frauhase:“hallo, ja das impli wandert nach unten also es senkt sich, wurde es unterm muskel oder auf dem muske”Mehr“hallo, ja das impli wandert nach unten also es senkt sich, wurde es unterm muskel oder auf dem muskel implantiert? wie viel gramm rund oder anatomisch hattest du vorher eine hängebrust also viel eigengwebe oder sehr wenig danach richtet sich die implantat plazierung, ich wollte ein natürliches ergebniss also nicht viel fülle im dekollte, das sind alles fragen was du deinem pc fragen solltest natürlich vor op nicht danach, aber mann kann auch nicht jede brust so formen wie man es möchte, ich hatte damals ein foto aus dem internet mit genommen und sagte so lieber pc so einen tollen busen hätte ich gerne, er lachte und meinte das das nicht geht jeder mensch ist einzigartig und es kommt auf die brust an wie sie ausschaut mit implis kann man formen aber keine wunder bewirken.....natürlich ist es wichtig sich einen guten pc zu suchen der sein handwerk beherscht und auf brustvergrößerungen spezialisiert ist, eine gute freundin ist zu irgendeinem pc gegamgen der hat eine straffung und vergrößerung vorgenommen die eine brust hängt 5 cm weiter unten die andere sieht unmöglich aus, die narben sind aufgeplatzt, sie hat natürlich aufgehört die monatlichen beiträge zu zahlen da sie entstellt worden ist, da war die hängebrust vorher viel schöner, sie lebt jetzt schon seit 5 jahren damit und hat sich damit abgefunden, muss man nicht und nicht jeder ist gleich....für mich ist damals eine welt zusammengebrochen ich dachte warum nur ich...hatte keine lust auf gar nichts mehr konnte nicht in den spiegel schauen...zwar dürfte ich das impli behalten aber die kapselfibrose war nach sechs wochen post op sehr stark sichtbar (kontamination mit keimen, dadurch entsteht sehr schnell eine kapselfibrose) die brust war hart wie ein stein konnte sie nicht bewegen auch die narben picksten mich immer wieder auf der linken brust weil sie nicht so schön abgeheilt waren wie die auf der rechten, manchmal habe ich den eingriff bereut und nächte lang geheult aber ich kann nichts mehr rückgängig machen und mann soll nichts bereuen auch keine entscheidungen in seinem leben, sollte jetzt was schief gehen muss das impli raus für 6 monate definitiv da kann der Pc nichts machen und danach würde man erst operieren vorher nicht, klar theoretisch und praktisch sobald das impli drausen ist und mann antibiotika einnimmt klingt auch die entzündung ab aber man darf auch nicht in eine wunde hinein operieren deshalb die lange wartezeit hat dann auch was mit em endgergebniss zu tun.. bis jetzt toj toj toj alles güüüt :-) zwar habe ich eine heftige erkältung, neheme aber noch antibitiotika ein wird warscheinlich verlängert da ja bakterien in den blutkreislauf kommen können un zum neuen implantat und dadurch eine neue entzündung worauf ich wirklich keine lust mehr habe :-((( liebe grüße und eine gute nacht ”Weniger