Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113437 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Knapp 6 Wochen POP Stuttgarter Gürtel weglassen? Bitte auch Expertenrat!!!   17 Antworten
sagt  Jeychen  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels,
hatte am 18.04 meine OP 275ml ubm und habe heute zum ersten mal den Stutti weggelassen obwohl ich den hätte auch noch bis zum nächsten Termin in 3 Wochen tragen sollen. Habe meinen Doc vorhin angerufen und werde am Samstag mal vorbeifahren...sicher ist sicher, denke aber das er mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten
fragt  lilli1980  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
habe mir anfang märz die brust von a auf b operien lassen 280 ml.
naja nun einige zeit später bin ich mit der größe nicht wirklich zufrieden. nun meine eigentliche frage ab wann man nochmals operien lassen könnte?
und ob eventuell die selben kosten von ca. 7000 € auf mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung   8 Antworten
sagt  Gabriele55  am 18.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag,
ich habe auch Fragen zu einer Brustverkleinerung.
Ich bin 55 Jahre, 1.76m und wiege 74 kg. Meine Körbchengröße beträgt 85DD. Die möchte ich auf 85B verkleinern lassen. Meine Frauenärztin kann mich nicht verstehen, aber jahrelange Behandlungen wegen HWS-Beschwerden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?   12 Antworten
sagt  Bogy7  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 320 ml high ÜBM bekommen und habe jetzt eine gute D.
Hatte vorher eine sehr kleine B.

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich doch gut an, dass Rico alles gut überstanden hat! Oah, ich will auch endlich BHs shoppen! habe gestern ne Ladung bei H&M bestellt und ein paar Bikinis und nen heißes Nachthemdchen gleich noch dazu! Bin schon ganz hibbelig! Meine Woche ist bis jetzt auch mächtig stressig gewesen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey wie war dein tag gestern? ich musste total lange arbeiten, danach war ich im alten stall meinen schrank holen und danach habe ich noch kurz mein pony besucht dem geht es super gut :) ach und davor musste ich schlafen ich war so tot da tat das ganz gut :) die woche geht aber auch nicht rum und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kennt villt jemand die pc´s restel in düsseldorf   7 Antworten
sagt  wonny  am 18.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
danke für die antwort .....sanjust was meinst du mit normaler preis ???? ich habe ende des monats mein 2 bg....und den preis hab ich mir da schoinmal sagen lassen...liebe grüsseeeee

Beitrag meldenAntworten

Knapp 6 Wochen POP Stuttgarter Gürtel weglassen? Bitte auch Expertenrat!!!   17 Antworten

Mensch, da hab ich ja richtig Glück gehabt, dass ich nie einen Stutti tragen musste! ich hatte nur Tapes auf den Mopsis und das nur 2 (oder waren es 3??? Weiß nicht mehr so genau)Wochen lang! Tja, scheinbar reicht das auch aus!:-) Ist schon seltsam, wie unterschiedlich das ist! Vor allem wird man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   11 Antworten

Hallo Flora! Ich denke, dass du mit etwa 5000 bis 6000 € hier in Deutschland rechnen musst! Urlaub hatte ich 2 Wochen und habe noch eine Woche KRANK ranhängen müssen, weil ich die Medikamente zum Teil nicht vertragen habe und somit Magen-Darm-Probleme hatte! Ich arbeite im Büro und denke, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kann mir helfen?   1 Antworten
sagt  Jessichen  am 18.05.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Weißt du, wann du dich infiziert haben könntest? Ich glaube, dass dir hier nicht wirklich einer helfen kann...so Leid es mir auch tut!:-( Wende dich an den Arzt deines Vertrauens! LG und aaaaalles Gute...

Beitrag meldenAntworten

Hallo die Damen! Mensch, dat schleift ja hier mit euch!:-) Gibt`s denn nix mehr zum Austauschen und Plaudern?:-( Mir is laaaaaangweilig at work!:-(

Beitrag meldenAntworten

?
Wer kann mir helfen?   1 Antworten
fragt  rebecca1989  am 18.05.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hilfe!Heute bin ich nach Krankenhaus gegangen. Aber ich bin sehr enttäuscht, dass ich unerwartet HIV infiziert habe. Wer kann mir helfen. Ich weiß nicht, was ich tun kann. Ich habe auch keinen Mut, meiner Mutter die Tatsache mitzuteilen. Was soll ich tun? Kann jemand mir einige guten Methoden

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  mell  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Feby,
ich hoffe, dass sich mein Doc bei mir meldet und die Sache hin biegt. Wie ich schon schrieb, er kann nicht mit Sicherheit sagen ob alles ok ist.

Finanziell sieht es bei mir sehr schlecht aus, ich bin erwerbsunfähig.
Meine Vergangenheit sieht so ähnlich aus wie bei „Jana“ aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo flora,ich habe es noch mit 54 gewagt und bereue nichts.Ich hatte auch nur noch 75A/aa habe 300ml runde Implantate unter dem Muskel.Ich habe runde genommen,da ich oberhalb garkeine fülle mehr hatte und da sie unter dem Muskel sind sehen meine Brüste auch natürlich aus.Nur zur Info da ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich hab mich in Düsseldorf bei Dr. Oliver Schumacher in der aesthetic klinik operieren lassed und bin sehr zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  flora  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 41. Nach vielen Jahren mit einer viel zu kleinen und verschieden großen Brüsten habe ich mich entschlossen evtl. eine Brustvergrößerung durchzuführen. Ist in diesem alter doch kein Problem!?
Die linke Brust könnte ein AA-Cup sein, die rechte Brust noch nicht mal das. Wenigstens ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kapselentfernung, die zeit danach   Offene Frage
fragt  frauhase  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir mal jemand paar fragen beantworten, da ich meinen pc schon ganz schön terrorisiert habe :-)))))))) und er fast einen nervenzusammenbruch wegen mir ( sehr zickige patientin, mit einem dickkopf ) bekommen hat, so hatte eine wundinfektion impli konnte gerettet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hej Mellie,
wem sagst Du das?;) Genau deswegen hab ich die Dinger auch sofort austauschen lassen und bin inzwischen wieder einigermassen fit.
Meine Guete..hatte ganz vergessen wie weh das tut!;)
Aber ich hab sie jetzt auch unter dem Muskel und das Ergebnis ist wirklich schöner als vorher (obwohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sanjust  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Libertas...
Da hast Du echt Recht,es zwickt und zwackt und ich schlafe keine Nacht mehr durch seit ich den Stutti tragen muß und es ist erst eine Woche :-(

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten

Hi...Ich bin auch falsch oder kaum beraten wurden,leider stellt man das immer erst hinterher fest...Bei mir wurde auch nichts vermessen,einen Paß habe ich auch nicht bekommen und die ganze Beratung dauerte ca. 20Min....Hinterher ist man immer klüger...Finde es nur echt hart bei der Kohle die man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine OP   8 Antworten

Hi...
Nein,hatte keine Hängebrust nur sehr wenig und unterschiedlich groß...Habe anatom.Implis,links 240 und rechts 320...
Naja,habe mir mal einen Termin bei einem anderen Arzt geholt und hole mir mal eine Zweitmeinung ein...
Hoffe bei Dir ist alles ok und Dir gehts gut!!!
LG

Beitrag meldenAntworten

Hi...
eine Freundin von mir hat sich in Düsseldorf in der mang medical one Kloinik operieren lassen...Top Ergebnis,normaler Preis...Sieht wirklich super aus...Habe dort auch einen Termin um mir eine Zweitmeinung anzuhören,bin bei mir ja nicht so ganz zufrieden..
LG

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten
sagt  Massi  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
In Polen könnte ich Euch einen super PC nennen,in Tschechien kenne ich leider niemanden.Bei Interesse könnt ihr mir gerne mailen.
SanmasBerlin@[Link anzeigen]
Gruß Massi

Beitrag meldenAntworten

Frauenarzt nach OP? Massage nach OP?   6 Antworten
sagt  piet  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja,ich kenne es auch nur so das man die Implantate zumindest in den ersten 6 Wochen schön einwachsen lassen soll.Hatte selbst vor 3Monaten eine BV und mein PC hat es auch so geraten schön die Kapsel bilden lassen.Alles Gute Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  mell  am 17.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

allo Feby,
ich werde versuchen die Kissen austauschen zu lassen. Mit Äußerungen wie „wohl“ nicht Krebs erregend, dass beruhigt mich nicht!
Wie lange laufen denn die Studien?? Wenige Monate!!
Auch als nicht Medizinerin, muss ich hier doch feststellen, dass ist für mich keine Langzeitstudie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...356735683569357035713572357335743575...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE