Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nächste Woche Brust-OP! Wer noch?   23 Antworten
sagt  galina125  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@miri

übm hat mir mein Doc empfohlen... da ich genug Brustdrüsengewebe hatte...
Hatte ein kleines B-Cup die Fülle oben war aber nicht mehr wie früher (ging weg nachdem ich die PIlle nicht mehr genommen habe)

Mein Busen sieht sehr natürlich aus, hab ihn gerade heute meiner Mutter

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,
den Sport BH brauchre ich gar nicht verstecken,sah für einen Sport BH wirklich gut aus,und er war auch überhaupt nicht unbequem,ich habe ihn sogar länger getragen,weil es mir damit einfach angenehmer war.Einen Stutti hatte ich nur 2 Tage getragen.
Wenn Dein Mann Dir noch helfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Enidan,
bei jedem verläuft die Heilung ja anders und auch hat jeder ein anderes Schmerzempfinden.Ich habe 3 Kinder,davon 2 sehr kleine (1 und 2 Jahre)Mein Mann war 10 Tage zu hause,und dann mußte ich alles wieder alleine machen.Natürlich hätte ich mich gerne mehr geschont.Nicht,weil ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Knapp 6 Wochen POP Stuttgarter Gürtel weglassen? Bitte auch Expertenrat!!!   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ihr nahme ist libertas und diesem sollten sie alle ehre machen! befreien sie sich endlich von diesem ding, so doll ist er ja auch nicht, oder?

beste grüsse und viel spass heute abend,

ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Starke Kapselfibrose und erneute Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  Donatella  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für die Informationen .Bei mir hat man ausgemessen das ich höchstens 12,5cm breite und 13cm höhe verwenden sollte, height extra full projektion meinte ein Doktor. Mit Projektion 6cm.Allergan.
Die andere Ärztin legte sich nicht fest sondern markierte nur in der Proschüre und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Stehen is der richtige Ausdruck! Die stehen nur noch...die Nippis!:-D

Beitrag meldenAntworten

Ja, die linke Titti steht noch etwas weiter oben als die rechte! Abwarten! Vielleicht macht mir ja noch wer Mut, der das gleiche Problem hat...oder eher Problemchen!;-) Bis danni...

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meinst du nicht die Brust hängt sich noch durch und die Delle ist dann weg?! Genau weiß ich das natürlich auch nicht... Aber ich würde mir genau so die Panik machen wie du...
Wünsche dir einen schönen Abend.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donatella  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für die Informationen .Bei mir hat man ausgemessen das ich höchstens 12,5cm breite und 13cm höhe verwenden sollte, height extra full projektion meinte ein Doktor. Mit Projektion 6cm.Allergan.
Die andere Ärztin legte sich nicht fest sondern markierte nur in der Proschüre und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seitliche Delle - 5 Wochen POP! Geht das weg?   2 Antworten

Also beim Herüberstreichen geht es etwas nach innen...schwer zu beschreiben!;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Seitliche Delle - 5 Wochen POP! Geht das weg?   2 Antworten
fragt  Jessichen  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich schon wieder! Ich habe schon wieder etwas an mir feststellen müssen und hoffe, dass mir möglichst viele gleich die Sorgen nehmen und mir sagen, dass das weggeht!:-) Meine linke Brust hat innen (Mitte) eine Delle! Weiß nicht, ob das erst jetzt so ist oder schon von Anfang an war...ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knapp 6 Wochen POP Stuttgarter Gürtel weglassen? Bitte auch Expertenrat!!!   17 Antworten
sagt  Carola123  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich musste meinen 8 wochen tragen!:-(

Beitrag meldenAntworten

Also ich darf meinen Sport-BH wohl definitiv nach der 6. Woche weglassen, obwohl ich erst nach der 7. einen Termin bei meinem PC bekommen habe! Zwar werd ich mich eh nicht trauen, den vor dem Termin wegzulassen, aber immerhin!:-) Soll eben bloß darauf achte, dass die Bügel die Narben nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Jessichen,
danke für deinen Rat ;-)Und wenn das von dir kommt, wo du ja immer sagst du machst dich wegen allem verrückt, dann bin ich auch schon ein wenig beruhigter. Und wie du ja auch in dem anderen Thread gesehen hast, hat auch Fr. Dr. Berger gesagt das sie nicht versteht warum ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?   12 Antworten

hey Lady!
Wurde am 11.4. operiert! Habe 410 g, UBM, anatomisch von Alletrgan Natrelle bekommen! Habe in etwa deine Ausgangsmaße gehabt...sehr kleines A, UBU 80, 1,69, 63 kg! Ich denke, dass ich jetzt, fast 5 Wochen POP, ein gutes C-Körbchen habe! Kannst mir gerne deine E-Mail-Adresse geben, damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hab dir in der Plauderecke schon geschrieben! Klar, lass ihn weg!;-)

Beitrag meldenAntworten

hat jemand erfahrungen mit der zuckerbergklinik in braunschweig gemacht?   2 Antworten
sagt  avicularia  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ok danke für die info, werde ich machen.habe ihre email auch beantwortet.vielen dank nochmal.
also falls jemand was weiß über die klinik,meine email ist avicularia23@[Link anzeigen]
lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

Klaro! Wie gesagt, meine haben sich noch nicht komplett gesenkt und ich habe trotzdem grünes Licht von meinem PC bekommen, die Tapes wegzulassen! Die haben ja im Endeffekt die gleiche Wirkung wie der Stutti! Trage die Tapes schon fast 2 Wochen oder so nicht mehr! Lass ihn weg...erst recht brauchste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte meinen letzten Kontrolltermin ca. 14 Tage POP und da saß noch nicht alles da wo es sollte. Vor 1,5 Wochen hab ich meinen PC per Mail gefragt ob ich den schon weglassen kann, weil alles super abgesunken ist und er meinte ich sollte den noch anbehalten bis wir uns Mitte Mai (also Montag --> ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
6 Tage postOP und Bh zwickt und zwackt...   11 Antworten

guten abend,

ich empfehle eher einen bh wechsel als schmerzmittel. meist fühlen die patientinnen sich kurz nach der op schon so gut, dass sie die aktivität steigern und deswegen kann es schon mal zu druckgefühl kommen. geben sie einfach noch eine gewisse zeit ruhe.

beste grüsse,

dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?   12 Antworten

hallo lady,

ohne sie zu kennen und deswegen ohne gewähr, bei der geschilderten ausgangslage nd der wunschgrösse die sie angeben,würde ich noch ein bisschen grösser gehen als 330 bis 350 ccs....

beste grüsse,

dr petra berger

fachärztin für plastische und ästhetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

beulen dellen falten oder narben werden grundsätzlich und immer und ohne ausnahme FRUEHESTENS 3 monate nach der op beurteilt. warum? weil es in dieser zeit durch den heilverlauf zu grossen veränderungen kommen kann und das worüber sie sich jetzt grämen mögen einfach nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich verstehe den grund nicht, warum sie nach 6 wochen immer noch einen stutti tragen sollen oder wollen, klären sie mich bitte auf.....

beste grüsse,

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische

Beitrag meldenAntworten

hallo donatella,

wenn ihre thoraxgeometrie die implantatsbreite für 450 er implantate zulässt warum sollten sie keine bekommen?fragen sie bitte noch einmal nach dem grund dafür. eine drainage finde ich generell sinnvoll, aber wirklich nur für eine nacht, denn bei länger liegenden drains ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hat jemand erfahrungen mit der zuckerbergklinik in braunschweig gemacht?   2 Antworten

hallo avicularia, bitte den infoaustausch was ärzte und kliniken angeht nicht online sondern lasen sie bitte ihre emailadresse hier und tauschen sie sich offline aus. ihre email habe ich bekommen und auch beantwortet.

beste grüsse dr berger

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...357335743575357635773578357935803581...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE