Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “hallo anni.

in die aufklaerung gehoert, dass man implis moeglicherweise tasten kann - egal in welch”
Mehr
“hallo anni.

in die aufklaerung gehoert, dass man implis moeglicherweise tasten kann - egal in welcher lage! bei mir sind gut 2/3 praktisch gar nicht tastbar, immerhin 1/3 kann zumindest aber ich tasten, meist dann die patientin auch, männer eher nicht, das sie meist nur auf die brust und nicht drum herum anfassen. wie gesagt, ganz gefeit sind sie nie,selbst nicht bei komplett ubm, was aber andere nachteile hat...di przente bringen ihnen nichts, wenn sie betroffen waeren - dann sind es fuer sie speziell eben 100 prozent...und das muessen sie wissen und akzeptieren und jeder arzt der ihnen verspricht, dass sie sicher keine falten bekomen und ggf. spueren koennen, verharmlost und klaert nicht richtig auf und sie sollten ihn meiden. wenn sie die moeglichkeit so extrem stoert, dann sollten sie die ganze op in frage stellen - aus der erfahrung mag eine flte nachher zwar etwas stoeren, aber eben fast nie so, dass man die op dafuer rueckgaengig machen wollte - die freude ist eigentlich immer viel zu gross...

mit freudnlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE