Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

mein bg war ganz gut nun seit ihr gefragt   6 Antworten
sagt  wonny  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bety ja sicher das stimmt auch... das bin ich auch. aber trotzdem dachte ich das villeicht jemand das ungefähr wüsste. ja das war bei mir nu ja auch der fall. sie sagte direkt am besten wäre brustwarzenschnitt und runde implis mit 300 g oder wie nennt man das bei implis??? das würde für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verschieden große Brüste und Absenkung einer Brust 3 Mo. HHHIIIILLLLLFFFEEEEE   23 Antworten
sagt  lillifee-30  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich muss 8 wochen sport-bh und brustgürtel tragen,da die implantate ubm sind.sind deine übm oder ubm?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war bei mehreren Ärzten bis ich den 1000%tig richtigen für mich gefunden habe. Ich hatte auch ein 70 A. Habe aber nie über die Grösse danach nachgedacht. Wichtig war für mich: 1. ein kompetenter Arzt, 2. eine gute und überzeugende Beratung (mein Arzt hat mich nur angeschaut und wusste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann endlich Bügel-Bh?!?   11 Antworten
sagt  Bety  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Arzt hat mir gesagt, ich habe 50 Jahre Garantie auf die Implantate *lach* (ALLERGAN NatrellePLUS - 360g)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  wonny  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben ..ich hatte heute mein bg in düsseldorf. und ich muss sagen ich war bei einer frau. da heisst es bei der klinik von frau zu frau. ich kam dann dran udn haben geredet und dann, hat sie mir reichlich aufgeklärt wegen komplikationen, usw .dann hat sie mich gebeten mich frei zu machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Meme! Sorry für die verspätete Antwort! War heute auf Fortbildung und habe es nicht eher geschafft! Also mein Audi hat Schaltgetriebe, Klima, kein Leder, kein integriertes Navi, Sitzheizung ja, Standheizung nein, Regensensor, Einparkhilfe und, und, und! Also ganz so dolle is nicht!:-) Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe ein grosses Problem mti meiner nase-bin zu jung   16 Antworten
sagt  oliv  am 12.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Dr. Med. Marsch,

mit viel Respekt kann ich nur sagen dass professionelle Hilfe von ein paar verschiedenen Psychologen hat mir leider nichts weiter geholfen.
Sie haben nie gelebt, was ich gelebt habe. Meine Nase hat mir 16 Jahre lang begleitet. Tag und Nacht habe ich gelitten. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  Jessichen  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Meine OP am 11.4 sollte auch ambulant stattfinden und ich bin dann doch ne Nacht geblieben, weil es gar nicht ging! Noch ne Nacht hätte allerdings auch nicht geschadet! Vielleicht kannst du das spontan entscheiden! Frage mal deinen Arzt! Habe allerdings für die Nacht noch 100 € ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verschieden große Brüste und Absenkung einer Brust 3 Mo. HHHIIIILLLLLFFFEEEEE   23 Antworten
sagt  Feuerengel  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@lillifee

ich hatte einen Stütz-BH, aber keinen Brustgürtel. Vorher hab ich nix gespürt, ich hab nicht mal direkt gemerkt, dass sich das gedreht hat... das weiß ich erst seit dem Ultraschall gestern

Lt. dem Arzt bei dem ich gestern war, kann das in den ersten sechs Monaten passieren

Beitrag meldenAntworten

?
Gibt es ein Alter abdem KK die Kosten für eine Brustsraffung übernehmen?   Offene Frage
fragt  Jampsy  am 12.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen!
Ich heiße Jessica und bin 18 Jahre alt, ich hatte bei einer größe von 165cm ein Gewicht von 90 kg.. Dieses habe ich mithilfe einer Kur reduziert auf derzeitigen 60 kg! Nun habe ich das Problem, dass ich damals eine Körbchengröße von 85D hatte was nun zu 75B wurde. Daher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

angst vor den narben bei einer bruststraffung.   13 Antworten
sagt  avicularia  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

so dr. wolter hab ihnen eine email mit den infos geschickt. ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

hast du von deinem pc kompressions bh bekommen?musstest du brustgürtel tragen?was mich sehr wundert, ist die tatsache,dass es nach solange zeit passdiert ist.das implantat ist doch ab ca.6 wochen festgewachsen,oder?und hast du vorher schon bewegungen was gespürt?
habe auch immer angst davor,dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte meine auch ambulant.. ich würds nicht nochmal tun, war nicht so cool.
War auch morgens um 7 dran und durfte um 18 Uhr nach Hause. Mir gings beschissen, die Autofahrt war ne Qual, mit den Drainagen wusste ich gar nicht umzugehn und ich brauchte für jeden Schritt ne Begleitperson zu Hause ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meine BV auch ambulant. War in der Früh um 7 Uhr dran und war dann so 16 Uhr zuhause.... ging recht gut!

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ok danke carola,bin völlig verzweifelt,da ich das ganze über den däs laufen lassen wollte, wenn ich mir jetzt einen anderen arzt suchen muss,heißt das auch normale kosten und das wird echt schwierig.heul :-(

Beitrag meldenAntworten

@lillifee

der Größenunterschied ist erst dadurch entstanden, dass sich das anatomische Implantat gedreht hat... anfangs war alles gut und ich war super glücklich... ich möchte das auch so schnell wie möglich in Ordnung gebracht haben... zum einen tut es einfach weh und zum anderen sieht man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carola123  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Der erste Arzt bei dem ich war wollte auch beides machen, der zweite sagte es wäre sowas von unnötig und würde nur viele große Narben machen die man sich ersparen kann.Wurde also nicht gestrafft sondern nur mit anatomischen Implis gemacht und ist eine wunderschöne Brust geworden!Hol dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Feuerengel

ich bin heute 4 wochen post op.bis jetzt ist alles in ordnung.bin mit mit dem ergebnis sehr zufrieden.habe auch anatomische implantate ubm.ich war bei dr.giebel.
von dr.bauda habe ich auch noch nichts negatives gehört.aber vielleicht liegt es einfach daran, dass man keine negativen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe meine OP vor 8 Wochen ambulant machen lassen!Um 11.30 war meine Op vertig und gegen 16.00 Uhr dürfte mein Mann mich abholen, und biss auf die Übelkeit von der Narkose war alles super!Allerdings wurde mir auch erklärt dass man nur gehen darf wenn man nicht mehr als eine Stunde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ringinging  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Traum2011 =)

Ich habe meine Brustvergrösserung am 4.5 ambulant in örtlicher Betäubung gemacht.
Bekommst du ÜBM oder UBM????

Lg

Beitrag meldenAntworten

Ab wann endlich Bügel-Bh?!?   11 Antworten

@Bety:50 Jahre?!?Was hast du denn für Implantate?hihi!

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich denke dass 2000 Euro wenig sind, weil schliesslich hat der PC hier in Deutschland nichts zu tun mit dem schlechten Resultat.... Evtl würde dir der Arzt in Tschechien das umsonst korrigieren, nur die Frage ist, ob du dich nochmals bei ihm unters Messer legen willst...

Beitrag meldenAntworten

@ lillifee

und wie ist die Geschichte bei Dir ausgegangen?? bei wem warst Du?

Beitrag meldenAntworten

@ lillifee

ich war in Pilsen bei Dr. Bouda. Eigentlich hatte ich bis jetzt nur gutes von ihm gehört. Er hat u.a. auch meine Cousine operiert und bei ihr ist alles supertoll gelaufen.
Lg
Feuerengel

Beitrag meldenAntworten

hallo Feuerengel
deine geschichte kommt mir soooo bekannt vor!darf ich fragen bei welchem pc du warst?
liebe grüße!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...357935803581358235833584358535863587...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE