Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jeychen: “Hallo Sanna,

ich hatte am 18.04 meine BV 275ml UBM.
Mir gings wie dir, konnte schon am nächsten Tag”
Mehr
“Hallo Sanna,

ich hatte am 18.04 meine BV 275ml UBM.
Mir gings wie dir, konnte schon am nächsten Tag sehr viel machen, aufstehen war nur in den ersten ca. 6 Tagen schwierig.
Habe hier auch sehr viel gelesen und glaube mein Problem hat keiner verstanden, weil alle so schmerzen hatten...habe nicht eine Schmerztablette gebraucht. Ebenfalls Angst gehabt zu viel zu tun, war schon 4 Tage nach der op 3 Stunden spazieren, nach ca. 5 Tagen habe ich mein Lappy auch schon wieder selbst von a nach b getragen, bei mir ging bis jetzt alles gut. Von allen wird gesagt, dein Körper zeigt dir schon was geht und was nicht, mit der Aussage tat ich mir auch sehr schwer...aber stimmt schon. Du solltest allerdings noch nicht die Arme hochnehmen, vorallem wenn du was trägst. Denke bis 3 Kg. kannst du sorglos was tragen, aber nicht lange. Glaube mir, habe manchmal Abends die retourkutsche bekommen...lach...vorsichtig mit dein Kind spielen, denke ist auf jeden fall ok. aber gönn deinen neuen Hupen auch Ruhezeiten...bin auch totall hibbelig...aber was muss das muss *g*
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Vlg Jeychen”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE