Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17964 Themen
113439 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach wieviel Jahren wird eine erneute BV fällig?   12 Antworten
sagt  Leia  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na, dazu möchte ich gerne mal einen Expertenrat habe.

Stimmt es wirklich, dass Frau eine KF "ziemlich sicher" bekommt?
Wenn ja, wissen das denn wirklich die Frauen, die eine BV-OP gemacht haben?
Und dann nochmal meine Frage:
Gibt es eine Statistik die dies belegt?

Beitrag meldenAntworten

Periode während der OP   5 Antworten
sagt  Jessichen  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach klar! Zur Not macht`s am Freitag sicher auch ne Binde! Weiß, is nich so prickelnd, aber wer schön sein will muss leiden...eben manchmal auch untenrum!;-D

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miri_3  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch! Ich habe sie jetzt also heute Nacht bekommen und hoffe, dass bis Freitag das Schlimmste vorbei ist. Wegen den Tampons frage ich noch nach.
LG, Miri

Beitrag meldenAntworten

Bin so unglücklich....   8 Antworten

Stimmt! Meine Brüste waren so klein, dass mir selbst die Asymmetrie nie aufgefallen ist und jetzt, wo ich meine jeweils 410 g drin hab, fällt es schon ganz schön auf, dass meine linke Brust größer ist als die rechte!:-( Hätte mich doch auf der rechten Seite für ein paar Gramm mehr entscheiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Feby  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mellie,
ich hatte von dem "Schwitzen" vorher noch nie gehört. Hatte aber auch keinerlei Beschwerden. Find den Gedanken trotzdem nicht so dolle, das es qualitativ schlechtes Silikon war, was da 10 Jahre in meinem Körper war.
Wer weiss, ob es nicht irgendwelche anderen Auswirkungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Genau! Sag einfach deinem PC Bescheid und dann ist das in Ordnung! Ich hatte damals auch Angst, dass ich sie genau zum OP-Tag bekommen könnte und mein PC meinte, dass das kein Problem gewesen wäre! Mit den Tampons würde ich vorsichtshalber doch nachfragen! Kenn mich da auch nicht aus! Habe meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.brustvergrößerung ab wann ?unzufrieden mit der Größe:-(   3 Antworten
sagt  Massi  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry,es sollte natürlich 3-4 Monate heißen und nicht Wochen.
Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Antji,
es tut mir leid,das Du mit dem Ergebniss nicht zufrieden bist.Meine BV ist jetzt 8 Wocchen her,ich habe 325 anatomische UBM bekommen und mir gefällt das Ergebniss zum Glück sehr gut.
Also,was ich auch hier in diesem Forum schon oft(auch von den Ärzten)gelesen habe,sollte man mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kennt villt jemand die pc´s restel in düsseldorf   7 Antworten
fragt  wonny  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallööchen

kennt villt jemand das ärzte paar restel in düsseldorf. oder hat sich da jemand operrieren lassen? würde mich sehr über antwprt freuen...oder hat sich jemand in düsseldorf oder in der nähe operieren lassen und kann mir jemanden nennen...dankeeeeee lieben grussss

Beitrag meldenAntworten

Hi! Ich denke, dass du die Implis und auch die OP-Kosten selbst tragen musst! Ob dein PC ein Honorar nimmt, weiß ich nicht...da wirst du verhandeln müssen! Glaube, dass du dich nach 3-4 Monaten einer erneuten OP aussetzen darfst! Wie waren denn so im Ganzen deine Ausgangsmaße? Vielleicht leidest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Schön, dass de das alles mit deinem Pony überstanden hast!:-) Ach, Abnehmen is schon sone Sache! Wenn das nur so einfach wäre! Mir würde es ja am Bauch schon reichen! Ey, ich bin heute morgen aufgewacht bzw. von meinem Wecker geweckt worden und habe fast auf dem bauch gelegen! Habe balde nen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
au man ich bin so glücklich, pony gehts gut und im neuen stall ist alles wie früher, wollte eigentl schon läääääääängst zu hause sein, aber die alten schnattertanten halten einen immer auf ;) so morgen darf ich laut meinem pc den ollen bh in die ecke werfen ABER ich werde ihn diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Antji  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich hatte am 01.04 meine erste BV ÜBM. Wir hatten abgemacht das es ein großes C wird. Nun, 6 Wochen nach der OP bin ich unzufrieden damit:-( irgendwie seh ich nich sooooo viel unterschied ,ausser das sie eine bessere runde form haben aber das was ich mir vorgestellt habe, ist es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na das Glück hätt ich auch gern!:-) Wünsch euch einen schönen Abend, Mädels! Werde jetzt die Augen zumachen...muss 4.45 Uhr wieder raus! LG...

Beitrag meldenAntworten

Nach wieviel Jahren wird eine erneute BV fällig?   12 Antworten
sagt  JustFemale  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, der Wechsel hat nichts mit der Haltbarkeit der Implis zu tun .. sondern das man mit den Jahren ziemlich sicher eine Kapselfibrose entwickelt ... dies kann nach nach 2 Jahren auftreten, aber eben auch erst nach 10 oder 15 Jahren .... im schlechtesten Fall (bei ca. 3%) kommt die Kapselfibrose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport-BH schlägt Wellen im Sitzen bzw. Liegen   1 Antworten

Hallo,
das ist normal ... kann ja auch nicht gleich gut "sitzen" im stehen und liegen ... is bei mir auch so gewesen und meine Ärztin hat mir eben gesagt, dass es absolut kein problem ist .. du bewegst dich im sitzen ja auch nicht und im schlaf auch nicht (zumindest solltest du das nicht *g* ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
das ist kein Problem ... ich hätte meine Periode auch genau zur OP bekommen sollen (habs dann in der 1 Nacht post OP bekommen ... ) ... hatte es vorher meiner Ärztin gesagt und sie hat gemeint, sie muss es nur wissen, es ist aber kein Problem.

Es ginge rein theoretisch nur um den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mell  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Feby,
das Ausschwitzen bei diesen Implantaten soll wohl normal sein. Normal ist es aber nicht, dass es bei dieser Art von Silikon zu Endzündungen kommen kann.
Wie sagte man mir vor der OP so schön „Diese Art von Silikon sorgt für keine Probleme“!
Aber das verwendete soll ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sanjust  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jessichen...
deprimiert wegen mir??? Warum??
So´n Quatsch...Ich habe einfach nur Glück,kann essen was ich will(trinke nur Cola und Schokolade e.t.c. stehen bei mir auch jeden Tag auf dem Speiseplan)...Ich glaube meine Jungs und der Job halten mich einfach super auf Trab...
Was meine Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sanjust  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jessichen....
Habe auch anatom....Und bin jetzt mit der rechten Brust sieben Wochen nach der OP

Hi Libertas...
Das würde mich auch deprimieren..Trage meinen jetzt eine Woche und bin schon echt genervt davon..
LG Sanjust

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Miri_3  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich melde mich wieder, weil ich leider kurz vor meiner Brustvergrößerung meine Periode noch nicht bekommen habe. Am Freitag ist OP-Termin und ich rechnete mit der Periode etwa 6 Tage davor, da ich sie in den letzten Monaten ungefähr an diesen Tagen bekommen habe. Nun scheine ich sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mellie,

ich habe/hatte genau die gleichen Kissen wie Du. Obwohl ich keine Beschwerden hatte, habe ich sie austauschen lassen.
Ich hatte ebenfalls das Problem mit dem Rippling, aber Schmerzen hatte ich nie!!!
Hast Du die Implantate ueber oder unter dem Brustmuskel? Ueber oder?
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport-BH schlägt Wellen im Sitzen bzw. Liegen   1 Antworten
fragt  Mondsternfee  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich hatte vor 18 Tagen meine Brustvergrößerung und schlage mich seit dem mit meinen Sport-BHs herum. Nun zu meiner Frage: Im Stehen sitzt der BH supergut, aber sobald ich mich hinlege schlägt er Falten...kann das irgendwelche Probleme machen??? Zuwenig Halt für meine neuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knapp 6 Wochen POP Stuttgarter Gürtel weglassen? Bitte auch Expertenrat!!!   17 Antworten
sagt  libertas  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war gerade zum Kontrolltermin bei meinem PC und er hat mir gesagt, ich soll den Stutti noch 2-3 Wochen tragen... Er meinte bei der endoskopischen OP sollte man den lieber noch ein bisschen länger tragen. Sehen Sie das auch so, Fr. Dr. Berger? Ich hab Angst das meine Brüste zu tief runter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 16.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr,
ich bin total deprimiert!!! Ich komme gerade von meinem Kontrolltermin bei meinem PC (bin doch heute genau 6 Wochen POP) und er meinte ich soll den Stutti noch 2-3 Wochen tragen... Ich hab mich so auf heute gefreut, und ich wollte eigentlich am Wochenende richtig schön shoppen gehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...356935703571357235733574357535763577...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE