Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113437 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Starke Kapselfibrose und erneute Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  Jessichen  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Donatella! Mein Problem war, dass ich keine wirkliche Größenvorstellung hatte und immer der Meinung war, dass ich C möchte! Tja, C sieht aber bei jedem anders aus und das war mir so nicht klar! Ich hatte beim BG Implis in der Hand und auch unter dem T-Shirt, aber auch dabei hat es mir an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr. Wolter! Na nur gut, dass Sie so einer sind, sonst hätte ich die 375 g genommen und wäre jetzt totunglücklich!:-) Sie hatten damals völlig Recht, dass das enorm täuscht und haben mich ja vorgewahnt!:-) Ich denke mal, dass irgendwann ja vielleicht doch ein Wechsel fällig sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Ach Meme: Lass mal, mir guckt auch keiner da hin!:-( Meine kommen mir auch von Tag zu tag kleiner vor!:-( Du hast schon wieder frei? Na du lässt es dir ja gutgehen! Ich wäre auch urlaubsreif! Aber einer muss ja die Stellung halten!:-/

Hi Engel: Wem sagste das? Will das Ding auch endlich über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Feby  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hab´s gefunden und Du hast Recht...Horror!;)
Aber ich denke man sollte sich nicht verrueckt machen.
Weiss man denn woher Deine TIA kam? Wie geht´s Dir nun? Hast Du noch Nachbeschwerden?
Klingt sehr schlimm...ich hoffe es geht Dir jetzt besser.
Darf ich fragen wie alt Du bist?
LG Feby

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo donatella.

selber können sie das nicht gut bestimmen, dazu gehört ziemlichg viel erfahrung, zumal es nicht nur von ein paar maßen sondern bene auch vom aktuellen volumen und der fetsigkeit des gewebes abhängt, der lage und der form der implis,... ambesten gehen sie zu einem erfahrenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nach wieviel Jahren wird eine erneute BV fällig?   12 Antworten

hallo leia/jessichen.

implis tauscht man nicht mehr wie früher routinemäßig nach 10-15 jahren aus - nur wenn es probleme gibt wird eine 2. op nötig. in den usa gibt es statisken, danach werden aber die meisten re-dos wegen mehr größe gemacht, einen link dazu habe ich allerdings nicht, ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frauenarzt nach OP? Massage nach OP?   6 Antworten

...hören sie auf ihren arzt - und sami und piet (und ich) bestätigen es...

gruß

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten

hallo lilli.

7000,-€ sind schon ziemlich viel. eigentlich sollte eine korrektur auf eine größere größe deutlich günstiger sien, selbst wenn sie jetzt das zuvor besprochene ergebnis bekommen hätten. mit einer weiteren op sollte man mind. 3 monate warten, manche ärzte warten auch 6 und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines Loch???Gerne auch Expertenrat   15 Antworten

hallo sternchen.

kleine wundheilungsstörungen sind bei straffungs-ops relativ häufig und nicht beurnuhigend und wenn ihr arzt nicht beunru´higt ist, ist das sicher ein sehr gutes ezichen. betasalbe ist sicher ok.
gute besserung.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mell  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Diana,
einfach unter Google folgendes eingeben „Siliconegate-Emma“
(ohne Anführungszeichen), ist gleich das erste Ergebnis.
Wenn man das liest, findend man parallelen mit dem was jetzt passiert.
Transitorische ischämische Attacke „TIA“ ist eine kurze Durchblutungsstörung des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unreine Haut/Brust   8 Antworten
sagt  sami05  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi.. Hast du zufällig nach der OP Antibiotika genommen? Kann auch evtl. eine Nachwirkung von der Narkose und den Schmerzmitteln sein. Die Pickel gehen sicher wieder weg....

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung!   4 Antworten
fragt  brina1981  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Seit jahren kämpfe ich mit meiner Krankenkasse,was die übernahme der kosten betrifft,...(fruchtlos) ich bin alleinerz,von drei kindern.jetzt habe ich mir 2500 euro zusammengespart und werde nach prag in eine klinik gehen.Jeder rät mir davon ab,doch nach jahren wird endlich ein traum wahr,..ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
das hatte ich zu anfang, als ich wieder meinem alltag nachgegangen bin auch, ich denke, dass es normal ist... mit meiner diät war das wohl nichts, meine tante hat heute geb und wir waren eben richtig lecker essen *yummi* habe auch eben einen bügelbh getragen, aber die bügel tun noch an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Engel01  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.. vielen vielen dank.. werd mich in Geduld üben.. na ja man kann die Schmerzen aushalten hab auch oft das Gefühl das kommt von dem Stutti. Bin froh wenn der weg ist, mein Gott das sind ja qualen Also die Form super schön rund.. meine Kids (sind ja schon groß) sagen immer boa ich will ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Zu der zeit hatte ich auch noch ab und an ein Ziehen oder leichtes Schmerzen in einer Brust, weil auch mich dann mein Alltag wieder eingeholt hatte! Jetzt, 5 Wochen POP hat sich meine Brüste daran gewöhnt und von einem Tag auf den anderen war alles weg! Hin und wieder zieht meine Narbe ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Ich habe das gleiche Problem (5 Wochen pop)! Ich habe es bisher darauf geschoben, dass ich vor der OP die Pille abgesetzt habe und die Pickel durch die Umstellung gekommen sind! Habe jetzt wieder angefangen und hoffe, dass sie weggehen! Nimmst du auch die Pille und hast eventuell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   6 Antworten
sagt  Angelmel  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich suche dringend einen guten Arzt der mir wegen meiner Kapselfibrose helfen kann. Meine Rechte Brust hat nun nach meiner OP ca 2 Jahre her eine Delle die auch Sichtbar geworden ist, für andere.
Ich habe mich in Tschechien Operieren lassen.Ich war aber sehr zufrieden!!!
Da ich aber nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hej Mellie,
wow..das klingt alles hart auch wenn ich teilweise nur Bahnhof verstehe.
Was ist mit der Jana passiert? Und wo hast Du das her? Hier aus dem Forum?
Sorry, aber wuerd schon gern wissen was da passiert ist.
Was bedeutet TIA?
LG, Diana

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Massi  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hoffe,mir kann jemand einen Tip geben.
Meine BV ist jetzt 8 Wochen her.Ich hatte noch nie in meinem Leben Probleme mit Pickeln oder unreiner Haut.Nun habe ich seit einigen Tagen total viele Pickel,verteilt im oberen Bereich der Brüste.Kann das irgendwie mit der O.P. oder den Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   11 Antworten
sagt  Massi  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Flora,
meine Ausgangslage war genau dieselbe wie bei Dir.Links AA und rechts noch weniger.Ich bin 38 und habe nun endlich vor 8 Wochen diesen Schritt gewagt.Bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung.Ich habe anatomische Implis UBM bekommen.Links 295 und rechts 325.Ich habe jetzt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleines Loch???Gerne auch Expertenrat   15 Antworten
sagt  Sternchen22  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe nach genau 3 Wochen Bruststraffung an der linken Brust eine offene Stelle, an der Eiter austritt. Es ist nicht viel, aber es beunruhigt mich. Gestern war ich bei einem Arzt. Er sagt ich soll täglich duschen und die Wunde mit einem Fön trocken pusten und danach einfach wieder das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sorry PC spinnt

Beitrag meldenAntworten

Hallo.. ich mal wieder.. mein Alltag hat mich wieder... hab kaum noch Zeit für an den PC.. Aber ein Problem hab ich mal wieder bin ja jetzt drei Wochen nach OP.. trage Brav meinen Alptraum.. aber seit drei Tagen schmerzt meine Rechte Brust.(hab ja ÜBM) hat das damit zu tun das ich mein Haushalt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo.. ich mal wieder.. mein Alltag hat mich wieder... hab kaum noch Zeit für an den PC.. Aber ein Problem hab ich mal wieder bin ja jetzt drei Wochen nach OP.. trage Brav meinen Alptraum.. aber seit drei Tagen schmerzt meine Rechte Brust.(hab ja ÜBM) hat das damit zu tun das ich mein Haushalt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  unagabi  am 18.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

liebe nessi

prima, das freut mich, dass du nun wieder energie und mut hast, die korrektur anzugehen und "in gute hände" kommst! obwohl ich bei einem sehr guten chirurgen war (hatte mir 3 meinungen eingeholt), war bei mir eine narbenkorrektur an der linken brustwarze und am "dog-ear"-zipfel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...356635673568356935703571357235733574...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE