Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung!   4 Antworten
sagt  Massi  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Brinchen,
bei mir war es wirklich genauso.Auch Haut war bei mir nicht viel vorhanden.Ich habe auch immer sehr neidisch auf die Teenys geguckt,die mit 12 wirklich mehr hatten als ich.Ist ja keine Kunst,bei nixxxxx.
Ich habe 295 anatomische UBM bekommen und nun ein schönes B.Für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasensteg verschoben, Spitze ungleich, leichter Höcker   2 Antworten
fragt  goldsternchen78  am 19.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend!

Ich möchte mich über eine Nasenkorrektur erkundigen. Ich bin ein vielleicht nicht einfacher Fall. Als Baby wurde ich drei Monate zu früh geboren und daher wurde ich einige Zeit lang beatmet, durch die Beatmungsschläuche wurde mir das knöcherne Septum (Nasensteg) deutlich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  mell  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Feby,
ich bin jetzt 47 Jahre. Die Geschichte war echt übel, aber woher das kam hat keiner raus gefunden.
Ich habe zwar noch sporadisch Probleme wie, Glieder- und Kopfschmerzen, Verspannungen, teils erhöhte Temperatur, oft erschöpft und müde, Nebenhöhle ist oft dicht. Muskel zittern, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Kapselfibrose und erneute Brustvergrößerung   33 Antworten
sagt  Jessichen  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich dir auch!;-) Schönen Abend noch!

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Engel01  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hu hu.. meine haben mich heute umgebracht, ging nicht mehr ohne IBU.. mh... ob ich mich zu früh gefreut hab dacht hey cool.. keine SChmerzen tja werd jetzt was ruhiger machen. Hab meine neuen Mitbewohner heute meiner Besten Freundin gezeigt (die hält von sowas nix) aber sie meint auch boa super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donatella  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, hab gerade meine Mail geschickt !

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach Bauchdeckenstraffung zu hoch   10 Antworten
sagt  melanie123  am 19.05.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo vivien,
wie geht es dir denn jetzt mit deinem bauch? ich habe mir auch eine bauch op machen lassen in CZ und finde auch dass meine narbe zu hoch sitzt ....
meine op ist erst zwei wochen her und ich würde mich freuen wenn du mir ein bischien erzählst wie dein bauch und die narbe denn jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das is ja blöde mit deiner Arbeit!:-( Findest schon was Neues! Ja, meine Mopsis finde ich auch nackig am schönsten...hab das Gefühl, dass sie nochmal kleiner geworden sind!:-( Naja, was soll`s! Wünsch dir nen schönen Abend und einen schönen Rutsch ins Wochenende! Bis danni...

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  goldsternchen78  am 19.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend!

Ich möchte mich über eine Nasenkorrektur erkundigen. Ich bin ein vielleicht nicht einfacher Fall. Als Baby wurde ich drei Monate zu früh geboren und daher wurde ich einige Zeit lang beatmet, durch die Beatmungsschläuche wurde mir das knöcherne Septum (NasenstegI deutlich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Genau! Und ich hab die 410 g mx! Bei allen anderen Firmen kenn ich mich leider nicht aus! Wenn dir aber meine zusagen sollten, dann kannst du deinem PC sichermeine Daten nennen und sie sucht dir ähnliche Implis von ihrer Firma heraus! Na dann schick mal los!;-)
Deine sind dann nicht von Allergan, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  brinchen  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

brina hier!!!Ich danke dir Massi und jenise!! Auch mache ich mir gedanken darüber,was ich an größe der implantate rein bekomme(nicht das ich übertreiben will doch wenn ich mir meinen busen anschaue,habe ich nicht viel spielraum das heisst kaum haut!!(trotz der kinder ist nicht viel da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey jessi,
nee so richtig frei hatte ich nicht, nur nach feierabend keine termine. habe den feierabend mit einem schläfchen begonnen. nun geht es gleich in stall, gucken was das pony macht, aber ganz langsam und ohne stress, bin naämlich noch total kaputt. habe aber am 30. und 31. frei :) und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Wie kompetent sind niedergelassene Ärzte für Ohrenkorrekturen?   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.05.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
es gibt viele niedergelassene HNO-Ärzte, die diese Ohrmuschelkorrektur mit guten Ergebnissen durchführen, denn das gehört zur Ausbildung!
Bei dem Beratungsgespräch sollten Sie folgende Fragen stellen:
1. Seit wann machen Sie Ohrmuschelkorrekturen?
2. Wieviele haben Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unreine Haut/Brust   8 Antworten
sagt  Sugar_Jane  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab's auch :( 9 wochen nach der OP und ich werd noch irre

Beitrag meldenAntworten

Nach wieviel Jahren wird eine erneute BV fällig?   12 Antworten
sagt  Leia  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml ???   33 Antworten
sagt  suca  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

und dann kommt es auch noch drauf an, von welcher Firma man später welchen BH kauft, nicht mal die Firmen sind sich über Körbchengrößen einig:O))

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen, also ich denke, das ist jetzt hier etwas durcheinander;O)
moderate height ist die Implantathöhe , nicht die Projektion nach vorne, naja, klingt eben ähnlich. Bei Allergan z.B. ist eine starke Projektion nach vorne an dem x nach dem Buchstaben erkennbar, also MX, LX oder FX, dann gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein es geht mir nicht um Dich wegen der Mail sondern es steht ja dann hier im Forum ? Oder ? Hätte gerne die Bilder von Dir! Sie will nun bei mir Moderate high nehmen! Kannst Du mir Deine geben dann werde ich Dir meine zu mailen ?

Beitrag meldenAntworten

@ Donatella: Mmh, hab leider keine andere Idee! Du könntest mir ne mail schicken, aber dann seh ich ja auch deine Adresse! Musst du entscheiden! Ich hätte dir dann auch mal Vorher-Bilder von mir geschickt! ich hatte wirklich kaum Brustfalte...also fast gar keine Brust mehr nach den beiden Kindern! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi suca,
wann hattest Du Deine erste OP und mit wie viel ml ? Und nun ist es Dir zu groß oder ? Du hast recht meine Implies sind kugelrund und wie kleine Bälle manchmal fülle ich nicht mal ein b-Körbchen richtig aus von oben. Warum bist Du nun unzufrieden und in welcher Stadt bist Du operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Jessichen, gerne möchte ich Fotos von dir sehen! Aber ich möchte nicht so gerne meine e-mail ins Forum stellen da Sie mit meinem Nachnamen benannt ist! Gibt es eine andere Lösung?
Ich hab gerade noch mal E-Mail Kontakt mit meiner PC gehabt und Sie meinte die extra high Profile rutschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Brina!
Hast Du Dich über die Möglichkeit, über den DÄS zu gehen, schon überlegt? Will nicht das Ausland schlecht reden, aber über den DÄS hättest Du die Möglichkeit, die OP in Deutschland zu machen. Die OP kostet dort 2.999,--€ (soweit ich informiert bin). Meine OP war nicht über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml ???   33 Antworten
sagt  Jenise  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bogy!
Ich hab vor 8 Jahren 325ml auch ÜBM bekommen. Ich bin mit einer 75A/70B in die OP (UBU 72cm) und habe ein 75D bzw. 70E. Kann also schon gut sein, daß Du auf ein D kommst.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 19.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo brina,
ich kann Dich sehr gut verstehen.Ich bin auch alleinerziehend und habe 3 Kinder,und ich hatte nicht mal ein AA Körbchen.Eine BV war seit Jahren mein Wunsch,und diesen konnte ich mir dann in Polen erfüllen.Für Deutschland hätte ich das Geld einfach nicht aufbringen können.Das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unreine Haut/Brust   8 Antworten

Naja, bleibt immernoch die Frage offen, ob es wirklich mit der BV zusammenhängt! Hoffe, dass meine Pilleneinnahme die Pickel wieder verschwinden lässt! Denke aber, dass die Sonne und das schöne Wetter hoffentlich auch ihren Teil dazu beitragen! Bis danni...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...356435653566356735683569357035713572...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE