Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Meine OP   8 Antworten
sagt  frauhase  am 15.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sanjust,
das dein Pc drei Wochen nach Entfernung und sechs Wochen nach erst op dir ein neues impli gelegt hat sehr mutig!!!! Will keine Angst machen aber ich hatte ein ähnliches problem, wundinfektion, impli blieb drinnen, danach starke kapselfibrose auf der linken brust, drei monate nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  hallo  am 15.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
ich bin fast 25 Jahre alt und hatte seit vier Jahren eine tiefe Furche außen unter dem rechten Auge. Letztens habe ich mir dann Hyaluronsäure spritzen lassen (Juvederm Ultra 2). Die wurde nicht bis auf den Knochen gespritzt. Und jetzt habe ich eine sehr dicke Wulst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gymnastik -nicht Sport- nach BV ?   8 Antworten
fragt  hk-lilly  am 15.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wann darf ich Gymnastik (keine ruckhafte sondern ganz sanft den einzelnen Muskel aufbauend) nach BV machen? Dass Sport 6 Wochen POP nicht erlaubt ist, ist bekannt und verständlich; aber mir geht es um Beingymnastik, Sit-Ups und Armgym.
Denn was nützt mir der schönste Busen etwas wenn das andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Knapp 6 Wochen POP Stuttgarter Gürtel weglassen? Bitte auch Expertenrat!!!   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag fuer den stutti gibt es verschiedene anwendungen, primaer ist er dafuer da, die implantate ubm am hochrutschen zu hindern. Er kann aber auch verwendet werden einzelimplantate die sich nicht gesenkt haben davon zu "ueberzeugen"sich doch noch zu senken. Es gibt noch weitere kreative ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knapp 6 Wochen POP Stuttgarter Gürtel weglassen? Bitte auch Expertenrat!!!   17 Antworten
sagt  Meme386  am 15.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

boar und ich habe einen ollen weißen bekommen, bei mir nicht gerade sinnvoll, überall war make up schon am ersten tag und stall dreck hat man da auch gesehen... habe den bestimmt jeden tag gewaschen. :/
ich hätte gerne einen braunen gehabt, damit man die make up flecke nicht sieht (wie auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

guten morgen... du kannst mir gerne deine email geben und dann schicke ich dir bilder von meinen... du kannst dich nach 8 wochen schon erneut operieren lassen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh jeh es tut mir leid, dass es bei ihnen so gelaufen ist. Das kann und sollte in dieser form nicht passieren. Wir sind ja nicht mehr im neandertal was die schmerzversorgung der patienten anbetrifft. Es ist leider so dass sie am sonntag einen begrenzetn aktionsradius haben. Ist die brust rot heiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Meine OP   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sanjust.

nach 3 monaten könnte man, besser wartet man 4-6 monate...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  sanjust  am 15.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
ich bin so unglücklich mit meiner Brustvergrößerung...Klar ist sie jetzt größer als vorher,aber ich habe nach wie vor immer noch kein Dekoltee,finde das das Impli zu weit unten sitzt...
Würde gern mal sehen wie es bei Euch ausschaut??
Wißt Ihr ab wann man eine neue Op wagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ahhh, ich habe wieder schneller gedacht als ich schreiben kann... jessi du bekommst morgen bilder. deine narben und titties sehen richtig gut aus... meine eine zickt immer etwas und fühlt sich auf arbeit immer an als wäre sie wund, aber da ist nichts :( auch ist mein bh immer so gelblich gefärbt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

na ihr,
jessi, dein rücken ist einfach nur wow... ich wollte immer ein riesen pegasus über den ganzen rücken od zwei flügel, habe mich dann doch für die günstigere variante entschieden ;)
was macht deine kleine? alles wieder gut? libi, ich habe den stutti schon nach 4wochen weggelassen (mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seitliche Delle - 5 Wochen POP! Geht das weg?   2 Antworten
sagt  Bety  am 15.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen, ich schon wieder ;-) Wie war der Spruch - Frühestens in drei Monaten - frühestens in drei Monaten - frühestens in drei Monaten ;-) Ich glaube Du bist eine kleine Perfektionistin - aber gut ich gebe ja zu die ersten Wochen / Monate war ich auch von morgens bis abends mit meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr,
also ich bin gerade nach Hause gekommen und hatte einen richtig miesen Abend. Hat zwar nix mit den neuen Brüsten zu tun, aber ich hatte einen richtig dicken Streit mit meinem Freund und sitz jetzt zu Hause während mein Freund tanzen ist. Ich könnte echt kotzen!!! Naja, zu meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also, ich hab mich jetzt von dem Ding befreit ;-) War echt eine Befreiung!!! Fühlt sich sehr angenehm an und dann hoffe ich mal das ich am Montag dann auch das ok von meinem PC bekomme. Danke, Fr. Dr. Berger ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Dr. med. Berger

:)) haben sie auch einen der unsichtbar ist?!!!:))oder vielleicht einen gürtel, der unsichtbar macht :))!?für 8 laaange wochen!

aber jetzt ganz im ernst... bin 4 wochen post op.anatomische implantate ubm,schnitt um die brustwarzen.die implantate waren von anfang an an d. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  saraaaa  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte am 30.april brust op in Prag. das war sehr schlimm und schmerzhaft. Als ich erwachte nach der op habe ich geweint der arzt hat mich angeschrien und gesagt wenn ich nicht aufhöre gebe er mir kein schmerzmittel.dann bin ich eingeschlafen kann mich nicht erinern wie.
24h war ich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nächste Woche Brust-OP! Wer noch?   23 Antworten
sagt  galina125  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe z.B. keine Highprofile... wollte es auch natürlicher haben...
Habe aber welche mit großflächigem Profil - so das ich seitlich mehr Volumen habe - aber keine megaprallen Bälle... das gefällt mir nicht so
Der Doc meinte auch wenn man das mal haben möchte kann man immer noch pushen... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenheilung nach BV   4 Antworten

Liebe Frau Berger,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da bin ich etwas beruhigter - werde es im Auge behalten und wenn es nicht in ein paar Tagen besser wird zeig ich das doch mal meiner FÄ.

Inhaltsstoffe FRIKA-CID ;-)

100g SAlbe enth. 10g Povidion-Iod, mittl. Molekulargewicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nächste Woche Brust-OP! Wer noch?   23 Antworten
sagt  Massi  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Miri und Galina,
da ich nixxxxxxxx mehr hatte,weder genug Brustdrüsengewebe noch Brust oder ähnliches,haben wir uns für anatomische UBM entschieden.Runde hätten bei mir zu aufgesetzt ausgesehen und man hätte wohl auch sehr deutlich die Ränder des Implis gesehen.Ich habe da voll und ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend galina,

ohne befund kann ich das nicht abschliessend beurteilen, hört sich aber ok an. wo abgeheilt ist gerne panthenolsalbe, wo noch nicht, mit der anderen salbe(die ich aber nicht kenne, empfehle braunol oder fucidine)

alles liebe toi toi toi,

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich mußte meinen Stuggi "nur" 4 Wochen tragen...
hab ihn jetzt los und find das sehr angenehm... da ich jetzt nicht ständig einen Schal/Tuch umlegen muß zum arbeiten - war bei den Temperaturen schon teilweise etwas heiß... :-))))

Beitrag meldenAntworten

das kommt auf den befund an, manchmal macht es sinn manchmal nicht. wir haben überigens einen mit so einem süssen blümchen vornedrauf und dazuhin noch einen in spitze, wählbar schwarz oder weiss, alles für unter 20 euros.:))))

beste grüsse dr berger

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  galina125  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam & alle anderen ;-)

Ich hatte mein OP am 14.4.
Die Fäden wurden ca. 10 Tage danach gezogen - also nur so ein kleines Endstück da der rest selbstauflösend war.

Mein Doc meinte beim Restfaden das sich da was entzündet hat - ganz leicht
Den Fachbegriff hab ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Brustvergrößerung   6 Antworten

guten abend,

november ist lang genug her und manchmal kommt es zu der situation, dass ein implantat nicht richtig einwächst, also beweglich bleibt. manchmal kommt es zu einer doppelkapsel also eine kapsel in der kapsel. dann kann das implantat frei"wandern" oder sich drehen. das ist eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich muss meinen auch 8 wochen lang tragen:(.
einfach nur zu sicherheit.aber macht es 4 wochen post op noch einen sinn?
lg!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...357235733574357535763577357835793580...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE