Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nächste Woche Brust-OP! Wer noch?   23 Antworten
sagt  Miri_3  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Galina, freut mich, dass es bei dir so gut verlaufen ist! Darf ich fragen wieso du die Implantate über den Muskel bekommen hast? Runde oder anatomische? ist das erebnis natürlich geworden?
LG, Miri

Beitrag meldenAntworten

Hallo Massi, dann ist es ja bei uns ähnlich. Meine drei Jungs haben einen Altersabstand von jeweils 1,5 Jahren und der Jüngste ist auch noch 1 (wird bald 2). Bis März habe ich noch gestillt, aber wegen der OP dann leider aufgehört. Ich habe die Brüste nicht mehr länger ertragen.
Leider kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frau Berger, der war gut *lach* - gleich mehrere Brust-OPs??? ;-)
LG, Miri

Beitrag meldenAntworten

?
"Emotions Klinik in Karlsbad CZ" ?   4 Antworten
fragt  melanie123  am 13.05.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ihr lieben wer hat Erfahrung mit der Klinik speziell wegen Bauchstraffungen aber info auch gerne von anderen Operationen! Danke

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach Bauchdeckenstraffung zu hoch   10 Antworten
sagt  melanie123  am 13.05.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo :-) wo warst du denn in prag? ich war auch in CZ habe eine bauchop hinter mir vor einer woche ...
meine haut wellt sich seitlich unten an der narbe ist das normal? geht das wieder weg ? würde mich freuen wenn du ein bischien davon erzählst !
viele liebe grüße
melanie

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  melanie123  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
es freut mich für euch dass ihr so glücklich seit mit eurem neuen busen :-) !!!
Ich habe da mal eine frage da ich am überlegen bin mir selber den wunsch zu erfüllen und eine brustvergrößerung machen zu lassen !

Frage: muss man die silikone jetzt eigentlich mal wechseln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Richtige Größe?   12 Antworten
fragt  lady_21  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle miteinander!

Hatte heute wieder ein BG und ich muss sagen es war viel besser als das erste. :-)

Wir haben alles beredet und er hat meine Fragen sehr lieb beantwortet, über Risiken aufgeklärt etc.

Er hat mir zu anatomischen, tropfenförmigen Implantaten der Firma Eurosilicone ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, dir natürlich auch...hast ja viiiiiel vor! Ich war die ganze Woche allein und bin es morgen auch wieder bis irgendwann nachmittags! Sehe meinen Mann fast gar nicht mehr!:-( Ich denke übrigens auch, dass du den Stutti weglassen kannst! Meine Brüste sind noch nicht da, wo sie hingehören und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  Jessichen  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wie gesagt, halte das Geld für eine Nacht bereit und sei spontan! Vielleicht geht es dir ja echt blendend nach der OP! Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen! Mein Hotel war etwa 3 Minuten von der Klinik entfernt und doch hab ich es nicht gewagt! Schon das verstellbare Bett hätte ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nach Bauchdeckenstraffung   3 Antworten
fragt  melanie123  am 13.05.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ich habe eine frage, meine Bauchdeckenstraffung ist jetzt eine Woche her, an der Narbe entlang Wellt sich die Haut etwas... bleibt dass so? Oder ist das nur weil die Korsage so eng getragen wirt und sich deswegen die Haut etwas rafft ??? Ich hoffe das geht wieder weg ! Kann mir hierzu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach Bauchdeckenstraffung zu hoch   10 Antworten
sagt  melanie123  am 13.05.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo :-)
Ich habe meine Bauchstraffung mit Nabel Versetzung vor einer Woche machen lassen es ist so weit eigentlich alles ok nur eines macht mir sorgen:
An der Narbe entlang wellt sich meine Haut etwas dass sieht nicht gerade schön aus geht dass noch weg ? (die Fäden sind noch drinnen)
Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

schön dass es bei ihnen gut gelaufen ist:)

gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  galina125  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr. Dr. Berger,

jetzt mußte ich gerade echt lachen... ;-)

Meine OP war am 14.04.
300cc übm - alles tiptop verlaufen
Auch keine Angst - Prüfungen find ich da um einiges schlimmer.. hatte aber auch ein top Arzt und Team dort in der Klinik.

Habe noch ein wenig juckende Narben aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

warten sie einfach etwas ab, am anfang kann man es kaum glauben aber estut sich meist noch eine menge

beste grüsse dr berger

Beitrag meldenAntworten

angst vor den narben bei einer bruststraffung.   13 Antworten

guten tag,

ob man eine reine bruststraffung macht, eine bruststraffung mit implantat und periareolärem schnitt eine bruststraffung mit implantat und periareolärem und vertikalem schnitt oder eine reine vergrösserung mit implantat hängt von ihrer anatomie und dem gewünschten ergebnis ab. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Tage postOP und Bh zwickt und zwackt...   11 Antworten

hallo xxl family,

der bh ist nicht dazu da, seine trägerin zu ersticken oder wahnsinnig zu machen. deswegen suchen sie sich schleunigst einen anderen. diesen probieren sie einfach vor dem kauf an. er sollte beide brüste fest umschliessen und den nötigen halt vermitteln aber ertragbar sein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie funktioniert punktieren in der Brust??? Bitte um Expertenrat !!!!   2 Antworten

guten tag,

bei einem routinierten operateur ist die punktion keine grosse angelegenheit und nachem man den einstich gefunden hat kann man mit der nadel natürlich weitergehen oder eine schutzhülle vorschieben oder auf ein anderes instrument mit stumpfem vorderen ende zurueckgreifen.

beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane Gesäß und Hüften   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 13.05.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

guten tag,

die behandlung ist möglich, bei macrolane müssen sie wissen dass es nicht ganz billig ist und dass es syich wieder abbaut wenn mann nicht jedes jahr nachfüllt. beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Rheinbogenklinik in Köln?   4 Antworten

guten tag,

bitte lassen sie ihre emailadresse da, denn wir wollen hier keine schleichwerbung oder onlinekritik über kollegen stehen haben, das können sie gerne offline per email erledigen.

beste grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 13.05.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

guten tag,

wir machen sehr viele labienoperationen und bei unseren patientinnen haben wir eigentlich festgestellt, dass diese die operation für sich selbst machen wollen und nicht wegen irgend eines mannes. oft sind richtige beschwerden mit der kleidung, beim fahrradfahren, beim sex etc und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

ich habe nächste wochge auch brustoperationen, aber als operateur:))))

liebe grüsse,

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten

guten tag carina,

hatten sie vor der behandlung auch schon mal zyklusbedingte probleme mit der brust?schwellung, schmerzen? ansonsten sollten sie noch einmal mit ihrem behandelnden arzt und auch mit dem gynäkologischen kollegen sprechen. man könnte auch eine sonographie der brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Milchsäurebakterien   2 Antworten

guten tag,

das können sie problemlos machen,

beste grüsse,

dr petra berger
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Subkutane Mastektomie - nur kleine Implantate möglich?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.05.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo mia,

das sind eine menge sehr interessanter fragen. ich denke man kann sie nicht pauschal beantworten. es haengt von ihrem befund ab. gerne können sie mir bilder schicken an:info(at)[Link anzeigen]. gerne kann ich ihnen auch eine kollegen für eine zweit oder drittmeinung an ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann Implantate wechseln?   9 Antworten

guten tag,

das phänomen des "faltenschlagens"und des ripplings hat mehrere ursachen welche nicht allein mit dem besagten hersteller zusammenhängen, das kann ihnen mit jeder firma passieren.

die moderne brustchirurgie bevorzugt formstabilere, also härtere implantate, aber das muss man als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...357635773578357935803581358235833584...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE