Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17964 Themen
113439 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nächste Woche Brust-OP! Wer noch?   23 Antworten
sagt  Massi  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch 3 Kinder,zwei davon erst 1 und 2 Jahre alt.Mein Mann hatte 10 Tage Urlaub,das war auch gut so.Dadurch,das ich keine Schmerzen hatte,verleitet es dazu,schon Dinge zu tun,die man besser noch lassen sollte.Aber es klappte alles super.Ich habe 295 anatomische Implis unter den Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

grundsätzlich können sie davon ausgehen, dass man viel machen kann dass viel gemacht wird und vieles möglich ist.ob es wünschenswert oder empfehlenswert ist, ist die andere frage. es wurden schon schönheitsoperationen in irgendwelchen hotelzimmern auf mallorca durchgeführt, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verschieden große Brüste und Absenkung einer Brust 3 Mo. HHHIIIILLLLLFFFEEEEE   23 Antworten
sagt  lillifee-30  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

tja...bleibt aslo nichts weiteres übrig als wieder eine halbe weltreise und nochmal unters messer.du muss bestimmt nur die vollnarkose zahlen.bleib optimistisch,es wird schon.ich drücke dir die daumen!
lg!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Imolantate verrutschen nach oben   3 Antworten

guten tag,

waren die implantate nach der op am anfang schon oben oder waren sie in der korrekten position?haben sie sich nach oben "hochgearbeitet":)? haben sie in letzter zeit mit beiden armen viel sport gemacht, dass es sich um eine beidseitig muskuläre entzündung und schwellung handeln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verschieden große Brüste und Absenkung einer Brust 3 Mo. HHHIIIILLLLLFFFEEEEE   23 Antworten

tja das ist der klassische wochenendsfall. immer vor dem wochenede oder am wochenede. gerne können sie mir bilder schicken unter info(at)[Link anzeigen].oder melden sie sich unter 069 92020883, ggf können wir sie noch "notfallmässig" ins programm aufnehmen, wir müssen sehen wie wir das machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kostet eine Korrektur bei den Ärzten hier??? EILT!!!   1 Antworten

guten tag,

eine solche op kann ich für 1000 euros anbieten. sie müssten dann noch die klinik und den narkosearzt bezahlen, in diesem fall würden noch ca 500 euros dazukommen, diese op wäre ambulant möglich. generell würde ich ihnen aber eher einen operateur an ihrem heimatort empfehlen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was kostet eine Korrektur bei den Ärzten hier??? EILT!!!   1 Antworten
fragt  Feuerengel  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich hatte ja mein Problem hier im Forum geschildert.
Jetzt habe ich einen Termin für die Korrektur bekommen, aber ich Zweifle noch, ob ich dem Arzt wirklich so vertraue, dass ich mich bei ihn nochmal unters Messer legen will.

gemacht werden muss folgendes:

- auf der linken Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feuerengel  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Immerhin etwas!!

Heute hat mir der PC einen Termin für die Korrektur mitgeteilt. Ich soll am 02.06. nochmal unters Messer. Die Kosten liegen bei 400 Euro...

klar hab ich etwas Bauchweh bei der Überlegung, dass ich nochmal ne halbe Weltreise mache und nicht sicher bin, ob ich dem Arzt noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Imolantate verrutschen nach oben   3 Antworten
sagt  blueluna  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Beantwortung , Herr Dr Wolter! Ich muß noch ergänzen, ich habe tropfenförmige Implantate erhalten und diese liegen unter dem Brustmuskel, ich bin sehr sportlich und hatte eine Vergrößerung von kleiner "B" auf normal 80 "B" erhalten. Ist es vom Prinzip möglich, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann Implantate wechseln?   9 Antworten
sagt  Carola123  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Jenise:Meine sind unterm Brustmuskel!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miri_3  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi! Das ist lieb, danke!! Ich bin im Moment eher aufgeregt, wenn ich an meine drei kleinen Kinder denke, aber das wird schon irgendwie klappen.
Was hast und hattest du vorher für Maße und was für Implantate hast du bekommen? Über oder unter dem Brustmuskel?
Bei mir sollen es 300 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Miri,
ich habe es zwar schon hinter mir,aber kann Dir trotzdem Mut machen.Meine BV ist jetzt 8 Wochen her,und ich bin sooooooooo glücklich,diesen Schritt getan zu haben.Hatte vorher AAA,und jetzt ein schönes B.Normalerweise habe ich Panik vor allem,was mit Arzt zu tun hat.Wenn mir Blut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Tage postOP und Bh zwickt und zwackt...   11 Antworten

Hallo,
Du solltest darauf achten,das der BH ein sehr breites flexibles Bündchen unter der Brust hat.Den Sport BH den ich hatte,sah mehr aus wie ein kurzes Top.Und damit hatte ich gar keine Probleme.Habe aber auch viele Sport BHs gehabt und probiert,bis ich dann den passenden und bequemsten für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
meine BV ist jetzt 8 Wochen her,und ich war noch 1 Tag in der Klinik.Mir ging es zwar nach der O.P. recht gut,hatte kaum Schmerzen,aber trotzdem kann ich mir jetzt im nachhinein nicht vorstellen,gleich am O.P. Tag nach hause zu gehen.Man fühlt sich einfach sicherer,wenn man noch unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 Tage postOP und Bh zwickt und zwackt...   11 Antworten
fragt  xxl-Family  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

ich habe mir vor 6 Tagen die Brüste vergrössern lassen.Ich trage diesen Sport BH und hab mir auch noch einen hier gekauft.Nun zwickt das Bündchen von beiden BH`s unter der Brust so das ich wahnsinnig werde und ihn mir am liebsten runter reissen würde.Sollte ich ihn noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Lilly_  am 13.05.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Man kann nicht verallgemeinern, dass alle Männer auf kleine Schamlippen stehen.. Jeder, ob Mann oder Frau, findet doch etwas anderes attraktiv.

Zu dem Thema, FÜR WEN man es machen sollte, kann ich mich auch äußern und meine "Geschichte" erzählen.
Ich hatte schon längere Zeit mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  libertas  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jessichen, das mit dem Haus hört sich ja super an, wünsch dir da auf jeden Fall viel Erfolg. Und Meme, das mit deinem Pferd tut mir leid, aber wird schon alles wieder. Kommst mir wie eine Frau vor die die Probleme schom immer irgendwie meistert.
Meinen Brüsten geht es auch hervorragend, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, also ich hatte meine OP auch ambulant und ich muss genau wie liz sagen, ich würde das nicht nochmal tun!!! Ich hatte höllische Schmerzen und die Autofahrt nach Hause (gerade mal 10 MInuten, die mir wie eine Stunde vorkamen) war die Hölle! Hatte zwar keine Drainagen, aber ich konnte auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich war 2 Nächte in einer Privatklinik die erste Nacht war kostenlos,aber nur für Patienten die von ausserhalb kommen.Für die zweite Nacht also habe ich 100Euro +Mwst bezahlt.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

?
Subkutane Mastektomie - nur kleine Implantate möglich?   1 Antworten
fragt  Miamara  am 13.05.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, deshalb wollte ich mir hier mal Rat und Hilfe holen. Folgendes Problem:

Ende Januar und Anfang Februar wurde ich jeweil wegen eines DCIS und einem kleinen Tumor (8mm) operiert.
Leider viel diesen Ops meine halbe linke Brust zum Opfer. Ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,

ich glaube ich fange auch schon mal an zu sparen ;-) Nur für den Fall der Fälle, man weiss ja nie was passiert..........

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carola!
Polytech Silimed ist der komplette Firmenname. - Meine OP ist ja schon 8 Jahre her und es kann gut sein, daß die heutigen Implantate von der Kohäsivität (Härtegrad) um Einiges besser sind als damals und sie keine Falten (bzw. nicht mehr so schlimm) schlagen. Außerdem kommt es ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Miri_3  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Nächste Woche ist es nun bei mir so weit. Am Freitag, 20. Mai, habe ich um 10 Uhr meine OP.
Würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt, der es auch bald vor sich hat, zum Austausch und gegenseitigem Mutmachen...
LG, Miri

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Oberlid-Korrektur - seriös !??   12 Antworten
sagt  jojojo  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also nicht zwingend ist sowas unseriös.
Ich meine ... sitzt auch in Tschechien und das hat bei mir wunderbar geklappt ;)

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carola123  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,
Mir wurde aber gesagt dass die Gefahr von Falten bei diesen Implantaten nicht bestünde!Was meinst du mit Silimed?Davon steht auf meinem Pass nichts drauf?LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...357735783579358035813582358335843585...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE