Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nach wieviel Jahren wird eine erneute BV fällig?   12 Antworten
fragt  Leia  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle, auch an die Experten,

da ich in Kürze eine BV-Op vor mir habe, möchte ich wissen, nach wievielen Jahren eine erneute OP fällig wird. Ich weiss, dass ein paar Hersteller von Silikonimplantaten eine lebenslange Garantie geben. Diese Garantie bezieht sich doch auf die Haltbarkeit. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?   12 Antworten
sagt  Massi  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lady,
meine Bv liegt jetzt 8 Wochen zurück.Ich bin 1,64 und wiege 53 kg.Habe einen UBU von 78.Vor der O.P. hatte ich wirklich nixxxxxx.Selbst ein AA Körbchen mußte ich noch ausstopfen.Dann habe ich 325 anatomische Implis UBM bekommen und jetzt ein schönes B.
Ich wünsche Dir alles Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  mell  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
bei mir wurden im Dezember 2005 in der Uni Klinik Essen, ebenfalls Implantate vom Typ Rofil – IMGHC-TX implantiert.
Letzte Woche war ich zur Ultraschalluntersuchung. Rupturen können ja bekanntlich nicht zu 100% ausgeschlossen werden. Endzündungen sind wohl keine zu sehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlag auf Nase 2 Monate nach OP, total geschwollen   6 Antworten
sagt  Ludwig  am 16.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sorgsam hin oder her. Ich habe beim Anfahren in einem vollen Bus unerwartet von jemandem den Kopf auf die Nase bekommen. Eben blöd gelaufen. Ich war nur verwundert, dass ein wenig an der Nase herumwackeln als Diagnose ausreicht und die starken Schwellungen tatsächlich so ewig anhalten. Wenn das so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rheinbogenklinik in Köln?   4 Antworten
sagt  parisienne_01  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Entschudligung, da haben Sie Recht, Frau Dr. Berger. Bin kein Fakepatient, sondern nur auf der Suche nach einem guten Arzt im Raum Köln. Also, wenn mir jemand weiter helfen kann, dann gerne unter natalie.braeuninger@[Link anzeigen] melden. Danke!

Beitrag meldenAntworten

Starke Kapselfibrose und erneute Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  Donatella  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen,
warum wurde bei Dir nur 410ml eingesetzt ? wolltest Du es so oder hat man es Dir geraten? Bereust Du es nun schon, davor habe ich auch Angst wenn ich mich auf 405 einlasse. Mann sieht Bilder die mit 400ml viel aussehen und ebenso die wenig aussehen .Hattest Du schon eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donatella  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Frage an Dr.med Berger und Dr .med Wolter,
nun habe ich noch mal genau nachgemessen und mein Unterbrustumfang misst 74cm. Wie kann ich nun selbst errechnen ob und wie viel cm oder ml passen würden. Mir würden 450 ml deutlich besser gefallen. Mann ließt ja auch selten das einer Frau es zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?   12 Antworten
sagt  lady_21  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu Jessichen!

Wooow also ich muss sagen.. bin wirklich neidisch *hihi*
gefällt ma sehr gut!

So sollts bei mir auch in etwa sein, glaub jetzt werde ich den PC nochmal fragen wegen der Größe . Lieber einmal zu oft als zu wenig ..

Und 350 und 410 ist ja schon noch ein größerer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenheilung nach BV   4 Antworten
sagt  jojojo  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe meine OP in der Tschechei gemacht - dort hat sich nix entzündet. Du solltest vielleicht bei der nächsten OP mal auf ...schauen ;)

Bitte keine Werbung - Die Redkation

Beitrag meldenAntworten

Blog über Brust-OP. Wissenswertes   1 Antworten
sagt  caty  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hoffe,dir geht es soweit gut! Ich finde es eine gute Idee, dass du deine Erfahrungen mit anderen teilen möchtest, denn mir ging es genauso vor meiner Operation 2008. Ich hatte selbst lange in Foren und Blogs recherchiert und es ist mir nicht leicht gefallen einen plastischen Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schlag auf Nase 2 Monate nach OP, total geschwollen   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ludwig,
wenn man 2 Monate nach der Nasenkorrektur einen Schlag auf die Nase erhält, ist man sicherlich selber nicht sorgsam mit seiner Nase umgegangen! Was Ihr Operateur an Untersuchung durchgeführt hat, ist ausreichend, auch wenn daraus keine sichere Diagnose resultiert! Zum jetzigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Blutgerinsel   1 Antworten

Hallo Elaine,
bei dem Blutgerinnsel handelt es sich ja wohl um einen Minibluterguß an der Nasenscheidewand - oder? Wenn ja, gehört dies zu den möglichen Komplikationen einer solchen Operation, auch wenn sie sehr selten ist! Lebensgefährlich ist dies allerdings nicht, auch wenn es behandelt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe ein grosses Problem mti meiner nase-bin zu jung   16 Antworten

Hallo,
sie messen dem Problem mit Ihrer Nase verständlicherweise viel Bedeutung zu, allerdings wie ich meine, zu viel Bedeutung! Vor dem Ende des Wachtumsalters - Vollendung des 18. Lebensjahres - ist eine Operation sehr risikoreich. Sollte sich danach noch ein Wachtumsschub einstellen, wird es zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Einen wunderschönen guten Morgen Dr. Wolter,

hätt` ich mal auch 450 g oder mehr genommen!;-) LG und bis bald...

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Leute, ich habe gerade beschlossen, dass ich abnehmen muss! Die Pringles gestern hätten nicht sein müssen!:-/ Und die Schokolade hier links neben mir sollte auch schleunigst verschwinden! Mmh, die eine geht vielleicht noch, aber dann is Schluss!:-D Naja, nen Appel liegt hier och noch...vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mensch Meme, bist ja voll im Stress! Entspann dich mal ein bissl! Ach ja, geht ja nicht, musst ja arbeiten!:-( Son Scheiß mit der Schufterei! Hab auch keinen Bock mehr! Würd mich lieber vom Acker machen...Südsee oder so! Da ich ja wie ne Kochmütze aussehe, hätt ich das echt nötig! Mache 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sanjust! Ich finde deine eigentlich schön...vor allem den Körper drumherum! Könnt platzen vor Neid!:-) Naja, aber wenn du dir was anderes vorgestellt hast, dann kann ich dich schon verstehen! Meine senken sich ja auch noch und sind dann oben auch nicht mehr so füllig! Hast du anatomisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo.

Habe ihnen schon im anderen thread geantwortet. In solchen faellen kann man gut hylase spritzen, genau dafuer ist sie da und das ist der große Vorteil der hyaluronsaeuren. Zur Not muss man danach wieder etwas mit hyaluronsaeure, dann an die richtige Stelle in der richtigen Menge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo donatella.

Zwischen 70 und 78-80 ist ein Riesen Unterschied. Wie Dr. Berger schon schreibt, man muss eigentlich selber messen, um eine sichere Aussage treffen zu koennen. Allerdings kann man grundsaetzlich sagen, dass man mind. 100g mehr nehmen sollte, wenn man mehr moechte. Ganz besonders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo.
Außer warten gibt und hylase gibt es keine echte alternative. Taegliches massieren kann das ganze etwas beschleunigen, viel wird es aber nicht mehr bringen. Dass es durch hylas efaltiger wuerde als vorher ist mir uebrigens nicht bekannt.

Mit fteundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Alufolie  am 16.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

vielen dank für ihre schnelle antwort! ich habe ihnen ein paar fotos gesendet (info@[Link anzeigen]) ich würde mich sehr freuen, wenn sie eventuell einen blick darauf werfen könnten.
vielen dank und liebe grüsse
steffi

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  hallo  am 15.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich habe nach Unterspritzung mit Hyaluronsäure (Juvederm Ultra 2) eine sehr dicke Wulst unter dem Auge. Ein anderer Arzt hat sich das schon angesehen und meint, dass viel zu viel und an der falschen Stelle gespritzt wurde. Er hat mir jetzt dazu geraten, die Hyaluronsäure wieder mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 15.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme,
freut mich dass es nun doch mit dem neuen Stall geklappt hat. Ich bin früher auch geritten, hatte aber nie ein eigenes Pferd. Hätte auch mal Lust wieder reiten zu gehen ;-) Mein Arzt hat mir ja gesagt, ich könnte wieder alles ganz normal machen...... Heute habe ich mich getraut das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 15.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

naaaa ihr,
seit ihr noch wach?? ich bin jetzt zurück, umziehen macht müde!!! einen transporter voll plus meinen golf :( und ca 1/3 konnte ich nur mit in den neuen stall nehmen, der rest passte nicht mehr in meinen kleinen schrank... mein pony ist nun auch heil angekommen und ich bin fix und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine OP   8 Antworten
sagt  frauhase  am 15.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ja das impli wandert nach unten also es senkt sich, wurde es unterm muskel oder auf dem muskel implantiert? wie viel gramm rund oder anatomisch hattest du vorher eine hängebrust also viel eigengwebe oder sehr wenig danach richtet sich die implantat plazierung, ich wollte ein natürliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...357035713572357335743575357635773578...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE