Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe - "versehentlich" Baby getragen - merke ich, wenn was passiert wäre?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Machen sie sich keinen stress, es wuerde wehtun und moeglicherweise veraendert aussehen. Die alternative waere gewesen ihr kind der katze zu ueberlassen- der brueste wegen. Das ist doch wirklich keine option oder? Also: es wird schon nichts passiert sein und wenn was ist dann zeigen sie es einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel ml ???   33 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nadine.

1. der as hat mit abstand die meisten komplikationen und man ist bei der größe sehr viel mehr limitiert.
2. wenn man die bf nach unten versetzen muss, gilt da für jeden zugang und dann ist der bf sowieso der beste, weil man mit einer naht die neue falte gut fixieren kann. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nadine2011  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Piet, danke für die Info, also ich werd mir doch mehr einsetzen lassen, hab keine lust das sie mir nachher zu klein sind... Und da ich ein C haben möchte und zwar ein ausgefülltes.Ich hoff nur das der Arzt meine Entscheidung akzeptiert...
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen über Fragen zur Brust-OP - Sichtbarkeit der Narbe?   5 Antworten

hallo amy.

das sieht etwa ach einem c aus, das jolie bild aber eher nach einer 75c. beim schoenheitsgebot wie auch bei anderen billiganbietern muss man sich imemr überlegen, warum ein arzt so günstig wie dort oder beim däs operieren sollte, wenn er erfahren und gut ist und entsprechend auch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mehr nehmen,denn anatomische unter dem Muskel wirken irgendwie kleiner.Übrigends eine operierte Brust wirkt im endefekt sowieso kleiner als eine natürliche.Aber vieleicht antworten dir noch die Experten,ich kann nur von meiner Erfahrung berichten.Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  libertas  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Piet: Noch soll ich den Sporti und den Stutti ja noch zu Hause anlassen. mein PC meinte lezte Woche das ich ihn zu Hause noch 2-3 Wochen anlassen soll und ich habe jetzt also vor ihn noch 1 Woche zu tragen (bin jetzt 7 Wochen POP) Mal sehen ob ich mich danach schon direkt traue ohne alles zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo.
die schwellung kann auch noch länger anhalten - aber wenn nur wenig gespritzt wurde und man es bei tageslicht fats nicht sieht, dann sollte man es in ruhe assen - hya baut sich ja sowieso langsam ab und zwar auch vollständig, was aber durchaus in jahr und länger dauern kann - die prbleme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Wolter, besten dank für ihre rasche Antwort. Ja ich werde versuchen nochmals mit dem arzt Kontakt aufzunehmen bezüglich dieser Sache, ich hab nämlich keine Lust das ich nach der OP enttäuscht bin weil die Brust "zu klein ist". Der Doc meinte noch er müsste den Schnitt über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drehung bei anatomischen Implantaten nach 5 Monaten?   2 Antworten

hallo notoria.

ohne den befund zu kennen, kann ich ihnen die frage nicht wirklich beantworten. am besten gehen sie zu ihrem arzt und fragen dort nach. wenn implis nicht eingewachsen sind, dann koennen sie sich auch nach 5 monaten noch drehen, wobei das einwachsverhalten viel vom implityp ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Finanzierung der Brustvergrößerung   1 Antworten

hallo plastic.

grundsätzlich ja, so wie ich arbeiten die meisten kollegen mit banken zusammen, die dann schlussendlich prüfen, da wir aerzte davon ja keine ahnung haben. am besten machen sie beratunsggespraeche und sprechen den jeweiligen arzt darauf an.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenpiercing 6 Wochen POP wieder rein?   8 Antworten

hi jessichen.

achten sie nur darauf, dass sich keine entzündung bildet, also desinfizieren und kontrollieren - dann sollte es kein problem sein...

grüße

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo nadine.

mit 290g sollten sie etwa 1,5 größen zulegen, also auf ein kleines - mittleres c kommen, soweit man das beurteilen kann, ohne den befund zu kennen. es hängt auérdem aber auch von der genauen art und projektion der implis ab. wenn sie sich unsicher sind und eher mehr wollen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

HUHU! Ich habe heute auch die Sonne genossen...ohne Sport-BH und einfach nur nem Triangel-Bikini-Oberteil unter meinem Kleidchen! Dit war scheen!:-D ich denke, dass ich nach 8 Wochen auch den Sport-BH nachts weglassen werde...! Würde am liebsten jetze schon, aber ich warte dann doch lieber noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe - "versehentlich" Baby getragen - merke ich, wenn was passiert wäre?   4 Antworten
fragt  Sanna  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin heute vor 4 Tagen operiert worden, und mir gehts eigentlich wunderbar, nun hab ich heute aus einem Reflex meine Kleine (9kg) von einer "bösen" Katze befreit.. hab dazu eine halben Hechtsprung geliefert und sie hochgehoben.
Also nicht getragen, einfach nur weggenommen, damit die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Puuh gute Frage, hmm meinst du das ich dann mit 290ml auf c kommen würde da es unter dem Muskel is? Meine Implis werden dann ja anatomisch sein...
Wo hast du es machen lassen?
Danke für die Antwort.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Narbenkorrektur nach OP?   3 Antworten
sagt  gfkk  am 22.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hallo mein name ist franziska ich habe ein muttermal entfernen lassen von einem gesichts chirurg er hat das toll gemacht er hat es weg geschnitten es war alles gut bis meine tochter auf die nase rauf gekommen ist bei, toben und die nabe bisschen oben auf gegangen ist und so musste es nochma genäht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jeychen  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen
ist das schöööön ohne Stutti tagsüber :)
Denke auch das ich noch was länger den Sporti Nachts anbehalte,
zumal ich extrem aktiv im Schlaf bin...lach
Aber in etwa ist es ja bei uns allen gleich was die länge der Tragezeit des Sportis betrifft...
War auch schon die neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach jedem geschlechtsverkehr schmerzen, aber wann übernimmt die KK?   5 Antworten
sagt  JustFemale  am 22.05.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
leider ist das bei mir auch so ... ich habe immer Schmerzen beim Geschlechtsverkehr ... und auch meine Inneren Schamlippen sind viel Größer als die Äußeren ...
Wissen Sie wie die österreische Krankenkassa mit sowas umgeht?! Wie geht man da am besten vor? Direkt die KK oder zuerst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5 1/2 Wochen Post Op - Brüste leicht angeschwollen   Offene Frage
fragt  JustFemale  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hätte mal kurz eine Frage.
ich bin jetzt 5 1/2 Wochen post OP (OP hatte ich am 13.4) und war gestern und heut ein wenig in der Sonne (hatte Sport Bh und Top an und habe mir die Narben mit Sunblocker eingeschmiert). Meine PC meinte, es ist kein Problem, wenn ich etwas in die Sonne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo libertas,natürlich kannst du schon oben ohne schlafen wenn bei dir alles in ordnung ist.Ich bin nun schon 3 Monate post-OP und schlafe seid der 7 Woche ohne alles am Anfang war es etwas komisch,habe da sicherheitshalber immer den Sport-BH daneben liegen gehabt.Ich muss sagen habe ihn nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,ich bin 1,58u.53 kg habe 300ml runde Implantate unter dem Muskel.Unterbrustumfang auch 75 hatte vorher 75A/aa habe nun nach 3 Monaten 75d manchmal 80c kommt auf den Hersteller an.Wie ist dein UBU? Hoffe konnte ein bischen helfen. Piet.

Beitrag meldenAntworten

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  senem  am 22.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
konnen sie mir auch jemanden im kreis dusseldorf, koln empfehlen.
vielen dank

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen,
also ich hab auch eine Frage zur ml.
Und zwar war ich bei meinem Beratungsgespräch laut dem Doc hab ich ein A Körbchen. Ich möchte aber ein C erreichen, denn ich finde sonst lohnt es sich für mich nicht.
Der doc muss die Implis aber unter den Muskel setzen hat er gesagt, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  galina125  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab bisjetzt ja nur paar BHS gekauft - länger wie anprobe hatte ich ihn nie an - mal sehen wie sich das dann verhält...
Von H&M hab ich noch gar keinen mit - wollte auch was "schöneres/besonderes"...
Ich mußte den Stutti nur 4 Wochen tragen... gsd - der hat mich echt genervt - mußte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Arwen1107  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tammii,

ich hätter gern mal gewusst wie es dir jetzt geht.Ist ja schon eine Weile her mit der OP.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...355935603561356235633564356535663567...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE