Galina, freut mich, dass es bei dir so gut verlaufen ist! Darf ich fragen wieso du die Implantate über den Muskel bekommen hast? Runde oder anatomische? ist das erebnis natürlich geworden? LG, Miri
Hallo Massi, dann ist es ja bei uns ähnlich. Meine drei Jungs haben einen Altersabstand von jeweils 1,5 Jahren und der Jüngste ist auch noch 1 (wird bald 2). Bis März habe ich noch gestillt, aber wegen der OP dann leider aufgehört. Ich habe die Brüste nicht mehr länger ertragen. Leider kann
...
mehr
hallo :-) wo warst du denn in prag? ich war auch in CZ habe eine bauchop hinter mir vor einer woche ... meine haut wellt sich seitlich unten an der narbe ist das normal? geht das wieder weg ? würde mich freuen wenn du ein bischien davon erzählst ! viele liebe grüße melanie
hallo ihr lieben, es freut mich für euch dass ihr so glücklich seit mit eurem neuen busen :-) !!! Ich habe da mal eine frage da ich am überlegen bin mir selber den wunsch zu erfüllen und eine brustvergrößerung machen zu lassen !
Frage: muss man die silikone jetzt eigentlich mal wechseln
...
mehr
Danke, dir natürlich auch...hast ja viiiiiel vor! Ich war die ganze Woche allein und bin es morgen auch wieder bis irgendwann nachmittags! Sehe meinen Mann fast gar nicht mehr!:-( Ich denke übrigens auch, dass du den Stutti weglassen kannst! Meine Brüste sind noch nicht da, wo sie hingehören und
...
mehr
Wie gesagt, halte das Geld für eine Nacht bereit und sei spontan! Vielleicht geht es dir ja echt blendend nach der OP! Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen! Mein Hotel war etwa 3 Minuten von der Klinik entfernt und doch hab ich es nicht gewagt! Schon das verstellbare Bett hätte ich nicht
...
mehr
Hallo ich habe eine frage, meine Bauchdeckenstraffung ist jetzt eine Woche her, an der Narbe entlang Wellt sich die Haut etwas... bleibt dass so? Oder ist das nur weil die Korsage so eng getragen wirt und sich deswegen die Haut etwas rafft ??? Ich hoffe das geht wieder weg ! Kann mir hierzu einer
...
mehr
Hallo :-) Ich habe meine Bauchstraffung mit Nabel Versetzung vor einer Woche machen lassen es ist so weit eigentlich alles ok nur eines macht mir sorgen: An der Narbe entlang wellt sich meine Haut etwas dass sieht nicht gerade schön aus geht dass noch weg ? (die Fäden sind noch drinnen) Mein
...
mehr
Meine OP war am 14.04. 300cc übm - alles tiptop verlaufen Auch keine Angst - Prüfungen find ich da um einiges schlimmer.. hatte aber auch ein top Arzt und Team dort in der Klinik.
ob man eine reine bruststraffung macht, eine bruststraffung mit implantat und periareolärem schnitt eine bruststraffung mit implantat und periareolärem und vertikalem schnitt oder eine reine vergrösserung mit implantat hängt von ihrer anatomie und dem gewünschten ergebnis ab.
...
mehr
der bh ist nicht dazu da, seine trägerin zu ersticken oder wahnsinnig zu machen. deswegen suchen sie sich schleunigst einen anderen. diesen probieren sie einfach vor dem kauf an. er sollte beide brüste fest umschliessen und den nötigen halt vermitteln aber ertragbar sein und
...
mehr
bei einem routinierten operateur ist die punktion keine grosse angelegenheit und nachem man den einstich gefunden hat kann man mit der nadel natürlich weitergehen oder eine schutzhülle vorschieben oder auf ein anderes instrument mit stumpfem vorderen ende zurueckgreifen.
die behandlung ist möglich, bei macrolane müssen sie wissen dass es nicht ganz billig ist und dass es syich wieder abbaut wenn mann nicht jedes jahr nachfüllt. beste grüsse,
bitte lassen sie ihre emailadresse da, denn wir wollen hier keine schleichwerbung oder onlinekritik über kollegen stehen haben, das können sie gerne offline per email erledigen.
wir machen sehr viele labienoperationen und bei unseren patientinnen haben wir eigentlich festgestellt, dass diese die operation für sich selbst machen wollen und nicht wegen irgend eines mannes. oft sind richtige beschwerden mit der kleidung, beim fahrradfahren, beim sex etc und
...
mehr
hatten sie vor der behandlung auch schon mal zyklusbedingte probleme mit der brust?schwellung, schmerzen? ansonsten sollten sie noch einmal mit ihrem behandelnden arzt und auch mit dem gynäkologischen kollegen sprechen. man könnte auch eine sonographie der brust
...
mehr
das sind eine menge sehr interessanter fragen. ich denke man kann sie nicht pauschal beantworten. es haengt von ihrem befund ab. gerne können sie mir bilder schicken an:info(at)[Link anzeigen]. gerne kann ich ihnen auch eine kollegen für eine zweit oder drittmeinung an ihrem
...
mehr
das phänomen des "faltenschlagens"und des ripplings hat mehrere ursachen welche nicht allein mit dem besagten hersteller zusammenhängen, das kann ihnen mit jeder firma passieren.
die moderne brustchirurgie bevorzugt formstabilere, also härtere implantate, aber das muss man als
...
mehr