Dir das ein bißchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pigmententfernung vor oder nach Brust-OP ?   4 Antworten

Hallo lebasi.

Das hanegt etwas von der Stelle ab. Leider werden Narben auf der Brust häufig nicht so schoen-wenn es Zeit hat, dann wieder ich die bv machen lassen und den pigmentfleck 4-6 Monate spaeter, wenn es eilig ist, dann gleich, so dass die Narbe bis August etwas Zeit zum heilen hat. Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nee.

Wenn ihr ubu 75 ist und sie kaum noch etwas haben, dann wuerde ich eher 300 g nehmen, um auf ein normales c zu kommen-mit den wenigen Angaben, ist es aber sehr vage zu beurteilen...ihr Arzt sollte sie ausgemessen haben und ihnen Bilder von frauen mit ähnlicher Ausgangslage und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 24.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ MEME: OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH ja, Shoppen is auch meine Welt! Ich gehe nächste Woche Dienstag mal wieder ausgiebig, wenn ich in Berlin bin! Juhu, werd gleich wieder ganz hibbelig!:-D Wenn mein Häuschen dann steht, dann wird das auch nochmal spannend! Brauche auch was janz extravagantes für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nele-lili  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe zusammen,
ich schreibe nicht gut in deutsch grammatik / rechtschreibung, weil ich gehörlos bin.
ich hoffe mich, dass euch mir um verständnis.
ich war beratung in klinik, termin OP soll am 30. juni.
ich denke immer noch, welches soll ich in der größe wahr nehmen, soll ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate fühlbar - normal?   3 Antworten
sagt  Anni-Bunny  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, dann bin ich schon etwas beruhigter, dass das mal so sein kann, aber nicht muss.
Und ansonsten war das BG sehr gut und er hat, soweit ich das beurteilen kann, alle Risiken
angesprochen und auch nichts beschönigt. Dann kann ich jetzt beruhigter ins 2. BG zu ihm gehen
und mich dann auf die OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo anni.

in die aufklaerung gehoert, dass man implis moeglicherweise tasten kann - egal in welcher lage! bei mir sind gut 2/3 praktisch gar nicht tastbar, immerhin 1/3 kann zumindest aber ich tasten, meist dann die patientin auch, männer eher nicht, das sie meist nur auf die brust und nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überschüssige Haut / Hängebrust nach BV + erneuter Straffung nach Benelli   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo adidas.

da ich weder den ausgangsbefund noch den aktuellen kenne, kann ich nichts genaues sagen...vielleict sind die implis nicht gross genug zum auffuellen, es wurde beim benelli nicht genug gestraft ode der ausgangsbefund war einfach zu haengend, um nicht gleich richtig zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin zwar kein Experte,aber ich habe auch runde Implantate unter dem Muskel und bin jetzt 3 Monate post OP ich kann sie nicht ertasten.Vieleicht ist es bei jeden anders.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

?
Pigmententfernung vor oder nach Brust-OP ?   4 Antworten
fragt  lebasi  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe im August eine Brust-OP. An einer Brust befindet sich ein Pigmentfleck (ziemlich groß), der entfernt werden muss. Ist es empfehlenswert den Pigmentfleck vor oder nach der Brust-OP entfernen zu lassen ? Ich befürchte ich eine strake Dehnung der Narbe des Pigmentfleckes, falls sie zur Brust-OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Anni-Bunny  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit ein BG für eine Brustvergrößerung. Es wurden runde Implis UBM
vorgeschlagen. Das Impli soll oben vom Muskel bedeckt sein, unten nicht. Soweit so gut.
Es kam dann noch der Hinweis, dass das Impli unten fühlbar sein kann, da es ja nicht vom Muskel
bedeckt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV München   4 Antworten
sagt  brella  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe 2010 eine Brustkorrektur mit Implantat zugleich mit einer Liposuktion Oberschenkel aussen und innen bei Prof. Feller machen lassen. Jetzt gerade mußte die Korrektur der Brust nochmals verbessert werden, und die 2.te Brust wurde angepasst. Am einem Oberschenkel innen wurde ebenfalls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich glaube ihr habt recht... und ich hoffe, dass der größenwahn vergeht... ich habe eben bemerkt, dass ich unten an der brust mein implantat fühlen kann und wenn ich da leicht drücke tut es weh, habt ihr das auch?? ob das nun schlimm ist? ich meine, dass man es fühlt, finde ich nicht schlimm, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Wochen POP wieder Sport?   5 Antworten
sagt  sami05  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Natürlich musst du die Brust in einen sehr gut sitzenden und Halt gebenden Sport-BH einpacken. Ich persönlich habe nach der OP aufgehört mit joggen, da ich mich dabei einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Brustmuskel kannst du glaube ich schon wieder langsam anfangen zu trainieren. Die Frage ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen post OP auf dem Bauch schlafen?   4 Antworten
sagt  Meme386  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

oh neee, noch länger halte ich diese scheiß rückenlage nicht aus :( entspannt schlafen ist was anderes... ich schlafe seitdem ich auf der welt bin auf dem bauch und jedesmal einschlafen wird auf dem rücken od der seite mit der zeit zur qual!!!

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml ???   33 Antworten
sagt  Jessichen  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Melonenbrüste sind Mist! Und du sagst es, dass das Geschmackssache ist! Und nach meinem Geschmack könnten meine Brüste einen Tick größer sein...müssten aber die gleiche natürliche Form behalten, wie sie jetzt haben! Muss jeder selbst wissen! Würde mich natürlich nicht nocheinmal freiwillig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenpiercing 6 Wochen POP wieder rein?   8 Antworten
sagt  Jessichen  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, geht mir soweit echt super!:-D Die Delle ist noch da! Man fühlt sie aber bloß und sieht sie nicht...von daher ist das denk ich mal nicht weiter tragisch! Nächste Woche hab ich Termin und dann werd ich meinen PC ein wenig mit meinen Fragen nerven!:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   2 Antworten
fragt  anonym  am 23.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe die Bh Größe 65/70 I/J, bin 177 cm groß und wiege 63 Kg.
Ich leide an starker Migräne und jetzt seit kurzem wurde festgestellt. dass meine Wirbelsäule nach links gedreht ist und auch nach links neigt.
Dazu kam jetzt noch das ich kurz vor einem Bandscheibenvorfall bin, da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung in Hannover ! Alternative!   2 Antworten
sagt  29Monika  am 23.05.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Mansio!

Ja in der Tat kann ich dir Erfahrungen speziell in meinem Fall mit Bodylishes in Hannover erläutern, bin nämlich jetzt mit der 10ten Behandlung fertig und möchte auch unbedingt weiter machen. Klar der Preis ist nicht ohne aber in vergleich zu einer Fettabsaugung ist es doch ok, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml ???   33 Antworten
sagt  Merline  am 23.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ihr stimmt mir doch sicher zu, dass Melonenbrüste, die so gar nicht zu einem passen, künstlich und billig aussehen. Jetzt mal ehrlich, das ist doch auch Geschmackssache, man sollte sich nicht überreden lassen, sondern wirklich schauen, was zu einem passt. Größer muss nicht immer schöner

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden nach gynäkomastie op   4 Antworten
sagt  Honkbaer  am 23.05.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo miki. Hat deine OP die Krankenkasse übernommen? Oder musstest du es selber zahlen? Wenn ja, wie hoch waren die Kosten?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...355535563557355835593560356135623563...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE