Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113437 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Die Suche nach dem "richtigen" Chirurgen   1 Antworten
fragt  supidupidooo  am 21.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren, dass ich eine Nasen- und Kinnkorrektur aus rein ästhetischen Gründen durchführen möchte, steht für mich schon seid langem fest. Ich bin auf der Suche nach einem guten Chirurgen, der meine Vorstellungen, die meiner Meinung nach sehr realistisch sind in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  hallo  am 21.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
das Gewebe ist nach ca 6 Tagen außen unter dem Auge nahezu perfekt.
Die Schwellung ist also sehr zurückgegangen. Aber innen ist das Gewebe noch zu dick. Etwas ist die Schwellung da auch zurückgegangen, aber sie ist gerade in bestimmtem Licht noch sehr auffällig. Bei Tageslicht geht es. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen über Fragen zur Brust-OP - Sichtbarkeit der Narbe?   5 Antworten
sagt  Jessichen  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

haben in etwa die gleichen Maße! Ich bin 1,69 m groß, wiege 62 kg und hatte 80 A! Habe 410 g mx von Allergan Natrelle UBM anatomisch bekommen und habe jetzt ein 80 C! Denke schon, dass sie natürlich aussehen!

Beitrag meldenAntworten

BV München   4 Antworten
sagt  hk-lilly  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maxi,
gerne maile ich Dir "meinen PC", der mich vor drei Wochen operiert hat da ich super zufrieden bin. Falls Du Dich noch nicht entscheiden hast maile mich einfach an.
Viele Grüße Lilly

Beitrag meldenAntworten

?
Drehung bei anatomischen Implantaten nach 5 Monaten?   2 Antworten
fragt  notoria  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr Lieben

seit ca 5 Tagen habe ich Schmerzen in der rechten Brust seitlich aussen unter den achseln. es tut nicht doll weh aber ich kann nachts nichts mehr rechts schlafen weil es stört. auch tagsüber merke ich es bei manchen bewegungen. beschreiben kann ich den schmerz nicht.
linke Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  goldsternchen78  am 20.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung, jetzt bin ich etwas beruhigter!

Mit freundlichen Grüssen aus Österreich!

Beitrag meldenAntworten

Nasensteg verschoben, Spitze ungleich, leichter Höcker   2 Antworten
sagt  goldsternchen78  am 20.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort, jetzt bin ich beruhigter! DANKE!

Mit freundlichen Grüssen aus Österreich!

Beitrag meldenAntworten

ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten
sagt  Meme386  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin auch unzufrieden, aber bei mir ists auch das wissen, dass ich statt 450 nur 415 bekommen konnte. mehr war anatomisch nicht drin :( würde mich gerne nochmal operieren lassen, würde dann mehr gehen?? ich habe nun an etwas viel mehr gedacht. bis wohin kann man denn bedenkenlos "füllen"? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
endlich ist wochenende!!! und das beginnt mit einem ausraster, ich habe gestern einen brief bekommen, dass ich zu einem bewerbungsgespräch eingeladen bin und mich bis gestern nochmal gemeldet haben soll, hahaha was macht meine mutter?! die gibt mir den brief heute!!!! natürlich nachdem das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung in Hannover ! Alternative!   2 Antworten
sagt  mansio  am 20.05.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Monika,
Sehr inerressanter Beitrag war nähmlich schon kurz vor einer Fettabsaugung und habe es mich jedoch nicht getraut, würde aber gerne meine Reiterhosen reduzieren.
Habe im Internet nach einem Studio gesucht viel gab es nicht!
Könntest du ein Studion in Hannover empfehlen? Oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  mell  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Feby,
Du hattest doch geschrieben, dass Du es nicht bemerkt hattest und keine Symptome hattest, oder?
Es wäre natürlich möglich, dass Silikon sich in den Lymphknoten ablagert.
Ich denke, wenn es an den Implis liegt, wären mehr Hinweise im Netz vorhanden. Ich konnte bisher aber nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung in Hannover ! Alternative!   2 Antworten
fragt  29Monika  am 20.05.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich möchte speziell auf den Punkt Alternativen zur Fettabsaugung eingehen. Wenn trotz gesunder Ernährung oder Sport sich Problemzonen wie Bauch, Beine (Reiterhosen)& Po nicht abtrainieren lassen und der Gedanke an eine Fettabsaugung zuviel Mut erfordert.
Gibt es die Alternative "abnehmen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen über Fragen zur Brust-OP - Sichtbarkeit der Narbe?   5 Antworten
fragt  Amy_  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und spare seit ein paar Jahren auf eine Brust-OP. Nun möchte ich mir diesen Traum endlich erfüllen, habe aber große Angst, dass es schief gehen könnte. Da ich mindestens 200km bis zu einem Schönheitschirugen fahren muss, würde ich mich vorab gerne informieren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel darf man tun?   7 Antworten
sagt  Sanna  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hihi Jessichen,
ich hab nur eine Kleine, aber ja ich bin auch sehr erfinderisch.. hab davor die Wohnung so umgebaut, dass ich sie auf keinen Fall tragen muss! Aber geht nicht- gibts nicht ;-) Ja so ists wohl.. bin froh, euch hier gefunden zu haben! Irgendwie fühlt man sich verstanden und den Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Merci vielmals..
eure Antworten beruhigen mich. Ich will ja nicht, dass irgendwas schiefgeht.
Ich freue mich ja sehr über meinen neuen Busen und auch dass es mir so gut geht. Aber irgendwie hat man ja doch Angst! Genau wie Massi geschrieben hat, die nicht vorhandenen Schmerzen, verleiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu! Also mir wurde geraten, 6 Wochen lang nicht schwerer als 2-3 kg zu heben...hab mich auch dran gehalten! Weniger ist mehr! Gott sei Dank sind die sechs Wochen Montag rum...ganz schön anstrengend mit zwei Kleinkindern, wenn sie bspw. mal auf den Arm wollen! Man wird aber echt erfinderisch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu! Meine stehen auch nur rum, aber mich stört das jetzt nich weiter! Denke mal, dass ich dann bald wieder etwas gepolsterte Bhs tragen werde und dann sieht man das ja nicht mehr! Tun deine dann weh, oder stört dich nur die Optik? Brauchst dich nicht entschuldigen...ich bin auch immer beruhigt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustFemale  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ...
ich habe richtig schmunzeln müssen wie ich deinen Beitrag gelesen habe ... ich glaube ich habe sowas ähnliches geschrieben *g
Ich wurde an einem Mittwoch operiert, bin am Samstag in der Früh heim und habe seid dem auch nie Schmerzmittel genommen und es ging mir im Grunde sehr gut ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sanna,
ich kann mich Jeychen nur anschließen.Versuche,es nicht zu übertreiben,aber Dein Körper wird Dir sagen,wenn es zu viel ist.Ich habe vor der BV (vor 9 Wochen ) auch viel gelesen,warscheinlich zu viel,und war auf Höllenschmerzen gefasst.Umso erstaunter war ich dann,das es mir so gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Kapselfibrose und erneute Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  Donatella  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Dr. med.Wolter,
ich habe bezüglich der Größe nun noch ein paar Fragen und zwar,
ich habe einen Ausgangswert von 165cm groß und 60kg schwer Unterbrustumfang ist ca.75cm habe bis jetzt 340ml übm und bekomme nun 405ml oder 450ml unter Muskel Anatomische Implantate rein. Bis jetzt habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Jeychen,
oh ja vielen Danke.. genau das ist es.. wohl eher ein komisches Problem. Also nein die Hände zu heben, Marmeladengläser öffnen ect. schaff ich eh nicht.
Ich merk auch schnell, wenns es zuviel wird und leg mich brav hin, hab soweit wirklich viele Ruhephasen. Ich mach auch alles in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jeychen  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen Mädels,
erstmal DANKE an euch...lese hier immer sehr fleissig und dadurch blieben mir schon viele Fragen erspart :)
Bin nun 4 1/2 Wochen POP und mir gehts soweit sehr gut, bissel zwacks manchmal, aber auf der Seite schlafen klappt immer besser, bin sogar vorgestern auf den Bauch liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jeychen  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sanna,

ich hatte am 18.04 meine BV 275ml UBM.
Mir gings wie dir, konnte schon am nächsten Tag sehr viel machen, aufstehen war nur in den ersten ca. 6 Tagen schwierig.
Habe hier auch sehr viel gelesen und glaube mein Problem hat keiner verstanden, weil alle so schmerzen hatten...habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sanna  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vorgestern eine BV. 350cc ÜBM, und ich muss sagen mir gehts gut. Ich mache mir nun Gedanken ob ich zuviel tue.
Also, aufstehen ist nicht angenehm, aber sonst.. Worauf muss ich achten? Wieviel darf man tragen? Also zb meinen Laptop, der hat ja auch 3kg? Mehr traue ich mir eh nicht zu, ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Feby  am 20.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hej Mellie,

klingt wirklich anstrengend was Du da mitmachst! Und was wenn vielleicht die Implis das Problem sind? Vielleicht haben Sie bei Dir auch geschwitzt (wie bei mir). Oder hattest Du die Symptome und den TIA schon vorher?

Weiss nicht genau was die Salz/C Therapie bedeutet...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...356235633564356535663567356835693570...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE