Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113437 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten
sagt  tannika  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eleneu,
hast du dich schon operieren lassen? Ich war heute zum BG bei Dr. W.und kann nur abraten. Ich mussste eine Stunde warten, er war von Anfang an uncharmant und die Kommunikation stimmte gar nicht. Es war einfach schwierig, vor allem, wenn ein Mensch nicht wenigstens einmal lächelt in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Arwen1107  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tammii,
wie geht es dir jetzt nach 4-5 Wochen? Bei mir sind es jetzt 7 Tg. her und ich habe noch einen Druck auf der Brust und im nach hinein ist es gelb und blau gworden. Morgen muss ich zur 1. Kontrolle.

Beitrag meldenAntworten

?
Wie kompetent sind niedergelassene Ärzte für Ohrenkorrekturen?   6 Antworten
fragt  Daisky  am 17.05.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo!

Ich habe eine Mail von der KKH bekommen und erfreulicherweise bezahlt mir die Krankenkasse das Ohrenanlegen, obwohl ich inzwischen 18 geworden bin. Das ist natürlich sehr schön zu hören und mein Termin ist bereits am 29.06.

1. Mein Hausarzt hat mir einen guten Arzt empfohlen, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  Boogiewoogie  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

das Thema Brustvergrößerung ist bei mir wieder ein Thema. Diesmal möchte ich mich genau informieren und nicht gleich abschrecken lassen. Manchmal denke ich, es wäre eine Art Undankbarkeit, denn ansonsten bin ich gesund.Aber mit den Jahren wächst meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frauenarzt nach OP? Massage nach OP?   6 Antworten
sagt  sami05  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Man sollte doch die Implantate in der Einwachsphase nicht massieren.... also so ist es mir bekannt!

Beitrag meldenAntworten

Gymnastik -nicht Sport- nach BV ?   8 Antworten

Sehr vernünftig Lilly :o)

Beitrag meldenAntworten

Gymnastik -nicht Sport- nach BV ?   8 Antworten
sagt  hk-lilly  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Besten Dank Frau Dr. Berger für Ihr Statement bzw. Beurteilung. Ich habe meine "Lieblingsübungen" analysiert und werde bauchaufwärts gerne auf Gym bis inkl. der achten Woche POP verzichten. Bereits im Alltag wird der Brustmuskel immer wieder unbeabsichtigt beansprucht (Türen öffnen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder auf dem Bauch grunzen?;-)   3 Antworten

Ich denke wenn du keine Schmerzen hast und es nicht unangenehm ist, dann ist es ok. Sonst würdest du wahrscheinlich aufwachen.....

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Feby  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hej Jana,
das klingt doch soweit ganz gut (zumindest was die Kosten angeht).
Halte uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden, ja?
Es ist echt schlimm was sich PIP und Rofil da geleistet haben...

Beitrag meldenAntworten

Nach wieviel Jahren wird eine erneute BV fällig?   12 Antworten
sagt  Leia  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo suca,
vielen lieben Dank für den Link. Leider ist er in Englisch und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das nicht in Wort und Schrift perfekt beherrsche.
Was den Autokauf betrifft, muss ich sagen, dass dies bis zu einem bestimmten Punkt stimmt. Denn ich möchte nicht in ein Auto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin so unglücklich....   8 Antworten

Ja das stimmt, der ganze Körper ist asymmetrisch, wenn auch nur minim. Aber bei mir war die Brustasymmetrie sofort ersichtlich....

Beitrag meldenAntworten

Frauenarzt nach OP? Massage nach OP?   6 Antworten
sagt  Bogy7  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Habe mich am 09.05.2011 operieren lassen. Bei mir wurden Polytech Replicon THP 320 ml eingesetzt. Nun meine Frage: Muss ich Druckmassagen durchführen? Mein operierender Arzt riet mir dazu. Habe allerdings in verschiedenen Foren gelesen das dies nicht sinnvoll sei. Wie verhalte ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?   12 Antworten
sagt  lady_21  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Herrn Dr. Ferrara

Wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir Ihre Mail-Adresse sagen könnten, damit ich Ihnen die FOtos schicken kann.

Dankee!

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?   12 Antworten
sagt  lady_21  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi!

Ja bei mir will er 350 anatomische Implis UBM setzen. Jedoch habe ich, wie soll ich das am besten erklären, "obenrum" überhaupt gar keine Fülle und "untenrum" ab der Brustwarze A Körbchen (also es passt mir ab und zu auch ein B-Cup, jedoch nur unten und oben ist er dann zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, wenn Du Zahlen sehen möchtest, dann wird Dir das hier sicher weiterhelfen:
[Link anzeigen]
---
das ist sehr viel Info, aber relativ aktuell.
Interessant ist z.B. Patient Labeling for ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr. Dr. Berger und Kollegen,
vielen Dank für Ihre Antwort, allerdings bleiben auch bei mir noch Fragen offen.
Z.B. Wann lassen Frauen eine 2. B-OP machen? Und aus welchem Grund?
Und nach welchem Zeitraum?
Gibt es eine Link, wo dies nachgelesen werden kann, bzw. Statistiken abgedruckt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr. Dr. Berger! Und was meinen Sie zu der anderen Frage, ob eine erneute BV bzw. ein Implantatwechsel IMMER und bei JEDEM irgendwann notwendig sein wird? Kann mir nicht vorstellen, dass man das so verallgemeinern kann und darf! Vielen Dank!;-)

Beitrag meldenAntworten

Hi Massi! Danke dir! Mir ging es die ersten Wochen genauso, dass ich so aufgewacht bin, wie ich engeschlafen bin und seit einer Woche schlafe ich teilweise auf der Seite! War jetzt das erste Mal, dass ich auf dem Bauch aufgewacht bin! Denke, dass ich mir das, bis ich am 31. zur Nachuntersuchung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schläfen Stechen hervor   Offene Frage
fragt  NoName  am 17.05.2011  zum Thema Profliplastik

Hallo,

Ich habe mal ein Problem, ich bin 18 und habe das sagen wir mal mit 16-17 erkannt. Ich weiß nicht ob ich das früher schon hatte ist mir nie aufgeffalen aber eines Tages, dann aufeinmall..

Also..
Ich bin 174 Groß wiege etwa 60-70 Kilo
und neija, wie sohl ich das bescheiben, meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Jana27  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich war letzten Mittwoch in Essen zur "Implantatskontrolle! Nachdem ich anfangs nicht ganz so zufrieden mit den Aussagen der Ärztin war, änderte sich dies im Laufe des Gesprächs.
Eine kurze Zusammenfassung: Angeblich kann man auch das "ausschwitzen" des Silikons auf dem Ultraschall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Jessichen,
meine Bv ist jetzt gut 8 Wochen her.Hatte und habe auch keine Schmerzen und alles lief super.Habe auch den Tag herbei gesehnt,an dem ich grünes Licht bekomme um endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können.Nun darf ich,aber ich mache es nicht.Wenn ich längere Zeit auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Periode während der OP   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Es wird diskutiert, dass die blutgerinnung waehrend der monatsblutung herabgesetzt sein soll und es deswegen eher zu problemen mit nachblutungen haematomen etc kommen koennte.einige operateure raten deswegen sogar zu einer kuenstlichen verschiebung der periode mittels pille etc. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Es gibt verschiedene statistiken bezueglich der kapselfibrose, die zahlen schwanken zwischen 0,1 bis 3 prozent je nachdem wer wie wo welches implantat ueber welchen zeitraum untersucht hat. Diese zahlen kann man nicht als "ziemlich sicher "interpretieren, sondern eher als "selten" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu! Das höre ich zum ersten Mal, dass man eine Kapselfibrose fast sicher irgendwann bekommt! Macht mir keine Angst!:-( Hätte eher gedacht, dass es im Allgemeinen mit dem Alterungsprozess zusammenhängt...also wie sich das Gewebe und die Haut entwickeln und so weiter! Na da bin ich auch gespannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jessichen  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu! Ich weiß, dass die Frage so manch einem sicher schon auf die Nerven gehen wird, aber ich muss doch noch einmal nachfragen! Wann darf ich denn wieder auf dem Bäuchlein schlafen? Bin jetzt 5 Wochen post OP und habe mich heute früh das erste mal seit der OP ertappt, dass ich auf dem Bauch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...356835693570357135723573357435753576...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE