Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Starke Kapselfibrose und erneute Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  suca  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Ihr beiden,
bei einer bestehenden KF ist ein Lagewechsel auf jeden Fall sehr sinnvoll, neue Tasche-neue Chancen, wenn es bei der Fibroseentfernung stark blutet und das Impli dort wieder reinkommt, ist das Risiko für eine neue KF erhöht, Blut in der Tasche wird als KF-Auslöser diskutiert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?   12 Antworten
sagt  libertas  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, also ich hatte vor knapp 6 Wochen meine BV und ich habe 330 cc runde Implantate, UBM bekommen und habe jetzt ein volles C-Körbchen. Meine Ausgangsmaße: kleines A-Körbchen, 1,72 m, 61 kg UBU 75 hatte auch kaum Fülle, also fast die gleichen Ausgangsmaße wie bei dir ;-)Bei mir hieß es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knapp 6 Wochen POP Stuttgarter Gürtel weglassen? Bitte auch Expertenrat!!!   17 Antworten

Ach ja, ich trage den Stutti jetzt schon seit 4 Wochen...

Beitrag meldenAntworten

?
Knapp 6 Wochen POP Stuttgarter Gürtel weglassen? Bitte auch Expertenrat!!!   17 Antworten
fragt  libertas  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin am Montag (16.05.) genau 6 Wochen POP (330 cc, UBM) und gehe dann zum Kontrolltermin zu meinem PC. Ich würde den Stuttgarter Gürtel jedoch schon gerne ab heute weglassen, weil die Brüste jetzt schon viel weicher geworden sind und der Stutti deshalb alles abquetscht und das dadurch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Tage postOP und Bh zwickt und zwackt...   11 Antworten
sagt  xxl-Family  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also richtige Schmerzen sind es ja nicht komme schon seit paar Tagen ohne Schmerzmittel aus.Nehme nur Homeo...(wie wird das geschrieben) Mittel ein.
Puhh zur Ausgangssituation kann ich garnicht viel sagen...hab nach 6 Kids garnix mehr an Brust gehabt nur Haut.Nicht mal AA passte.1,78m und 58kg also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Hey, also ich hab ja die narben in der Achselhöhle, deshalb sind die eh verdeckt ;-)
Hab mal eine frage an euch bezüglich meines Stuttis: wie gesagt trage ich denn jetzt schon seit 4 Wochen und in 2 tagen sind die 6 Wochen rum, hab einen kontroll Termin und denke das ich dann alles ausziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donatella  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,
ich plane in kürze also in denn nächsten 2 Monaten meine neue Op ! Ich will nun anatomische weil ich finde da ist der Übergang schöner wie bei den runden. Nur wegen der Größe werde ich mir mit denn Ärzten nicht einig die wo mir am kompetentesten erscheint wollte eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Richtige Größe?   12 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lady!
Ohne Sie selbst zu kennen ist es schwierig aus der Entfernung eine genaue Aussage zu treffen.
Welche Körbchengröße streben Sie denn an, Form uuu?
Gerne können sie mir Ihre Bilder einmal zumailen, dann kann ich Ihnen darauf antworten.
Noch einen sonnigen Tag
wünscht
Dr.Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine OP   8 Antworten
sagt  sanjust  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter...
Nach welchem Zeitraum kann man denn eine erneute Op wagen??
Bin defin.mit meiner rechten("fertigen") Brust sehr unzufrieden..Sie ist jetzt größer als vorher,klar,aber ein Dekoltee habe ich immer noch nicht,meiner Meinung nach sitzt das Impli zu weit unten oder ist zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nächste Woche Brust-OP! Wer noch?   23 Antworten

Halloenidan!
Am Wichtigsten sind die ersten Tage nach OP, und da ist Ihr Mann ja zu Hause, der Sie untersstützt.
Und da er ja von zu Hause aus arbeitet steht er Ihnen bestimmt immer mit Tat zur Verfügung.
Ich bin mir sicher, dass Sie es schaffen werden und sich auch schonen können.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo xxl-Family!
Die ersten Wochen nach der BV ändert sich ganz viel.
Bedenken Sie, dass das Implantat Druck ausübt und daher diese Schmerzen und erheblichen Druck verursachen, zumal sie auch nach der Zeit noch geschwollen ist.
Kühlung hilft hierbei meist ganz gut.
Aber das ganze kann noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nächste Woche Brust-OP! Wer noch?   23 Antworten
sagt  enidan28  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

das hört sich ja alles total klasse an bei Euch. Ich habe am 16. Juni mein zweites Beratungsgespräch und am 15. August meine OP. Mein Mann hat auch nur 1 Woche Urlaub, aber da er auch viel von zu Hause aus arbeitet, kann er mir zwischendurch mit den Kindern (2 und 4 Jahre) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Brustvergrößerung   6 Antworten

HalloSonne!
Auch ich bin der Meinung, Sie sollten sich nochmnals bei einem PC mit Ihrer Schwester vorstellen.
Das Implantat sitzt ja nach der Op etwas höher und im Laufe der nächsten 6 - 12 Monate findet es seine endgültige Position.
Dabei sollte das Implantat aber nicht wandern.
Die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach hör bloß auf...davon kann ich ein Liedchen singen! Das war bei mir mal schlimmer und mal besser! Bin balde wahnsinnig geworden mit dem Druckgefühl! Bei mir war das nach gut 4 Wochen von einem Tag auf den anderen komplett verschwunden! Ich bilde mir ein, dass das erstens mit der Schwellung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xxl-Family  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Schau ich mal.will ja auch nicht Unmengen an "bllig" BHs kaufen und die machen auch Props.Sag mal heute bin ich 7 Tage postOp und die Brüste spannen und sone Art Druckgefühl hab ich.Sind sie jetzt nochmal so angeschwollen sprich hab ich was verkehrt gemacht oder kommt das Gefühl in den Brüsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab einen von TCM...15 €...der is auch mehr ein Top und super bequem! Hat mir mein PC empfohlen! Dn gibts aber im Online Shop glaub ich derzeit nicht! Nur son ollen unbequemen, den ich mir vor kurzem noch zusätzlich bestellt habe (da kannste die Träger kreuzen und der is super unbequem)! Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meme: Hast Post!!!:-D

Beitrag meldenAntworten

Bei dir is wenigstens nur Akku alle! meine Kamera ist mir bei meinem letzter Selbstauslöserversuch runtergeknallt und funktioniert nich mehr!:-( Kann dir dann auch mal welche von meinen schicken...mit handy fotografiert!;-) Meine Kleine is auch zäh, aber ich mach mir trotzdem immer Sorgen! Könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  hannahanna82  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonne,

also ich kann dein/euer Problem sehr gut nachvollziehen. Es ist echt schwer einen guten und vorallem auch kompetenten Arzt in dieser Branche zu finden. Vorallem hier im Raum Köln ist das Angebot mehr als nur überwältigend.
Ich habe mehrere Beratungsgespräche mitgemacht, um dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hat jemand erfahrungen mit der zuckerbergklinik in braunschweig gemacht?   2 Antworten
fragt  avicularia  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hab da am 20.5 ein beratungsgespräch. meine brust müsste evtl gestrafft und auf jedenfall vergrößert werden.
glaub ja nicht das mir darauf jemand antwortet aber versuchen kann man es ja mal.:-)
also vieleicht gibts ja doch jemand der die klinik kennt.:-)
glg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Donatella!
Ich kann Dir zwar Deine Fragen nicht wirklich beantworten, aber ich stehe nach 8 Jahren auch kurz vor einer zweiten OP. Ich habe 325ml auch ÜBM. Zwar habe ich keine Kapselfibrose, dafür aber immer stärker werdendes Rippling, was mich sehr stört.
Ich hätte bei einer zweiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 14.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ok, das ist dann natürlich nicht sinn und zweck... ich kann dir aber zu einem mit vorderverschlüss raten, den bekommt man leichter auf und zu...
habe einen von anita, aber war auch schweine teuer...

Beitrag meldenAntworten

ok, bilder von den narben kommen später, akku ist alle... ähm rechts sieht man sie kaum noch und li ein kleines bisschen mehr... denke in 3 wochen sind sie verdeckt... das ging total schnell von heute auf morgen... die rechte narbe hat eine kuhle gebildet, die linke ich total wellig, mag die gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

au mensch, die arme :( aber du kinder sind zäh... wir hatten letztens eine, die hat sich die finger an der heizung verbrannt, musste dann operiert werden, nach einer woche war alles wieder vergessen...
wie gehts deiner kleinen denn jetzt? wenn sie normal ist, mach dir keinen kopf, dann hat sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Alufolie  am 14.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

hallo frau berger, leider geht es mir wie vielen anderen und ich habe grosse sorgen,dass sich nach meiner unterlidstraffung vor 4 wochen ewas nicht richtig entwickelt hat...unter der naht am linken auge hat sich eine beule entwickelt, die schlichtweg so aussieht als käme sie davon, dass der arzt zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...357435753576357735783579358035813582...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE