Alufolie:“hallo frau berger, leider geht es mir wie vielen anderen und ich habe grosse sorgen,dass sich nach m”Mehr“hallo frau berger, leider geht es mir wie vielen anderen und ich habe grosse sorgen,dass sich nach meiner unterlidstraffung vor 4 wochen ewas nicht richtig entwickelt hat...unter der naht am linken auge hat sich eine beule entwickelt, die schlichtweg so aussieht als käme sie davon, dass der arzt zu wenig haut entfernt hat.. der heilungsprozess ist nach aussen offensichtlich fast abgeschlossen. deswegen muss ich nun davon ausgehen,dass diese beule dauerhaft bleibt.vor 2 wochen ging ich bereits panisch zu meinem arzt wurde jedoch mit einem "das geht weg" nach hause geschickt... nun wieder nach 2 wochen " geht da garnichts weg" die beule ist nicht kloeiner geworden. ich massiere fleissig und kühle und massiere und kühle...ich bin wirklich fast verzweifelt und muss mich zwingen nicht durchzudrehen...ich bin erst 26 jahre jung und nahm diese op vor, da ich leider in Noch jüngeren jahren die solariengänge total übertrieben habe und man mir meine damaligen sünden um die augen herum ansehen konnte...in 2 wochen habe ich nun erneut einen kontrolltermin.. was mache ich denn wenn die beule ( wovon ich ja leider ausgehen muss) dann immernoch da ist??kann ich ihnen vielleicht ein foto schicken damit sie eventuell beurteilen können ob das wirklich noch "weggeht" ??? vielen dank”Weniger